@Erkekjetter
Hab nichts überlesen, es nervt nur dass sowas immer gerne unter den Tisch gekehrt wird.
Auch hab ich nirgends etwas über Zahlen gesagt, ob es viele oder wenige sind, mir ging es einfach nur um das Thema selbst.
Auch ging es mir um genau solche Themen die 2020/2021 absolute Tabuthemen waren und seit Mitte 2022 es nicht mehr sind, komisch, oder?
Ich kann nur von meinem Umfeld reden in denen ALLE 3 fach geimpft sind und wirklich jeder/jede sagt: Eine 4. Impfung wird es nicht geben.
Und das teilweise von Leuten die mich permanent genervt haben wann ich mich den endlich impfen lasse.
Seit es vorbei ist, wurde mir sogar auf die Schulter geklopft und die Leute waren erstaunt wie ich die ganzen Beschränkungen als ungeimpfter einfach so hingenommen habe.
Sowas beklopptes, hab das einfach nur gemacht weil ich allgemein keine Medikamente nehme oder mich Impfen lasse.
Meine letzten Impfungen waren in der Kindheit und ja, ich reise auch nicht in Länder die Impfungen für andere Krankheiten vorrausetzen.
Ich hatte auch nie etwas gegen die Impfung, hab meiner Freundin die vor der 3. nicht mehr wirklich wollte dazu geraten, da sie ja eh schon 2 fach geimpft ist und jetzt auch durchziehen soll.
Ich hab mich immer extrem geschämt für die ganzen Aluhutträger und deren Gespräche z.B. vor einer Teststation, es gibt auch Menschen wie ich die sich einfach nicht geimpft haben aus normalen persönlichen Gründen, aber wie man hier im Thread sieht, gibt es noch genügend die einen trotzdem in ne Schublade stecken und DAS find ich traurig.