Was ist besser/Was brauche ich

Nizakh

Commodore
Ist die Corsair H50 stark genug für meinen Prozessor ( Siehe Signatur )?

Und was fürn Radiator würde ich für den Prozessor und die Grafikkarte brauchen?

Welche der beiden Optionen würdet ihr empfehlen?

Und wie teuer wird das ganze...........

Erstmal Glückwunsch zur Prozessorwahl! :-P
Aber zur Wasserkühlung:
Die Corsair H50 ist ein KOMPLETTSET für einen Prozessor. Das soll heißen, dass du keinen weiteren Radiator brauchst, da dieser ja bereits vorhanden ist und du für deine GraKa eine extra Wasserkühlung brauchst (oder du lässt sie per Luft gekühlt).
Wegen der Leistung: Also soviel wie ich gelesen habe reicht sie aus. Wobei da die Frage bleibt, ob du C2-Stepping (140W TDP) oder C3-Stepping (125W TDP) hast.

DIe H50 ist stark genug für deien Prozessor aber gegenüber ne richtigen WK mit nen größeren Radiator .... nicht zu vergleichen

Was für ein Radiator du für CPu+GPu brauchst hängt auch von vielen dingen an. Welche Graka willst du übertakten, soll das system leise sein .....

Normal reicht da schon ein Dual besser tible 120 aus

Moin.. Also für CPU-only ist der Corsair ganz gut. Ist gleichauf mit nem guten Towerkühler.. z.B. Prolimatech megahalems.
Für deine CPU mit generell wenig OC-Potential ok.

Für CPU und GPU sollte es ein Triple Radi sein, damit sind noch Reserven da... Ein Phobya, watercool oder was in der Liga.

Ich würde bei der Grafikkarte eher zum h50 und nem Accelero GPU Lüfter raten.. Damit bist bei ca. 100€

Bei einer richtigen Wakü geht unter 300€ eigentlich nicht viel.

Gruß
Dozer

Erst mal ein dickes DANKE für eure Beiträge.

Also der Phenom II X4 965 ist im C3 Stepping.
Mir geht es nicht ums übertakten sondern um Lautstärke.
Platz ist nicht so wichtig....:D
Mich würde noch interressieren ob es sinn macht die Gts 250 wasserzukühlen oder gleich ne neue Graka mit Wasserkühler. Oder alternativer Lüftkühler.
Hoffe auf eure Antworten.
Ergänzung ()

gts 250 hat noch Standardkühler

Ok.
Danke an alle die Geholfen haben.

Thread kann geschlossen werden.

--CLOSED--

Zurück
Oben