Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist im Grunde übertrieben formatierter Text durch das exzessive Hinzufügen von Akzenten, Strichen, Häkchen etc. Im Grunde sind das alles ganz normale ASCII Zeichen, die man jedoch auf der eigenen Tastatur so ohne weiteres nicht findet. Es gibt diverse Generatoren dafür.
Hier im Forum würde ich eher sparsam damit umgehen, sonst gibt's was auf die Finger
Ist das so gewollt, daß es der Forums- Software erlaubt ist, solche Extrawürstchen beitragsübergreifend und auch im Raum zwischen zwei Beiträgen darzustellen?
Ich halte von solchem und dem anderen hier verbreiteten "posing" in schriftlicher oder grafischer Form überhaupt nichts. Für mich könnte dieses Gehabe sofort und komplett unterbunden werden.
Der Ausgang dieses speziellen Textes scheint ja vermutlich von dem User K3ks (ist das so richtig geschrieben) zu kommen oder hat da der User VmaxGunni bei der Show auch mitgemacht, was mir wegen des bedrucken Zwischenraums (Bereich zwischen den beiden Beiträgen) eher unwahrscheinlich vorkommt?
Ich möchte nicht, daß mein Beitrag von einem anderen Forums- Mitglied in seiner Lesbarkeit beeinträchtigt werden kann.
Nein sowas ist nicht unterbunden. Da es Teil des Zeichensatzes ist auch nicht mal eben ein Haken in der Software.
Es ist aber auch überhaupt nicht nötig. Sorry wenn das jetzt etwas schnippisch rüberkommt:
Beim besten Willen...Man kann halt auch aus ner Mücke einen Elefanten machen.
Weil einmal in 25 Jahren einer es lustig fand, Zalgo zu posten um einen Witz rüberzubringen, muss doch nicht gleich so ein Fass mit ner Grundsatzdiskussion geöffnet werden und nach Regulierung geschrien werden.
Einfach auch mal die Kirche im Dorf lassen. Danke =) closed