Was ist das aktuelle Samsung Flaggschiff?

fizzle

Captain
Hi,

Kenne mich bisher nur mit iPad aus. Was ist das aktuell beste Tablet von Samsung das man bekommen kann? Ohne 3G Funktion und sollte um die 10 Zoll gross sein.

Gruss

Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Überleg es dir aber gut, ob du wirklich umsteigen willst. Ein iPad hat seine Vorzüge.

Ich frag mich ernsthaft welche unübertrefflichen Vorzüge ein iPad haben soll.
Nicht das ich ggn. Apple schießen möchte aber ich habe selbst ein iPad genutzt und meine Frau hat das Galaxy Note 10.1 2014.

Es ist absolut Top - Top Speed, endlich hochauflösendes Display, die Verarbeitung schön auch wenn Plastik, Die Funktionsvielfalt die man mit dem Stift hat ist absolut genial.

Meine Frau liebt regelrecht Scrapbook und schnelle Aktionsmemos.

Einziges Manko meinerseits ist, dass es wirklich nur die 16GB Variante gibt. Man kann zwar (im Gegenzug zu Apple) nach belieben mit SD Karten nachrüsten - aber trotzdem wären 32GB schon schön gewesen.

Im Galaxy Note 3 haben Sie es ja auch geschafft.

hier noch mal ein ausführlicher Test der uns quasi zum Kauf bewegt hat.
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Note-10-1-2014-Edition-Tablet.105624.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das iPad ist das beste Tablet auf dem Markt ist. Ist aber nicht fuer mich.

Gibt es ein Model, dass in Deutschland nicht Vertrieben werden darf, aber besser als das 10.1.2014 ist? (von samsung natuerlich)

Nein, mir ist kein besseres Modell von Samsung bekannt. Ich würde dir wegen den Updates sowieso empfehlen immer ein deutsches Gerät zu besorgen. Da läuft der Updateprozess nämlich anders.

Galaxy Note 10.1 2014, wurde schon erwähnt.
Ich selbst habe den Vorgänger, das Galaxy Note 10.1. Bin an sich mit der Hardware sehr zufrieden, würde mir aber trotzdem nie wieder ein Samsung Gerät kaufen. Grund ist die katastrophale Update Politik, von ein paar Sicherheitsupdates gab es bislang keines, ich gurke nach wie vor mit dem Auslieferungs OS, Android 4.1.2, herum. Root & Custom ROM kommen für mich nicht in Frage, um entsprechenden Posts gleich vorzubeugen. Und ja, es ist ein freies Gerät für den deutschen Markt.
Zur Update Politik kommt noch dazu, daß Samsung jegliches Verschieben von Apps auf die SD Karte sperrt, sowie einige andere Ungereimtheiten.

Zurück
Oben