Was macht Ihr Beruflich?

Welchen Beruf übst DU aus?

• Sozialhilfeempfänger/in

Stimmen: 1 1,1%
  • Arbeitslos

Stimmen: 3 3,4%
  • Schüler/in

Stimmen: 32 36,8%
  • Student/in

Stimmen: 13 14,9%
  • Handwerk

Stimmen: 8 9,2%
  • Bürojob

Stimmen: 11 12,6%
  • Beamte/r

Stimmen: 3 3,4%
  • Sozialbereich

Stimmen: 4 4,6%
  • Bundeswehr

Stimmen: 4 4,6%
  • IT-Bereich

Stimmen: 20 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Original erstellt von Blutschlumpf
Bin Nacktputzer :D

ne im Ernst, bin Azubi zum FASI (Fachinformatiker -Systemintegration) im 1. Jahr

Lieber Nacktputzer als Kloputzer :D

Alter FAS(CH)I(ST);) ;) ;) ;) ;)

<----------- Kommunikationselektronikfer für Funktechnik........kurz.......KEFU.........und nu ratet mal wo............sie sind grün.........nein nicht grassgrün.........OLIVgrün.....hehe ja beim BUND aber als Ziviler, jedenfalls noch.

greetz stone

Ich bin Chemiefacharbeiter bei :hammer_alt:

guckst Du hier:

http://www.hcstarck.de/

Arbeite dort im Geschäftsbereich Hartmetall in der Rohstoffvorbereitung.
Und das ganze seit 8 Jahren im 4-Schicht-System (immer 7 Tage am Stück). :eek:
Deswegen kann ich auch mal spät Nachts hier so durchs Forum "blättern". :D

Original erstellt von Beckz
Lieber Nacktputzer als Kloputzer :D

Was soll das denn heissen? Als Glas- und Gebäudereiniger werden auch Klo´s geputzt!!! :mad:

habe Automobilkaufmann beim Autobauer mit dem Stern gelernt und studiere jetzt BWL mit Fachrichtung General Managment und Controlling. Anschließend wirds dann wohl noch ein MBA in Lateinamerika und dann is ja auch nicht mehr so weit bis zur Rente :D

:) Ich mache eine Ausbildung als Elektroinstallateur beim TÜV und bin im ersten Lehrjahr.

Gelernt hab ich Kommunikationselektroniker, Fachrichtung Telekommunikation, hab mich aber in Richtung Informationselektronik weitergebildet.

Seit einem Verkehrsunfall bin ich berufsunfähig und befinde mich sozusagen in einer Phase der Umorientierung.

8. Sem. Wirtschaftsinformatik -> nächsten Sommer fertig! *freu*
DANN GIBT´S ENDLICH FETT KOHLE!!!!:D

Hi, ich bin staatlich geprüfter Rettungsassistent (der Rettungssanitäter ist mein Helfer,nur zur Info :-)). Habe Medizin studiert in Heidelberg, aber wieder abgebrochen, war zu stressig.Zur Zeit arbeite ich vorerst wieder in meinem Beruf und bin dort neben der Retterei auch für die Ausbildung anderer Rettungsassistenten die sich in der 3 jährigen Ausbildung befinden zuständig.

Ich habe noch nebenher ne kleine Computerfirma, die läuft ganz gut und wenn alles klappt geht es ende des Jahres mit einem einem MCSE-Lehrgang weiter.

So das war's

Mein System
AMD Athlon XP 2200+, GF4 TI4600 von MSI, 512 MB DDR 2700 Apacer, IBM HD 30 und 60 GB + SB Live Audigy.

BA-Studium zum Dipl. Ing. Informationstechnik (BA Mannheim)!
Hab jetzt das 3. Semster hinter mir und werde im September 2004 fertig!

Arbeite als Autoverkäufer bei BMW, ist total langweillig aber die Kohle stimmt
und das Auto gibts auch immer billiger :D

Hi, ich bin Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Informationselektronik.
Ich arbeite für eine Firma die Laser herstellt.
Wir schießen nicht nur Löcher in den Käse!!! :utpulsegun:

Bunnyweb

Seit fast 25 Jahren (Wechselschicht) bin ich Elektroniker in einen Walzwerk der Thyssen Krupp Stahl AG. Zuständig für alles was irgendwie mit Strom funktioniert (Regeltechnik, S5 , Computer).

Also so wie ich das hier lese sind die meißten noch Schüler....
meinereiner ist Operator / SysAdm gelernt habe ich aber FALET (Fachkraft für Lebensmitteltechnologie) hab dann mein Hobby zum Beruf gemacht... schleißlich kommt das Wort Beruf von Berufung... und ich ich fühle mich dazu berufen :D

Staatl. gepr. Techniker (Heizung/Klima/Lüftung),

plane und betreue alles was mit Haustechnik zu tun hat.

Volksmund (Klempner, Rohrleger ;) oder auch Gas/Wasser/Schei....)

allerdings mit Lüftung um den Gestank wieder los zu werden.

TOM