Was habt ihr für Zimmertemperaturen?

Mich nimmt es wunder was ihr zur Zeit für Zimmertemperaturen habt?

Also ich habe jetzt 00:06 28.6 °C

Verdammt Heiss :rolleyes:

CPU 56°C

CPU Diode 41°C

Mit Athlon XP 1700+

Gruss Hibi

12.06.2003 um 00:39:

Zimmertemp liegt bei 28.6°C, CPU-Temp bei 46°C Sys.-temp. bei 32°C (unter Last).

Werte sind so gering, da Rechner offen und Ventilator reinbläst ;)

CU Endurance

Mein Termo zeig knapp 33 Grad an (Uhrzeit: 00:43 Uhr).

Grad eben hat mein schönes Epox 8K5A3+ mich davor bewahrt das mein CPU in den Hardwarehimmel kommt, da meine WaKü gerade repariert wird hab ich auf meinem XP2700+ nen Luftkühler, hab grad zusätzlich 3 Lüfter eingebaut, also jetzt sind insgesammt 7 Lüfter drin :D

CPU hat 52 Grad.
Unter last hat er 60 Grad.

Man bedenke der Lüfter ist maximal für einen Athlon 1,4 GHz Ausgelegt *lol*

Hatte keinen anderen, wenn nicht so Tropisches Wetter in meinem Zimmer wäre hätte er unter vollast knapp 55 Grad mit dem Lüfter..

Let's fetz :D

Hab mir extra nen Deckeventilator besorgt, Klima is mir zu teuer *g*

Meine Flüssigtapete dämmt irgendwie verdammt gut, das merkt man vor allem im Hochsommer *g*

Hab´n Foto gemacht (vor 3 Minuten)
Der 2. Wert von oben

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 302
29°C Raumtemperatur *schwitz*
56°C CPU-Temperatur @ Seti-Last (normal eigentlich knapp 60 bei dem Wetter, k.A. warum jetz grad so wenig ist)
35°C Chipsatz-Temperatur

Raumtemp.: 19,5
Aussentemp.: 15,9
CPU: 35@P4 2,8
Board 30@P4PE

Ich hab jetzt um 10 Uhr 23° im Zimmer und mein System läuft bei 38°C CPU und 32°C NB bei einem XP2400+@2600+(166MHz) auf nem Epox EP 8K9A2+ und gekühlt wird durch nen Titan mit Kupferkern(bis 2800+ hab bezeichnung wiedermal vergessen) unter Volllast geht der an die 42°C und eine HDD hat 27 an der Oberfläche. Normal sind alle Temps um 2-3°C höher wenns so heiß ist, auch Zimmertemp.

11Uhr - 27°C Aussentemp - 19°C Innentemp (Klimaanlage sei dank)

Systemtemps sind ganz normal bei 43°C CPU idle, aber ich überleg, ob ichs Fenster aufmache und Wärme reinlasse, weils mir doch ein bissl zu kalt hier ist :D

@dunkelangst: ich schwitze hier wie ein blöder auf arbeit bei 28°C und dir ist zu kalt, na toll!!!!! :freak:

krieg die temps von der kiste hier nicht raus, diese blöden adminrechte, nix darf man, schweinerei :lol:

Sers, ich hab im Moment etwa 30°C (20:20Uhr), obwohl die Rollos unten sind und Fenster gekippt, mein Zimmer schaut auch nach Süden.
Hab mir jetzt extra noch ein paar Gehäuselüfter und Airflowkabel geholt.
Bin jetzt bei 45°C CPU und 40°C MB, beim Internetsurfen und Musikhören. Allerdings muss die Musik sehr laut sein, damit sie die Turbinen im Rechner übertönt. :D

Zimmertemperatur 28,3 °C, außen-Temp 22,7 °C Uff!
Naja, dem Rechner geht's ganz gut: CPU 44°, Sys 35° ist ja aber auch nur ein Athlon 750.
Vielleicht sollte man sich ja mal ein paar Gehäuselüfter in die Außenwände bauen ;-)

Eddie

Außerhalb Fenster: 29°C
Innerhalb Fenster: 31°C
Innerhalb Case: 32°C
CPU Temp (laut Software) 56°C
CPU Temp (laut Thermometer) 66°C

:D

28°, wobei ich wohne im Kellererdgeschoss, ist also relativ kühl zum Rest vom Gebäude :cool_alt: sollte mal lüften :p

Im PC Zimmer (ist im Keller): 16 °C

Im normalen Zimmer von mir: 27°C

Draussen: 36°C im Schatten :D :D :D

Die Temperaturen der letzten beiden beziehen sich auf heute, der Keller ist immer auf 15-16°C :)

Bin uns in der Schule (HTL): 29,5°C

Und da soll man noch bis 17 Uhr was lernen können :mad:

Zurück
Oben