Was haltet ihr von diesem Keyboard?

Ist nur die Frage in wie weit die dann zur jeweiligen Wunschtastatur passen.
 
Mein erster Gedanke war: Mit Reds würd ich zuschlagen. Aber Black UND Dome Feedback? Das ist doch Overkill. Die Idee finde ich aber gut, und bei dem Preis bin ich auch am zögern.

Moment... Echte Omron Switche in den Maustasten? Auch nett. Die Amis wissen schon, was gut ist.

Insanic schrieb:
ich bin auch der meinung das man für 75€ + zuschläge in den hiesigen landen wesentlich bessere tastaturen bekommt :freak:

Genau, zeig mir mal eine Tastatur mit Feder und Rubberdome für 75€... Das gibt es gar nicht hierzulande, und auch ansonsten ist da mit Topre für 200+€ nicht wirklich viel geboten.
 
@t!ng

Weist du wieviel Versand du bezahlen musst?
 
Genauer betrachtet ist das Keyboard ziemlich cool, nur weiss man nicht wie abgegriffen die dinger sind.
Blacks mit Soften Bottom Out klingt ganz interessant. :D

@t!ng
Für die Reinigung der Key Caps sollen ein Paar Corega Tabs ganz gut sein, würde auch noch einige Liter Desinfektion Mittel kaufen. :p
 
Ich hab vorhin nen Abturner gekriegt. Es kam ne Mail von denen wo drin stand, dass es kein Free Shipping nach Germany gibt.

36$ wollen die haben. Habe dann ne Antwortmail verfasst mit ein paar Fragen zur Konstitution der Keyboards.

Ich finde das Ding eigentlich klasse - hat halt nicht jeder und jedes Teil hat ne eigene Story wenn man so will ; )

Ich habe nichts gegen exotische Dinge - genau wie meine Topre mit GER-Layout etc pp ; )
 
Haha. Welch Überraschung. Dann verdienen die ja sonst auch nicht mal irgendwas daran.^^
 
Freeshipping auf einer US Seite bedeutet fast immer innerhalb der USA. Zum Zoll wirst du wahrscheinlich auch müssen. Frag mal nach den Versandkosten für 2-3 Stück, ich würde mich dir anschliessen.
 
Für mich ist die Tastatur eine totale Fehlkonstruktion. O.o
Die "Handballenauflage" ist total misslungen, so kann ich meine Hände überhaupt nicht normal ablegen.
Und sonst würde ich mit den Handballen wahrscheinlich alle paar Sekunden die extrem hohen Maustasten drücken und das Pad finde ich auch hässlich und blöd positioniert.

Da ist einfach kein Platz für meine Hand! o.O
Aber zum Glück habe ich schon eine Mecha und die muss nun Jahre reichen.
 
hayden schrieb:
Freeshipping auf einer US Seite bedeutet fast immer innerhalb der USA. Zum Zoll wirst du wahrscheinlich auch müssen. Frag mal nach den Versandkosten für 2-3 Stück, ich würde mich dir anschliessen.

NamenIos schrieb:
Ich wär je nach Versandkosten auch dabei. Wie hoch ist der Zollfreibetrag für sowas?

Zollfreibetrag ist bei diesen Preisen eher nicht die Frage. Bis 150€ müsste es Zollfrei bleiben. Zudem handelt es sich um Computerhardware, es solle nur die Landeseinfuhrsteuer von 19% anfallen.

Mal nachrechnen (Falls die 5 Stück für 36$ verschiffen):


5 * 28$ Stückpreis = 140$ + 36$ Versandkosten = 176$ = 123€
123€ * 0.19% = 23€
123€ + 23€ = 146€ insgesamt inkl. Versand + Steuer

146€ / 5 = 29€ pro Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine würde ich auch nehmen.

Wenn ihr eine Sammelbestellung machen wollt, bin ich dabei.
 
Dann wirds ja langsam interessant : )
 
Ja hey. Ein beleuchtetes Keyboard aus nem Ami-Bullenwagen von Active-Key mit exotischem Stuff lass ich mir doch nicht für eine Hand voll Dollars entgehen.^^
 
Dann bräuchte ich langsam mal eine Stückzahl : )
 
<= +1
 
Die Leute hier halten mich zwar schon für verrückt bei meiner Tastatursammlung, aber irgendwie muss ich Sidestream recht geben...


<= +1


Kommt bestimmt lustig, wenn ich mein kleines leichtes 13" Notebook auspacke und dann das Teil als Tastatur dran anschließ ;-)
 
+1, wenn der Preis + Int. Versand + Zoll + Nationaler Versand ~ 40€ beträgt.

"5 * 28$ Stückpreis = 140$ + 36$ Versandkosten = 176$ = 123€"

Der Versand von mehreren wird wahrscheinlich noch etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wir rausfinden. Leider hab ich noch keine Antwort von denen.

Status: 4 Tastaturen.

Nationaler Versand wäre 6.90€ denk ich - versichert und mit Tracking bei DHL.
 
Zurück
Oben