wegen Status-LED: einfach die neueren Modelle zwar mit Interesse verfolgen, aber konsequent ignorieren. Z.B. mit einem Huawei P20pro oder afaik Mate20 (?) ist man doch super aufgestellt. Die Hardware ist ausreichend schnell (Samsung Browser Beta), die Displays imo sehr gut und hell, die Kamera nach wie vor toll und die Akkus halten lange. Ich beobachte weiter mit Interesse, aber sitze das aus.
AOD ist keine Lösung:
Braucht unnötig Akku, belastet unnötig das Display und wenn etwas reinkommt, muss man das Handy doch in die Hand nehmen, um genauer zu sehen, was es ist. Mit einer LED erkennt man die Art der Benachrichtigung anhand der Farbe aus 3 Meter Entfernung. Sieht vllt nicht so cool aus wie AOD, aber im Zweifelsfall ist mir die Funktion einfach wichtiger...
Edit: will da aber gar nicht diskutieren, soll jeder handhaben wie er will
AOD ist keine Lösung:
Braucht unnötig Akku, belastet unnötig das Display und wenn etwas reinkommt, muss man das Handy doch in die Hand nehmen, um genauer zu sehen, was es ist. Mit einer LED erkennt man die Art der Benachrichtigung anhand der Farbe aus 3 Meter Entfernung. Sieht vllt nicht so cool aus wie AOD, aber im Zweifelsfall ist mir die Funktion einfach wichtiger...
Edit: will da aber gar nicht diskutieren, soll jeder handhaben wie er will
Zuletzt bearbeitet: