pseudopseudonym
Admiral
Ohne MicroSD und Klinke bin ich raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kameras zumindest irgendwie zentriert anordnen wie beim S10?PR3D4TOR schrieb:Meine Güte, die Kameras ...
Wird echt immer schlimmer. Nur was sollen sie auch anderes am Design machen, wenn alles aus Display besteht vorne?
Satan666 schrieb:Das mit den 120hz und Full HD verstehe ich nicht wirklich, ich kann doch gar nicht die Auflösung beeinflussen, oder wie ist das genau gemeint?
Fragt sich halt, warum man ein Flaggschiff-Display nur mit reduzierter Auflösung nutzen möchte. Das mag vielleicht im Stromsparmodus Sinn machen, wenn nurmehr wenige % verbleiben. Aber so generell will man ja die native Auflösung nutzen, sonst hätte man sich auch ein Smartphone mit deutlich stärkerem Akku kaufen können.DeadEternity schrieb:Doch das geht schon seit dem dem S7, du kannst verschiedene Auflösung (auf Kosten des Akkuverbrauchs) wählen. Eigentlich auch ne ziemlich coole Sache bei Samsung.
Anhang anzeigen 866029
Don Sanchez schrieb:Die Kameras zumindest irgendwie zentriert anordnen wie beim S10?
Anhang anzeigen 865997
Und mal mit diesem hervorstehenden Kameramodul aufhören, was alles noch schlimmer macht.
Trotzdem kein Grund, das gesamte Kamera Modul oben links anstatt irgendwo mittig zu platzieren.tidus1979 schrieb:Wenn man die Kameras nebeneinander anordnet, hat manverschiedene Blickwinkel für die verschiedenen Zooms. Ein Grund für die quadratische Anordnung, denn sie wollen den Übergang von einer Kamera zur anderen so nahtlos wie möglich machen, das ideal wäre also ein Punkt für alle Kameras.
f1nal schrieb:Fragt sich halt, warum man ein Flaggschiff-Display nur mit reduzierter Auflösung nutzen möchte. Das mag vielleicht im Stromsparmodus Sinn machen, wenn nurmehr wenige % verbleiben. Aber so generell will man ja die native Auflösung nutzen, sonst hätte man sich auch ein Smartphone mit deutlich stärkerem Akku kaufen können.
Das hat eher technische Gründe. Hier gibts meist einfach nicht genug Platz in der Tiefe, um das gesamte Modul mittig einzubauen.Don Sanchez schrieb:Trotzdem kein Grund, das gesamte Kamera Modul oben links anstatt irgendwo mittig zu platzieren.
Endlich!Die Galaxy-S20-Serie könnte neben der Speichererweiterung auch die Abkehr von gebogenen Displays einläuten.
Martinfrost2003 schrieb:Habe immer noch mein Huawei P20pro.
Die Handys unterscheiden sich inzwischen doch nur noch durch die Kamera.
Also erwarte ich von einem Samsung Galaxy S20+ eine Kamera, die auch bei schlechtem Lichtverhältnissen das P30pro schlägt.
GamerPlay schrieb:Wird das normale S20 jetzt 5G haben ?
nlr schrieb:Galaxy S20: Die aktuellen Gerüchte zum nächsten Samsung-Flaggschiff
Sicher nicht. Samsung hat doch gerade erst die neuen Lite Modelle vorgestellt. Kann mir nicht vorstellen das sie in diesem Preisbereich noch ein Modell bringen.maikwars schrieb:vllt kommt ja noch eins!