Oh man...hans_meiser schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, hat das S20 (und ich glaube auch das S10?) kein echtes Status-LED, ist das korrekt?
Wie sehr mich das ankotzt, kann ich kaum beschreiben. Das S6 war in vieler Hinsicht recht bescheiden; Batterie was totaler Mist, besonders flott war das Teil auch nicht. Aber es hatte einen IR Blaster, Kopfhörerbuchse, Status LED, erweiterbaren Speicher. Alles Dinge die ich toll fand. Ja, ich habe den IR blaster benutzt.
Das waren alles features, die ein Samsung "Samsung" machten. Alles andere ist doch ziemlich 08/15.
Jetzt ist also bis auf den erweiterbaren Speicher alles weg. Das handy mit der besten Kamera wiegt 221 Gramm, ist zu groß und VIEL zu teuer. Als Referenz für das Gewicht nehme ich mal das Apple 6S Plus, welches meine Frau benutzt, das wiegt 192 Gramm und ist mir einfach zu schwer. Da noch 30 Gramm drauf? Nö.
Tja, Samsung, das wird aus uns nichts. Ich habe schon das S10 übersprungen, werde das S20 überspringen, und mein S9+ gut pflegen, das muß noch mindestens ein Jahr weiter halten und wird es auch; vielleicht sogar zwei oder drei, denn diese Neuentwicklungen gefallen mir ganz und gar nicht.
Bist du ne Frau oder watt... ist mir zu schwer mimimi
Außerdem das S6 Edge war nicht schlecht.
Wenn man den ganzen mist deinstalliert hat war das Ding ne Rakete. Erst am Ende hat Samsung die Software versaubeutelt. Aber da war der Akku eh schon fratze und es kam dann zum Glück das S8 raus.
Ergänzung ()
paganini schrieb:Haha über 1000€ für ein Samsung Gerät, aber sind ja 2 Major Updates mit dabei das gute ist aber das die vom Preis her schnell fallen dann kann man für 600€ zuschlagen
Da hat ja jemand gar keine Ahnung 🙈