Was haltet ihr von Mindfactory/caseking?

Caseking: Keine Ahnung
Mindfactory: Best Shop EVER! Denk drann bei mindfactory nicht direkt über die Homepage zu gehen, sondern über www.hardwareschotte.de die Artikel raus zu suchen ! Ist dann günstiger! Denk außerdem an Midnightshopping,damit du keine Versandkosten zahlst :D

Caseking ist eine gute Adresse zum nachschauen. Es ist nicht immer die billigste Anbieter, aber um eine Übersicht auf viele Gehäuse + Extras/Modding etc. zu bekommen, ist es eine Top-Adresse.

Caseking: Sehr gute Adresse! Top Service und noch keine Probleme gehabt. Qualitativ mit mindfactory gleich zu stellen.
Mindfactory: siehe floschman

Ich behaupte das Gegenteil: Habe bei Caseking noch nie die Erfahrung gemacht, dort wirklich freundlich bedient worden zu sein.
Hatte jetzt eine Retourgeschichte über 2 Entkopplungsgummis für 120er Lüfter. Hatte bereits ein Mal Porto bezahlt und die beiden Artikel waren nicht lieferbar zu dem Zeitpunkt. Als ich mich dann entschied, sie doch haben zu wollen erzählte man mir, dass ich noch einmal Porto zahlen solle. Für 2 Gummibänder die schon ohnehin einen horrenden Preis hatten.

Mehrmals waren Artikel nicht verfügbar obwohl sie so gekennzeichnet waren. Kulanz aus meiner Perspektive null bei diesem Verein. Mich haben sie verloren.

Mindfactory: Einwandfrei, günstig, zuverlässig. Bei Midnightshopping (0-6Uhr) erfolgt weitestgehend Gratisversand ab Bestellwert von 120€ oder so. Kann man zugreifen dort.

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Mindfactory: Einwandfrei, günstig, zuverlässig. Bei Midnightshopping (0-6Uhr) erfolgt weitestgehend Gratisversand ab Bestellwert von 120€ oder so. Kann man zugreifen dort.

Ab 100 Euro per Vorkasse, ab 200 per Nachnahme. Daher bei einem komplett PC auf jeden Fall per Nachnahme! Solltes etwas doch nicht verfügbar sein, kann man die bestellung ohne Probleme ändern.

beide shops eher von der besseren sorte, habe bei beiden nur gute erfahrungen gemacht

habe bereits mit beiden shops erfahrungen gemacht und kann sie uneingeschrtänkt empfehlen.

Also caseking ist für mich mit alternate der beste Onlineshop. In Bezug auf Leistung und Service nicht unbedingt der Preis.
Schon vieles dort gekauft auch schon eine riesen Bestellung und immer hat alles gepasst.
Umtausch kein Problem, Ware war schnell da
Mindfactory keine Ahnung.

Über Mindfactory kann ich persönlich nichts berichten, jedoch ist die Resonanz ja mehr als gut. ;)
Caseking ist super, klasse Service, große Auswahl.

Uneingeschränkte Empfehlung

mit Mindfactory hab ich bisher meine schlechtesten Erfahrungen gemacht, noch nie war ein Laden nicht in der Lage Ware binnen 14 Tage zu Liefern, dabei war als ich bestellt habe angeblich alles auf Lager und auch zwischen durch immer mal wieder nur nicht alles gleichzeitig(voll hohl sollen sie doch schon mal was in ne Kiste packen ...)
naja und umbestellen geht stimmt, aber dann nur zu den Preisen direkt von der Homepage und nicht denen von Geizhals aus - ist also auch mehr als traurig
das einzig positive war nachdem ich die Bestellung storniert hatte war innerhalb von 3 Tagen das Geld wieder auf meinem Konto

ich werd zumindest nie wieder bei mindfactory bestellen und auch nicht bei deren Ablegern wie drive & co
man sollte sich vielleicht auch mal ein paar Bewertungen bei geizhals durchlesen die bestätigen das sowas bei denen öfters vorkommt(bei mindfactory)

PS: ich bestelle ziemlich viel übers inet und auch bei verschiedenen Händlern, sowas ist mir bisher einfach noch nie auch nur ansatzweise zugestoßen - ich rate ab

mit mindfactory noch keine probleme gehabt. alles so wies sein soll, aber nichts ausserordentliches. case-king find ich sehr genial. bissl teurer, aber genialer service, humane versandkosten und schneller evrsand. alles wunderbar verpackt unzo.

alles in allem, machste bei beiden shops nichts evrkehrt. :)

greetz

Mindfactory ist echt spitze, wenn Du von 0.00 - 6.00 Uhr bestellst zahlst Du auch keine Versandkosten. Hatte immer schnelle Lieferung, bisher keine Probleme.

Mindfactory kann ich auch nur empfehlen. Bestelle dort schon seit etlichen Jahren, auch mein letztes System habe ich mir dort grösstenteils zusammengestellt. Aber auch "Kleinkram" zwischendurch. Hatte noch nie Probleme und schnelle Lieferung, egal ob Vorkasse oder Nachnahme.
Caseking ist wiederum mehr für das Drumherum, Zubehör und Modding-Zeugs, naja wie der Name ja schon andeutet. ^^ Schlechte Erfahrungen hatte ich dort auch noch nicht gemacht.
Überhaupt bei den ganzen grossen bekannten Shops (hardwareversand, atelco, K&M, Alternate, Mix usw.) sollte es eher seltener zu Problemen kommen.
Das bei den Massen an Artikeln und Bestellungen dennoch mal was schief laufen kann, ist nunmal nie ganz zu vermeiden, doch eher Ausnahme statt Regel. Nobody is perfect. :D

Kann auch nur Mindfactory jeden empfehlen. Super Lieferzeiten, super Service auch bei Retoure.

Caseking kann ich nicht mehr empfehlen. Hatte mir da mal ein Seitefenster bestellt und das war total verkratzt und eingerissen obwohl es viel teurer war als in anderen Shops. Es hat ewig gedauert bis Sie es dann zurückgenommen und mir mein Geld zurück überwiesen haben.

Caseking : 1a Service , schneller Versand - bisher noch nix zu mäckern. Also ein klares "OK" für den Shop.
Mindfactory : Etwas zickig wenn man eine Bestellung stornieren will. schnelle lieferung , Preise sind auch OK. Also nichts was einen abhalten sollte dort zu bestellen :)

Ich kann Caseking uneingeschränkt empfehlen. Allerdings hole ich da die Sachen immer selber ab und mit Austausch/Umtausch hatte ich auch noch nie Probleme.
Hatte mal ein defektes Netzteil und bin zu denen hin gefahren und die haben es anstandslos ohne viel Drumrum getauscht.

Zwirbelkatz schrieb:
Ich behaupte das Gegenteil: Habe bei Caseking noch nie die Erfahrung gemacht, dort wirklich freundlich bedient worden zu sein.
Hatte jetzt eine Retourgeschichte über 2 Entkopplungsgummis für 120er Lüfter. Hatte bereits ein Mal Porto bezahlt und die beiden Artikel waren nicht lieferbar zu dem Zeitpunkt. An mir, dass ich noch einmal Porto zahlen solle. Für 2 Gummibänder die schon ohnehin einen horrenden Preis hatten.

Mehrmals waren Artikel nicht verfügbar obwohl sie so gekennzeichnet waren. Kulanz aus meiner Perspektive null bei diesem Verein. Mich haben sie verloren.

Soll ich jetzt lachen? :lol:

Du hast wegen zwei beschissenen Gummibändern solch einen Aufwand betrieben und verlangst auch noch das Porto? Irgendwo hörts auf...

Kann Beide nur empfehlen!

Habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit beiden Shops gemacht, kann beide
Shops ohne Einschränkung empfehlen, waren bisher immer gut im Preis und flott
in der Lieferung. Probleme gab's bisher auch noch keine, allerdings habe ich bei
Caseking schon oft von Problemen gehört, da hatte ich wohl Glück!

LG, Sven

Hab die letzten paar mal über Mindfactory bestellt, problem sind echt die lieferzeiten. Auf en ersten Rechner hab ich 2 Wochen gewartet, da sind die Teile aber wenigstens abgeschickt worden sobald verfügbar, mein Bruder mußte fast 4 Wochen auf den Rechner warten da die Graka auf einmal nicht verfügbar war. Er hat dann eine andere in die Bestellung aufgenommen und das LAN Kabel rausgenommen das ebenfalls nicht verfügbar war. Danach gings dann schnell.

Ich warte jetzt seit Anfang März auf meinen HP w2207, heute wurde das Eingangsdatum vom 10.07 auf den 28.8 hochgesetzt, das LAN Kabel was ich jetzt noch in meine Bestellung aufgenommen habe ist aber schon da. Den Monitor werd ich jetzt wohl Stonieren. Leider scheint er aber wo anders auch nocht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben