hi möchte mir meinen pc zusammenstellen (https://www.computerbase.de/forum/threads/1200eur-gaming-pc-bei-mindfactory.302645/) was haltet ihr von mindfactory und caseking?
thx
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:Mindfactory: Einwandfrei, günstig, zuverlässig. Bei Midnightshopping (0-6Uhr) erfolgt weitestgehend Gratisversand ab Bestellwert von 120€ oder so. Kann man zugreifen dort.
Zwirbelkatz schrieb:Ich behaupte das Gegenteil: Habe bei Caseking noch nie die Erfahrung gemacht, dort wirklich freundlich bedient worden zu sein.
Hatte jetzt eine Retourgeschichte über 2 Entkopplungsgummis für 120er Lüfter. Hatte bereits ein Mal Porto bezahlt und die beiden Artikel waren nicht lieferbar zu dem Zeitpunkt. An mir, dass ich noch einmal Porto zahlen solle. Für 2 Gummibänder die schon ohnehin einen horrenden Preis hatten.
Mehrmals waren Artikel nicht verfügbar obwohl sie so gekennzeichnet waren. Kulanz aus meiner Perspektive null bei diesem Verein. Mich haben sie verloren.