Was haltet ihr von diesem ebay-Artikel?

ciao

Lt. Commander
Mh naja, also vom Preis her ist er Top. Allerdings würde ich erst mal ne Hörprobe machen. Also so mach ich es wenn ich nen MP3 Player will. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das man für 133 UVP bzw. 50 € Ebay Preis wirkliche Qualität bekommt.
Da muss an den elekt. Bauteilen schon sehr gesparrt werden um sowas hinzubekommen.

Mein ITS-L Lehrer sagt immer, es gibt immer eine Firma, die etwas noch billiger noch schlechter auf den Markt wirft.

absolut nichts,
der EQ hat 5 eisntellungen die niemand braucht ,man kann fiklmne abspielen hat aber gerademal 1gb speicher , ich würd sagen finger weg
wobeis auch eben nur 50€ sind, für den preis nicht ganz schlecht aber wenn man so ein gerät möchte sollte mana uch mehr dafür bezahlen

Chapsaai schrieb:
der EQ hat 5 eisntellungen die niemand braucht

Dann ist es ja auch nicht schlimm, wenn sie verfügbar sind.

Chapsaai schrieb:
,man kann fiklmne abspielen hat aber gerademal 1gb speicher

Und? One CD Rips haben zirka 700 MB, passt doch wunderbar drauf. Nur das Display wäre mir echt zu klein.

Aber es ist leicht und kommt mit reichlich Zubehör. Ich würde es an Deiner Stelle mal bestellen, im Notfall kannst Du ja von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wahrscheinlich ist es halt einfach icht so gut verarbeitet und die Menüführung wird wie bei solchen Geräten üblich nicht sonderlich intuitiv sein.

Diesen MP4 Player kannst du dir auch mal angucken.
Ich bin am überlegen ob ich mir einen zulegen soll, aber ohne vorherigen Test von jemanden bin ich noch ein bissel skeptisch.
;)

Achja, den gibts einmal mit fest eingebautem Speicher (128mb) und einmal ohne also nur SD Karten support.

Nabend
Ich habe eine MP4 Player gleicher Marke, zwar nicht das selbe Modell aber es ist nicht zu übersehen das er von der gleichen firma ist!
Meinen hatte ich vor ca. 3/4 Jahr bei Ebay gekauft und ist nicht schlecht das Teil!
Aber ich kann dich jetzt schon warnen!...Meiner hat ein 1,5" display und die scheibe ist schon zum zweiten mal gebrochen und ich bin jemand der SEHR vorsichtig mit seinen Sachen umgeht!
Mein Freund hat den selben wie ich und bei Ihm ist es das gleiche
Das wars zum negativen...jetzt zum guten:
Das Teil ist sonst sehr gut ... hätte nicht soviel von einem 55€ Gerät erwartet
Beim laden ist das Teil auch extrem schnell, Akku halt ange und lässt sich schnell wieder aufladen
Menüsteuerung ist etwas komisch aber schöne Benutzeroberfläche
Video ist ein guter Geck!... bringt bei ir nicht viel auch wenn die Auflösung extrem gut ist!
Die Tasten sind jetzt nach der Zeit bei täglichen gEbrauch ein bisschen abgenutzt aber noch vollkomen in Ordung(kein Unterschied zu vorher)
Wenn du Ihn günstig kriegst dann nur zu!

Hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung

Ach ja tu denn wegen der Scheiben in z.B eine Tasche/Hülle

Zitat von Chapsaai
,man kann fiklmne abspielen hat aber gerademal 1gb speicher
Dank AMV Format gehen da ca. 3-4 ganze Film-CDs Drauf

Zuletzt bearbeitet:
1668mib schrieb:
@Tankred: das eine GB bekomm ich ja schon mit Musik voll...

Was'n das für'n Scheinargument? Wenn der Speicher von einem MP3-Player voll ist, dann ist er voll. Sonst irgendwelche Weisheiten?

Tankred schrieb:
Was'n das für'n Scheinargument? Wenn der Speicher von einem MP3-Player voll ist, dann ist er voll. Sonst irgendwelche Weisheiten?

Richtig, deshalb kauft man sich keinen MP3/Video-Player mit 1 GB Speicher, wenn man wirklich vor hat, Videos zu kucken... du hast doch argumentiert, dass das wohl dicke reicht...

Nein, das habe ich nicht. Ich habe nichts von "dicke" geschrieben, sondern dass ein Film technisch gesehen auf das Gerät gespielt werden kann. Nicht mehr und nicht weniger.

ich finde der sieht aus wie ne fälschung...lol^^
mir hat er zu wenig speicher.....aber wenn er dir gefällt dann kauf ihn dir

Also auf eine Anfrage beim Verkäufer, von welchem Hersteller dieser edle :evillol: Player sein soll, gab es bisher noch keine Antwort :rolleyes:
Tja... einbisschen komisch das ganze.

:: E D I T ::
Auch bis heute 21.01.2007, keine Antwort :confused_alt:
Nochmals nachgefragt und... wieder keine Antwort bis heute 04.02.2007 :confused_alt:

Gruss
«oMeE»

Zuletzt bearbeitet: (Update... keine Antwort)
Ich würde mal nicht kaufen, dessen Hersteller ich nicht kenne. Kurios ist, das in der Auktion immer 133€ als UVP angegeben werden, jedoch nirgend ersichtlich ist, wer selbiger ist. Mein Rat: Finger wech und was gescheites koofen.

Zurück
Oben