Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher nicht.thompson004 schrieb:Das ist ein Scherz, richtig?
bisy schrieb:... , dann könnten Pins verbogen sein.
Rojan schrieb:Ich bin vllt paar mal mit dem schrauben zieher auf dem mainboard ausgerutscht...
Wenn dir bei der Konsolenreinigung mehrfach der Schraubendreher mit der Spitze aufs PCB klatscht läuft da gegebenenfalls auch nichts mehr. Insofern...ragnaroek666 schrieb:Am besten kaufst du dir eine Konsole, da kann man nix falsch machen.
l00pm45ch1n3 schrieb:Wenn dir bei der Konsolenreinigung ...
xXcanwriterXx schrieb:Damals nannte man Konsolenreinigung noch Modchip !!
Ja, da konnte man auch viel mit schrotten. Ich habe aber jetzt wirklich an eine Reinigung gedacht, so richtig mit Demontage des Lüfters.xXcanwriterXx schrieb:Damals nannte man Konsolenreinigung noch Modchip !!
ragnaroek666 schrieb:Am besten kaufst du dir eine Konsole, da kann man nix falsch machen.
Rojan schrieb:was übertreiben die so , warum kostet eine Technikerstunde 79€
Rojan schrieb:I was übertreiben die so , warum kostet eine Technikerstunde 79€ und bestimmt gehen die auch noch mal auf die Toilette schön scheißen währen die Uhr tickt
towika schrieb:Natürlich geht der während die Uhr tickt zum Kacken. Die Lüfter sind in ein paar Minuten eingebaut, aber er will ja ne volle Stunde bezahlt bekommen. Leicht verdientes Geld in Deinem Fall...
Rojan schrieb:was übertreiben die so , warum kostet eine Technikerstunde 79€ und bestimmt gehen die auch noch mal auf die Toilette schön scheißen währen die Uhr tickt
papamobil67 schrieb:Was du hier raus lässt ist schon eine gewisse Unterstellung. Es kommt schon drauf an, was die genaue Leistung in dieser Stunde betrifft. Ich behaupte dass du in meinem Rechner meine Lüfter so wie ich sie selber eingebaut habe mal nicht schnell in ein paar Minuten reingebaut hättest - zumindest nicht, wenn du dich Fachmann nennst. Außerdem muss ein seriöser Betrieb auch sowas wie Steuern und Abgaben abführen und Mitarbeitergehälter bezahlen. Und was hängen bleiben soll ja dann auch noch. Das Licht im Laden brennt auch nicht umsonst. So viel bleibt am Ende des Tages von den 79€ auch nicht mehr liegen.
Und noch was - es gibt Leute die vielleicht nicht so technisch versiert sind. Das ist nicht schlimm aber ich lese hier viele Kommentare die meiner Meinung nach sehr Richtung Schadenfreude gehen.
towika schrieb:Entspanne Dich
xXcanwriterXx schrieb:Ich siniere gerade in alten Zeiten. Deswegen liebe ich Intel so sehr!!
Ergänzung ()
Sowas darf ich gar nicht lesen. Verdirbt mir den Abend und laut geschrien: FACEPALM !!!