Pady1990 schrieb:
Ich hab nirgends geschrieben "verschwiegen", doppelt hab ich geschrieben, die Leute müssen dafür kämpfen um überhaupt anerkannt zu werden Probleme durch die Impfung zu haben.
Ein paar Einzelfälle und nicht alle.
Das Problem ist, dass du eine Seite extrem überbewertest (Nebenwirkungen und die Betroffenen davon) ebenso wie Feligs im Nachgang jetzt nun so tut, als hätte er sich anders entschieden, wenn er von den Nebenwirkungen gewusst hätte. Was er getan hat, denn darüber aufzuklären war Pflicht und man hat ganz sicher keine Impfung bekommen, wenn das nicht getan und gegengezeichnet wurde.
Das wirkt befremdlich und wenig nachvollziehbar. Bei dir deine Behauptungen, die in ihrer Gewichtung komplett entgegen der Tatsachen steht und damit die Frage im Raum steht, warum du das tust, wenn du doch der Impfung an sich positiv eingestellt sein willst. Verstärkt wird das durch deine Ablehnung, dich Impfen zu lassen mit der Aussage, die jeder Querdenker auch verwendet und die in ihrer Logik komplett daneben ist. Ich bin auch kerngesund, selten Krank und bin von jeder Krankheit bisher genesen (grade letzteres ist logisch, sonst wäre ich nicht hier!). Das ist aber vor allem der Fall, weil ich Hygieneregeln beachte, Impfungen nutze und ich Glück hatte. Die Begründung, warum du keine Impfung nutzt bei Corona ist eben keine. Auch ein kerngesunder kann Corona bekommen und schwer erkranken bzw. daran versterben. Das Risiko ist geringer, jedoch nicht nicht vorhanden. Umhin ist eine Impfung grundsätzlich besser auch bei dir als keine, denn das Risiko von Nebenwirkung ist eben noch geringer.
Und bei Feligs ist das Problem, dass er ebenso Tatsachen verdreht bis dahin, dass er, in meinen Augen, ganz offensichtlich lügt. Denn ohne Aufklärung über Nebenwirkung gab es keine Impfung. Umhin wusste er davon. Er hat es höchstens ignoriert/vergessen. Jetzt auf Lauterbach und "Propaganda" zu verweisen ist halt lächerlich und dient nur dazu, das eigene Unvermögen und die Eigenverantwortung abzuwälzen.
PS: Ich habe den Zettel durchgelesen. Wer es nicht tut, ist selber schuld, niemand sonst. Wer Informationen, die einem auf dem Silbertablett serviert werden, nicht nutzt, dem kann man nicht helfen.
Feligs schrieb:
Darüber hinaus war die Nebenwirkung die ich habe mWn nicht mal auf dem Zettel aufgeführt...
LOL. Erst behaupten, das man keine Infos bekommen hat, dann das das ja keiner gelesen habe, sich dann aber erinnern, dass die Nebenwirkungen dort nicht standen. OMG, das ist doch peinlich....