ok verdammt, na da hast du scheinbar echt einen erwischt der irgendwo, unbemerkt in ner ecke rumgegammelt hat und dann doch noch entdeckt wurde. ist denke ich nicht tragisch, kann aber verstehen, dass man rein vom gefühl her zufriedener ist, wenn man jetzt das aktuellere stepping bekommt.
einen unterschied festzustellen halte ich allerdings für sehr schwierig. nur weil ich jetzt einen 5950X im b2 habe kann ich daraus keinen vergleich ziehen, vorher hatte ich einen 2700X. vergleichen mit irgendnem andren kerl der einen mit B0 hat bringt auch nix, weil anderes system, kühler. selbst wenn du jeweils ein identisches system mit B0 und B2 nebeneinander vergleichst, sagt dir das immer noch nix, denn es gibt von chip zu chip schwankungen in der qualität, da läuft der eine von B0 mal heißer als ein andere, genau so bei B2. man müsste schon mindestens jeweils drei, besser zehn gleiche systeme vergleichen um eine fundiertere aussage treffen zu können.
wenns dich halt sehr wurmt und du ihn noch nicht verbaut hast, schick ihn halt zurück.
edit
ach und kurz zu meinem B2. ich overclocke nix, stabillität und leise lüfter sind mir wichtiger (wobei sich das natürlich nicht gegenseitig ausschließen muss). ich habe am anfang einige stabillitätstest und benchmarks laufen lassen und in der ersten zeit oft hw64 laufen klassen, um ein gutes gefühl dafür zu bekommen wie sich die hardware im alltag verhält. die cpu ist im idle ungefähr bei 26-30 gard. bei dauerhaft anliegender last kratzt sie an der 80 grad marke. ohne wakü bin ich damit sehr zufrieden, arbeiten damit ist oberdufte, keinerlei stabilitätsprobleme, unhörbar im idle, selbst bei last ist es rauschen der lüfter nicht aufdringlich. die lüftersteuerung im asus uefi habe ich zwar manuell eingestellt, das silent profil war aber schon sehr gut ausballanciert und ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert. die ganzen agesa problemen haben mich nie betroffen.