News Galaxy S20: Die aktuellen Gerüchte zum nächsten Samsung-Flaggschiff

@Steini1990 Du meinst das Note 10 Lite? Das 10e war im übrigen genauso ein High-End, genau das war ja der Pluspunkt inkl. der Abmessungen!

maikwars schrieb:
Du meinst das Note 10 Lite?
Und das normale S10 Lite. Was natürlich nicht heißt das das wirklich gute Nachfolger sind. Aber in Samsungs Preispolitik passen sie trotzdem rein. Für mich als S8 Nutzer der eigentlich umsteigen wollte ist diese Serie aber eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Noch immer die selbe 12MP Kamera wie schon seit 4-5 Jahren in allen Geräten außer dem Ultra Modell. Noch immer Punchhole Kamera wie beim S10. Extreme Preise.

Es muss wohl doch ein anderer Hersteller herhalten als Ersatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: maikwars
Mir sind die Geräte einfach zu groß für die Hosentasche. Da baumelt immer ein kleines Tablet in der Hose mit rum - nein Danke. Und ich bin 1,93 m und hab Hände wie Klodeckel. Bei 5,7 Zoll mit schmalen Rändern ist bei mir Schluss mit der Handlichkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sopur
Sorry.... viel zu groß. Es nervt echt. Fast 7 Zoll... schmale Rahmen hin oder her - das ist einfach zu groß.
5,8 bis 6 Zoll... da ist der Bart bei mir ab. So langsam hab ich auch das Gefühl, dass man in dem Bereich keine High-End-Gerätemehr bekommt. Die kleineren Versionen sind IMMER abgespeckt (außer beiApple).

16GB RAM in einem Smartphone... WTF

Was für eine Resourcenverschwendung :-(

LG

Micha

PS: Technisch beeindruckend, aber (für mich) absolut unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
30 FPS gehen gar nicht und 8K mit den Sensoren ? Guter Witz das Handy wird nie ne Red Camera sein.

1000 ? Kann auch schnell 1500 sein bei dem Gröhenwahn den man von Samsung kennt beim "Ultra".

Und überhaupt wo ist das Keyboard ?

Schaut mal unter 700 macht mans hier Right !!

https://www.fxtec.com/pro1/

Was braucht man jetzt wirklich mehr ?? Vieleicht noch AptxHD und Aptx LossLess als Codec und Dual SIM bei ebenfalls 2 SD s wie im Sagaus V2 aber sonst ? 4500 Mah ? Ja bischen dicker und drittel mehr währe auch meine Präferenz. 5G ? wer muss schon Betatester spielen die ersten Jahre und echte Flats sind weiterhin sauteuer und gelten nicht Europaweit

Wirklich fast 7 Zoll ? Nein danke dann doch gleich Faltphonchen.

Gaming da drauf ? Nein danke nicht mit nem Nacken eines über 30 Jährigen dafür hab Ich nen PC.

Knapp 7 Zoll beim Ultra ist schon ne Ansage.
Ist wohl eher eine Kreuzung aus Tablet und Smarthone.

8k ist wichtig. damit ich die videos dann auf meinem 8k tv, 8k monitor und 8k smartphone display anschauen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Hmm eigentlich wollte ich dieses Jahr auf die aktuelle Generation wechseln aber die leaks passen so gar nicht zu meinen Vorstellungen.

1. Das Design der Kamera auf der Rückseite ist auf den geleakten Bildern absolut hässlich, das wäre sicher hübscher gegangen.

2. Der Generationssprung für Kameras bleibt dem Ultra Gerät vorbehalten und damit verliert man als Kunde die Wahl, welches Gerät man möchte, wenn man Wert auf die Kamera legt, man wird also quasi zum Ultra gezwungen.

3. SD-Karten auch nur noch im Ultra Modell... Also wird ebenfalls ein Zwang zum großen Modell künstlich erzeugt.

Ich hoffe das die leaks nicht alle korrekt sind aber ich befürchte es.

8k Handy Videos, wer hat nicht darauf gewartet.. xD

Der eine Typ mit dem hochkant aufgehängten TV springt zum prügeln auf!

• Gefällt mir
Reaktionen: maccox
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, schaue ich mich auch mal nach Alternativen um. Wollte eigentlich mein s8 ersetzen.
Mich nervt, dass es die beste Kamerahardware nur im S20 ultra gibt. Mein erstes Tablet (Nexus 7) hatte 7 Zoll. Klar, hatte größere Ränder aber trotzdem.
Fast 7" und 221g, wer tut sich sowas als "daily driver" in der Hosentasche an?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatch
Wenn ich das richtig verstehe, hat das S20 (und ich glaube auch das S10?) kein echtes Status-LED, ist das korrekt?

Wie sehr mich das ankotzt, kann ich kaum beschreiben. Das S6 war in vieler Hinsicht recht bescheiden; Batterie was totaler Mist, besonders flott war das Teil auch nicht. Aber es hatte einen IR Blaster, Kopfhörerbuchse, Status LED, erweiterbaren Speicher. Alles Dinge die ich toll fand. Ja, ich habe den IR blaster benutzt.

Das waren alles features, die ein Samsung "Samsung" machten. Alles andere ist doch ziemlich 08/15.

Jetzt ist also bis auf den erweiterbaren Speicher alles weg. Das handy mit der besten Kamera wiegt 221 Gramm, ist zu groß und VIEL zu teuer. Als Referenz für das Gewicht nehme ich mal das Apple 6S Plus, welches meine Frau benutzt, das wiegt 192 Gramm und ist mir einfach zu schwer. Da noch 30 Gramm drauf? Nö.

Tja, Samsung, das wird aus uns nichts. Ich habe schon das S10 übersprungen, werde das S20 überspringen, und mein S9+ gut pflegen, das muß noch mindestens ein Jahr weiter halten und wird es auch; vielleicht sogar zwei oder drei, denn diese Neuentwicklungen gefallen mir ganz und gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon und Sascha631
Mit dem Samsung Galaxy S10 e und dem Galaxy Note10 habe ich zwei Geräte, die ich wahrscheinlich erst im Frühjahr 2022 ersetzen werde. Ob es dann wieder Samsung wird, hängt von der weiteren Entwicklung der Größe der Geräte ab. Vielleicht geschieht ein Wunder und Samsung erkennt, das es für Smartphones mit weniger als 6" auch eine gute Nachfrage gibt.

Haha über 1000€ für ein Samsung Gerät, aber sind ja 2 Major Updates mit dabei :D das gute ist aber das die vom Preis her schnell fallen dann kann man für 600€ zuschlagen

paganini schrieb:
das gute ist aber das die vom Preis her schnell fallen dann kann man für 600€ zuschlagen
Das Ultra Modell wird im ersten Jahr nie um 600€ zu bekommen sein. Sieht man ja schon beim S10+.
Das kostet nach fast einem jahr noch immer um die 700€.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXdeath
Zurück
Oben