Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Termo zeig knapp 33 Grad an (Uhrzeit: 00:43 Uhr).
Grad eben hat mein schönes Epox 8K5A3+ mich davor bewahrt das mein CPU in den Hardwarehimmel kommt, da meine WaKü gerade repariert wird hab ich auf meinem XP2700+ nen Luftkühler, hab grad zusätzlich 3 Lüfter eingebaut, also jetzt sind insgesammt 7 Lüfter drin
CPU hat 52 Grad.
Unter last hat er 60 Grad.
Man bedenke der Lüfter ist maximal für einen Athlon 1,4 GHz Ausgelegt *lol*
Hatte keinen anderen, wenn nicht so Tropisches Wetter in meinem Zimmer wäre hätte er unter vollast knapp 55 Grad mit dem Lüfter..
Let's fetz
Hab mir extra nen Deckeventilator besorgt, Klima is mir zu teuer *g*
Meine Flüssigtapete dämmt irgendwie verdammt gut, das merkt man vor allem im Hochsommer *g*
29°C Raumtemperatur *schwitz*
56°C CPU-Temperatur @ Seti-Last (normal eigentlich knapp 60 bei dem Wetter, k.A. warum jetz grad so wenig ist)
35°C Chipsatz-Temperatur
Ich hab jetzt um 10 Uhr 23° im Zimmer und mein System läuft bei 38°C CPU und 32°C NB bei einem XP2400+@2600+(166MHz) auf nem Epox EP 8K9A2+ und gekühlt wird durch nen Titan mit Kupferkern(bis 2800+ hab bezeichnung wiedermal vergessen) unter Volllast geht der an die 42°C und eine HDD hat 27 an der Oberfläche. Normal sind alle Temps um 2-3°C höher wenns so heiß ist, auch Zimmertemp.
11Uhr - 27°C Aussentemp - 19°C Innentemp (Klimaanlage sei dank)
Systemtemps sind ganz normal bei 43°C CPU idle, aber ich überleg, ob ichs Fenster aufmache und Wärme reinlasse, weils mir doch ein bissl zu kalt hier ist
Sers, ich hab im Moment etwa 30°C (20:20Uhr), obwohl die Rollos unten sind und Fenster gekippt, mein Zimmer schaut auch nach Süden.
Hab mir jetzt extra noch ein paar Gehäuselüfter und Airflowkabel geholt.
Bin jetzt bei 45°C CPU und 40°C MB, beim Internetsurfen und Musikhören. Allerdings muss die Musik sehr laut sein, damit sie die Turbinen im Rechner übertönt.
Zimmertemperatur 28,3 °C, außen-Temp 22,7 °C Uff!
Naja, dem Rechner geht's ganz gut: CPU 44°, Sys 35° ist ja aber auch nur ein Athlon 750.
Vielleicht sollte man sich ja mal ein paar Gehäuselüfter in die Außenwände bauen ;-)