DaRealDeal
Banned
Schade, hatte auf eine Kamera mit "etwas Smartphone drumherum" gehofft.
So nicht Samsung! Kein Kauf!
So nicht Samsung! Kein Kauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hotshady schrieb:Drecks Samsung Müll. Mein Tab A 10.1 ist 30 Tage nach Ablauf der Gewährleistung einfach nicht mehr angegangen. Dabei habe ich es selten (alle paar Tage beim TV gucken) benutzt. Reparatur kostet laut Samsung mehr als was ich davor für das Tablet gezahlt habe... Paradebeispiel für geplante Obsoleszenz.
namenamron schrieb:Wer braucht 108 Megapixel ?
scz schrieb:Hauptsache die behalten den Klinkenanschluss sonst muss ich nach LG wechseln
Aber das Note 10 Lite hat Klinke, S-Pen und großen Akku. Schon komisch.XCPTNL schrieb:Da sie es beim Note 10 weggelassen habe, befürchte ich das Schlimmste. Aber vielleicht wars beim Note dem S-Pen geschuldet und beim normalen S kriegen sie es wieder hin. Wäre schön.
namenamron schrieb:Wer braucht 108 Megapixel ? Der Speicherbedarf pro Datei ist immens .
selbst Profi Kameras haben nichz soviel pixel wozu auch ?
Was soll das denn für ein Gerücht sein?ZeXes schrieb:Laut Gerüchten soll ja das nächtjährige Flaggschiff nur noch auf Snapdragon setzen. Zeit wirds.
Und? Eine Kamera mit einem angeflanschten, schlechten Smartphone.Hylou schrieb:Ich empfehle dich mal mit dem Nokia 808 PureView zu befassen. Damals mit unfassbaren 41 Megapixeln - selbst heute immernoch konkurrenzfähig.
Ich vermute nein, und wenn, dann wahrscheinlich nicht signifikant. Aber das Objektiv muss entsprechend groß und damit automatisch tief werden, um den großen Sensor komplett zu belichten.supermanlovers schrieb:Ist ein großer Sensor auch dicker?
warum gibt es keine Kamera mit Handy Funktion ? warum der lange Umweg mit immer mehr Modulen auf der Rückseite 😂 😂 😁Haggis schrieb:
Mir geht es wie dir. Ich habe Mitte 2017 ein Galaxy S8 genommen, weil ich einen Vertrag gewechselt habe. Die CPU ist nun doppelt so schnell und jedes Modell bekommt eine zusätzliche Kamera für ein bestimmtes Szenario. Selbst die Leistung von Smartphones von 2016 wurde heute noch völlig ausreichen. Grafiklastige Spiele sind auf einem Smartphone meiner Meinung nach ohnehin ergonomisch eine Katastrophe. Mein erstes Smartphone war das Sony Neo V mit 3,2" Display. Jetzt sind wir schon bei fast 7". Langsam wird es lächerlich. Hätte der Smartphonemarkt sich nicht selbst den jährlichen Update-Zyklus gegeben, müsste man nicht krampfhaft nach angeblich Innovationen suchen. Es fing an mit diesem Edge-BS und geht nun weiter mit faltbaren Displays. Mal ernsthaft, was soll das für einen Vorteil bringen? Das ist so sinnvoll wie einen grauen Golf 1.4 pink zu lackieren.ryazor schrieb:Vielleicht ist es altersbedingter Starrsinn oder so, aber irgendwie ist bei mir das Interesse an Samsungs Smartphones seit dem S4 rapide zurück gegangen.Ich hab das Gefühl, es ist alles ein Einheitsbrei geworden. Jedes Jahr mal hier 5% mehr Leistung, mal dort paar mm größeres Display. In täglicher Benutzung merkt man davon nichts, erst wenn der Nachfolger kommt gibt's halt ein neues OS Update welches die Software träger macht ganz tolle neue Features bringt.Wie bei Intel seit Sandy Bridge. Null Innovation...Naja, solange es sich's lohnt, sei es ihnen und den Anteilseignern vergönnt.