Home of Weed - von Profis bis Interessierte

Mahlzeit.

Schaut schon gut aus auch wenn es leider nicht viel ist. Ich würde schätzen dass deiner Pflanze vorallem Licht und Zeit gefehlt hat.

Die Trichome sind bereits milchig was bedeutet dass die Pflanze ihren THC Höhepunkt erreicht hat.
Wann genau du erntest musst du bestimmen jenachdem wie du es haben möchtest. Soll es dich ans Sofa fesseln musst du noch etwas warten.

1729706170044.jpeg

Hier ist ein netter Guide. Da steht auch was über die Ernte drin.

https://forum.cannabisanbauen.net/t...uer-anfaenger-2024-edition-endlich-legal/9439

• Gefällt mir
Reaktionen: baytheway und knoxxi
Danke dir für die Antwort.
Ja hab mir schon gedacht das sie unterentwickelt ist.
Aber halb so wild, hab mir nur just for fun eine hingestellt. Wenn jetzt nicht viel bei rumkommt ist auch ok, meine aktiven Zeiten hab ich schon hinter mir:D
Mal ne andere frage, welcher teil davon ist nun Rauchbar?
Die ganze Blüte oder muss man die kleinen blätter dran abschneiden?

Die ganze Blüte.

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Horsten
Ja die sind fertig. Blätter abzupfen, abhacken umgekehrt aufhängen und trocknen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Horsten
Jap, hab ich heut gemacht.
Hab zum glücke ne dunkle Kammer wo ich das Zeug aufhängen kann, der Gestank ist inzwischen schon echt penetrant :D

Lüften nicht vergessen sonst könnte es dir wegschimmeln. ;)

In der Kammer wird auch Altpapier gelagert, das müsste für ein trockenes Raumklima sorgen.
Aber ja, werd den Gestank regelmäßig rauslassen:)

1000004037.jpg

Erntezeit ^^

Nachtrag.... stinkt wie sau.... als nächstes Expressbestellung Industrielüfter mit Kohlefaserfilter. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: baytheway, Relak und JonnyGranada
@baytheway Danke ^^

Nein, 150x80x200 - die Höhe mit 2m ergibt echt Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: baytheway
Lol... hatte heute "Besuch"... jetz hab ich erstmal Stress,... unfassbar.

Skaiy schrieb:
Zumindest sieht man bei ihm mehr als drei Pflanzen auf dem Balkon. ^^
Das is ja schon ewig her. ;)
Die Autos existieren schon lange nicht mehr.

So, long Story short:
ich komm von der Arbeit nach Hause, meine Mum meint die Rennleitung war da.

Im Zelt standen 2 Eimer, einer wo noch minimal was altes drinne lag, und einer wo die zwei White Rhinos abgeerntet zum trocknen lagen. Außerdem hing die dritte frisch abgesägt noch im ganzen zum Vortrocknen.

Im Protokoll steht, das ich "mindestens 4 Pflanzen" hochgezogen hätte. Das ist aber herbeiphantasiert, da ja keine Pflanzen gefunden wurden. Nur eine und einen Eimer mit Weed. Man könnte zwar aus den Stümpfen ableiten es wären mehr gewesen, aber die 5 Stümpfe stammen ja nicht von einer Ernte sondern 2 davon waren die Autos die schon lange verarbeitet wurden.

Jetzt muss ich da erstmal auf die Wache und mein Zeug zurückfordern.

Das ist ja mies. Na hoffentlich bekommst du alles wieder. Warum sind die überhaupt vorbeigekommen?? Meinst echt der Balkon hat nix damit zu tun?

Und warum hast du die Überreste denn nicht weggeworfen??? Kann man damit was anfangen?

@ZeT Ganz schön käsig. Hört sich nach Bayern an?
Ich hoffe du bekommst deine Sachen, schnell wieder zurück.

Ich glaube da hat dich jemand angeschwärzt. Einfach so oder wegen Bildern, kommen die nicht vorbei.
Freunde/Bekannte die bescheid wissen. 😞

Hättest du auf dem Oktoberfest lieber mal besoffen Kellnerinnen begrapscht, dann wäre es Kultur.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Chocobo
baytheway schrieb:
Ich glaube da hat dich jemand angeschwärzt.
Davon ist auszugehen. Evtl ein Hobby-ABV der nichts besseres mit seiner Freizeit anzufangen weiß.

Es braucht ja bloß mal jemand was riechen oder ein eingeweihter sich verplappern und schon hat man die Cops am Hals.

@knoxxi auf der Wiesn leg ich mich lieber nicht mit den Kellnerinen an. Die schleppen 30 Kilo Bier auf einmal durch die Gegend :D

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Chocobo und knoxxi
Ohne @ZeT das vorzuwerfen,

aber in meinem Bekanntenkreis wird aber leider auch eher übertrieben. Da werden stecklinge gezogen und für sich einfach selbst definiert ab wann die als Pflanze zählen und so scherze.
("Das ist ja nur die Mutterpflanze aus der ich stecklinge mache, die zählt ja nicht weil die nicht blüht") - original so gehört :D

Wenn da die Rennleitung anmarschiert sind die richtig gefickt, aber das kannste so dauerkiffern nicht sagen die wissen ja alles besser :D

Selbst mit 3 mittelmäßigen Pflanzen ist man ja schnell über den erlaubten 50g.

Weiß auch nicht wie das ist, wenn ich 6 Pflanzen habe und 2 Erwachsene im Haushalt leben. Muss man dann irgendwelche ominösen rechtmäßigen Nachweise bringen, dass ich mich explizit um 3 Pflanzen kümmere und meine Partnerin um die anderen 3? Muss das "räumlich" getrennt sein? Oder sind dann einfach pauschal 6 Pflanzen gemeinsam erlaubt? Keine Ahnung wie kleinlich das behandelt wird.

Zurück
Oben