Was haltet ihr von diesem Keyboard?

Für die 30€+Versan Inland wär ich auch dabei.
Frag mal ob du Rabatt kriegst, immerhin sind wir 5.

Hast du Informationen zum Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner normalen Handstellung würde ich mit dem rechten Handballen die rechte Maustaste drücken und mit dem linken Handballen wäre ich genau auf der Kante (abgeschnittenes Eck). xD

Sieht für mich nicht gerade "ergonomisch" aus und bis auf die Tasten, hätte die keinen Wert für mich.
Ich warte mal was ihr berichten werdet. :)
 
Ich werd die auch nicht benutzen, aber mir eine Deck 82 mit Custom Beleuchtung machen, das ganze wird zwar eine neverending Story aber die ist wirklich zu 90% für den Spaß beim basteln. RGB Leds rein und 2 Bit Ansteuerung pro Farbe sind vorerst die Ziele.

An sich hasse ich ja beleuchtete Tastaturen :rolleyes:.
 
So Leute, ich habe eine Antwort bekommen:
"Hello, Yes, the shipping would be the same price with 1, 2, 3 or 5 units. They don't weigh very much and are in excellent condition. Sorry for delays in responding, have been out of the office. Thanks! "

Ich schreibe denen jetzt, dass ich gerne 5 Stück bestellen möchte und er soll die mit der besten Qualität aussuchen. Ich kann ja auch nach Mengenrabatt fragen - aber der Preis ist schon an sich gut.

Ich kann das Geld vorstrecken, aber ich möchte, dass ihr 4 mir eine PM schickt mit euren persönlichen Daten, Name Adresse usw. Dann schicke ich euch meine Bankdaten und ihr könnt mir ja das Geld langsam zukommen lassen. Ich brauch also eine 100%e Zusage von euch! Vertrauen ist hier das Schlagwort.

Am besten berechnen wir den konkreten Preis bei Gelegenheit - wenn ich den Endpreis weiß.

Was sagt ihr?
 
Das Vertrauen liegt ja auch auf unserer Seite, schließlich kann niemand garantieren, dass du ab morgen nicht mehr hier bist und mit dem Geld ne Party feierst. ;P

Das kann nur mit gegenseitigem Vertrauen funktionieren.
 
Erstmal muss t!ng überhaupt bestellen können, ich hatte letztes Jahr eine SB organisiert und die ist an PP gescheitert, weil der Shop es so eingerichtet hat das man nur über Kreditkarte mit PP bezahlen kann. Inzwischen habe ich zwar eine kostenlose Prepaidkreditkarte, aber so Stolpersteine findet man öfters.
 
Bei mir würds ja eher an PP als an der KK scheitern ;-)

PP ist für mich eher n Saftladen den ich meide, vor allem seit er zu ebay gehört... aber ne KK ist einfach ne gute Sache zum weltweiten einkaufen... keine Ahnung weshalb sich die Deutschen da so sträuben...


Das die ganze Sache auf gegenseitigen vertrauen beruht ist klar. Ich seh da momentan aber auch kein Problem, außer das vielleicht ein Mod vorbeikommt und meint das muss in den Marktplatz ;-)
 
1. ungeeignet für Desktop weil nicht ergonomisch? ist ergonomischer als manch einer denkt, wenn man die Maus deutlich näher an der Tastatur haben kann als bei ner Volltastatur, ein Grund weshalb die Tenkeyless Versionen auch so beliebt sind.
Jo ich krieg Schmerzen bei einer Volltastatur. Aber nicht mit meiner cherry g84, macht viel aus, so viel angenehmer.

Diese cherry hat auch ein sehr ähnliches layout. Man muss sich wirklich dran gewöhnen, nicht mal die buchstaben sind an der gleichen position wie im standard, tipp fehler hatte ich am anfang schon häufig. Hab mich jedoch schon längst dran gewöhnt. DAuert ein paar Wochen denke ich bis man gut damit zurechtkommt.
 
neue Mail:

"Hello, We can do all 10 for $300, including shipping to Denmark. That works out to $20 shipping for the entire lot, roughly a $52 break. If you would like to take all 10 just let me know and I can create the order for you. Thanks! "

Das wären 24€ pro Tastatur inklusive 19% Einfuhrsteuer. Nun weiß ich nicht ob da Zollgebühren anfallen. Hat da jemand Ahnung?
 
Wenn Sie von Außerhalb der EU kommen in Deutschland ab 150€ einen spezifischen Zoll Satz und ab ~27€ kommt die Deutsche Umsatzsteuer drauf.
Denke das Königreich Dänemark wirds ähnlich handhaben, musst mal auf eurer Zoll Seite nachschauen.

Zum Zollsatz, wie viel das ist kp ,müsstest Nachfragen was bei Tastaturen berechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so hatte ich es auch im Kopf mit den 150€. Nur wüsste ich jetzt nicht unter welche Kategorie ich nachschauen müsste. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei PCs keine Zollkosten aufkommen...
 
"Ouch! I'm sorry, not sure how I got that, I guess the DE threw me. When I run the quotes for Germany it does come back a little higher. How about $350 for all 10 delivered to Germany? Thanks, Brad "

... nachdem ich ihn berichtigt hatte auf Deutschland ^^

Am besten belassen wir es bei unseren 5 Keyboards...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange alle ein bekommen, die eins haben wollen.^^
 
Hm schade, dass die uns bei einer größeren Bestellung nicht entgegengekommen sind. So wie es aussieht sind alle 10 die sie da haben ja genauso teuer mit Versand wie 2x5 mit zweimal Versand. Und $50 mehr für den Versand nach Dänemark als nach Deutschland ist auch seltsam. Greift der „Käuferschutz“ von Paypal bei solchen Bestellungen?

Ansonsten bin ich dann mit einer dabei.
 
Käuferschutz sollte bei so gut wie allem wirken, steht aber alles noch mal genauer auf der PayPal Seite.
 
Email ist raus - ich habe ihn gebeten 5 Tastaturen einzupacken mit dem besten Zustand und auch gefragt ob er mir versichern kann, dass alle tadellos funktionieren.
 
p1.gif
 
wahnwitzig - egal ob etwas gut oder schlecht ist, solange es ANDERS ist, wirds interressant...


ich finds hässlich
unergonomisch
qualitätsmängel(aufgeklebte buchstaben)



würd ich höchstens nehmen um die Cherryschalter rauszunehmen und ne eigene mechanische kreation zu kreieren^^
 
Zurück
Oben