Was haltet ihr von diesem Keyboard?

hm... du solltest das Patent schnell anmelden bevor es ein anderer macht... aufgeklebte Buchstaben bei einer beleuchteten Tastatur, das schafft kein anderer ;-)


Ansonsten: ja sie ist anders, deswegen such ich auch noch ganz dringend wieder eine HP Vectra Tastatur von nem 286er oder 386er ;-)
 
Andere nennen sowas Hobby oder Leidenschaft ^^

Aufgeklebt ist da nichts ;)
 
Stinger schrieb:
wahnwitzig - egal ob etwas gut oder schlecht ist, solange es ANDERS ist, wirds interressant...


ich finds hässlich
unergonomisch
qualitätsmängel(aufgeklebte buchstaben)



würd ich höchstens nehmen um die Cherryschalter rauszunehmen und ne eigene mechanische kreation zu kreieren^^

Wer sagt denn das die schlecht ist? Das Teil dürfte ziemlich was aushalten - wird sicher nicht umsonst von der Polizei genutzt. Wofür man das Teil nun nutzen will spielt überhaupt keine Rolle, für den Preis hätte ich wohl auch eine genommen wenn die Tierarztkosten aktuell nicht wären.

Aber wie kommst du bitte auf aufgeklebte Buchstaben? Gut aussehen soll das Teil auf jeden Fall nicht sondern funktional sein (für seinen Einsatzzweck).
 
Was ist da eigentlich unergonomisch? Das ist ne Deck82 mit ner Handballenauflage. Ansonsten hast du dich mit aufgeklebten Buchstaben ja gut informiert, die Tastenkappen sind mit Abstand das hochwertigste was es für beleuchtete Mechas gibt. Hässlich ist sie allerdings auch in meinen Augen, aber immerhin ist die Schrift vernünftig im Gegensatz zur Deck.

Ansonsten will ichs wirklich nur zum Basteln haben. Siehe mein Beitrag vorher.

edit: Und die hat im Gegensatz zu Deck ne ordentliche Stahlplatte.
 
Das Ding dient im Notfall wohl als kugelsichere Weste oder Hiebwaffe ^^
 
Für Leute die kein Touchpad mögen gibts die auch noch im Deck 82 Stil nur halt mit Gummimatte und Stahlplatte. Läuft unter dem Namen BL82. Interessant ist auch ein Punkt in den technischen Daten „Radiated immunity: 20 volts/meter“.
 
Status:

Die 5 Keyboards sind samt Versand bezahlt. Ich erwarte noch den genauen Euro-Betrag auf meinem Bankkonto und sage dann hier bescheid.

Ich habe bezahlt: 175,95$

Leider ist der PayPal-Kurs nie so toll. Details folgen.
 
Yokay. Meine Daten haste ja. Sag bescheid, wenn du den genauen Betrag weißt und ich den Betrag überweisen soll (oder Paypal?)

Gruß, side
 
Ich hab jetzt 128,62€ bezahlt.

Da kommen sehr wahrscheinlich noch die 19% drauf. Das macht dann 153,10€ ca.

Das durch 5 macht dann: 30,61€ / Tastatur.

Dann müssen wir uns noch einigen wie ich es verschicken soll. Päckchen für ca. 4€ oder versichertes Paket ca. 7 €. Sagt mir einfach bescheid. Ich suche schonmal kartons...
 
Ich persönlich bevorzuge DHL. Ich morgens nicht da, wenn die kommen und bei Hermes muss ich dann hinterhertelefonieren und renne dem Paket dann die halbe Woche hinterher, während ich das bei der DHL entspannt abholen kann auf dem Heimweg. Das sind mir die zwei Euro weniger nicht wert bei Hermes, da ich den gleichen Betrag, den ich spare, dann für Benzin und Telefon investieren muss.

Ich leg auch gerne nen Euro oder zwei drauf, wenn dein Weg zur Post länger ist oder du noch KArtons kaufen musst oder so. ;)

Ich glaube versichertes Paket bei DHL liegt bei 6,90. Bin ich gerne bereit zu zahlen.
 
Moin, wenn du fürs Päckchen kein Umweg zu anderen Post machen musst bevorzug ich das Päckchen. Bei mir kommen die problemlos an, irgendeiner im Reihenhaus ist immer zu Hause und die Postboten müssen so oder so klingeln um an den Briefkasten zu kommen - da geben die es dann gleich irgendwo ab.

Wenn du da mit 4€ hinkommst überweis ich dir dann die 35€ sobald ich Deine Kontodaten hab.
 
Ich meine ein normales Hermes Päckchen kostet 3.90€


Unsre Keyboards wurden verschifft. Jetzt kann es nur noch Wochen dauern ^^
 
NEEEEIIIIN. Kein Hermes :D

Der Bote in meinem Gebiet ist unfreundlich und Hermes schickt das erst nach zwei oder dreimal Zustellen an die nächste Zentrale und die ist weiter weg als die Post.^^

Und Anrufe sind 0180er Nummern.

Hermes rentiert sich für mich nicht nur 0, sondern -2.

Bitte kein Hermes. D:
 
Keine Sorge, du wolltest doch DHL - dann kriegst du auch DHL :D
 
:daumen:

Hm, bin echt mal gespannt. Aber das kann noch gut ne Woche oder zwei dauern, bis die da sind.
 
Ich bitte euch schonmal das Geld zu überweisen:

DHL versichert: 30,61€ + 6,90€ = ~38€ aufgerundet, falls euch das nichts ausmacht. Ansonsten halt Cent-genau.

DHL normal: 30,61€ + 4,90€ = ~36€ - wie oben.

Ich schicke euch nun PMs mit meinen Bankdaten.

Danke :)


Status: Tastaturen sind beim Zoll - ich werde sie morgen abholen. Wenn das Geld da ist, verschicke ich.#


Am Freitag durfte ich das Paket beim Zoll abholen. Ich musste lediglich die 19% dazu zahlen.
Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass dort 6 Tastaturen drin waren - anstatt 5... Hat mich natürlich gefreut :D
Ich hab sie mir mal alle angeschaut und den Zustand würde ich als OK betrachten. Man sieht schon, dass sie gebraucht wurden - hier und da sind ein paar Kratzer - aber ok, ich habe schlimmeres erwartet. Die LEDs funktionieren noch und alle Tasten bisher auch (sogar das Touchpad) - also bei meiner zumindest - ich habe jetzt nicht jede Tastatur an meinen PC angeschlossen.

Ich hoffe ihr werdet glücklich damit.

An Namenios und Sidestream habe ich schon verschickt. Es fehlen noch Hayden und Jesterfox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, heute abgeholt und ich schreibe gerade darauf.

Das Tippgefühl ist irgendwie voll geil. xD Nur meine Leertaste ist extrem wiederspenstig.
Insgesamt aber echt hardcore vom Tastendruck her.^^ Sehr schwergängig.

Cooles Teil für die Sammlung.^^
 
Zurück
Oben