- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 2.313
@HisN
Klar, hast natürlich nicht Unrecht mir einem Leihwagen. Aber da greift schon die Begründung von @Tinkerton (zumindest für uns).
Die Nutzung ist zu 100% privat.
Was ist denn aber angeblich so schlecht an einem Hybrid? Natürlich sollte er wann immer es geht elektrisch fahren bzw. auch geladen werden. Letztendlich ist es doch auch ein E-Fahrzeug, nur eben mit der Möglichkeit im Notfall auf weitere Strecken problemlos zurückzulegen?
Ich gehe davon aus das wir einen Hybriden zu ca. 80-85% elektrisch fahren würden. Wo ist dann der Vorteil eines reinen Elektroautos, ich würde dann bei einem Leihwagen auch auf einen Verbrenner zurückgreifen?
Ist nicht provokant gemeint, vielleicht habe ich auch einen Denkfehler.
Gruß
Didi
Klar, hast natürlich nicht Unrecht mir einem Leihwagen. Aber da greift schon die Begründung von @Tinkerton (zumindest für uns).
Die Nutzung ist zu 100% privat.
Was ist denn aber angeblich so schlecht an einem Hybrid? Natürlich sollte er wann immer es geht elektrisch fahren bzw. auch geladen werden. Letztendlich ist es doch auch ein E-Fahrzeug, nur eben mit der Möglichkeit im Notfall auf weitere Strecken problemlos zurückzulegen?
Ich gehe davon aus das wir einen Hybriden zu ca. 80-85% elektrisch fahren würden. Wo ist dann der Vorteil eines reinen Elektroautos, ich würde dann bei einem Leihwagen auch auf einen Verbrenner zurückgreifen?
Ist nicht provokant gemeint, vielleicht habe ich auch einen Denkfehler.
Gruß
Didi