was passiert mit leitungswasser inner wakü?

glaub kaum dass das geht, aber n geschlossener Kreislauf wär das dann schon
 
wie wärs mit einem normalen radi indoor für winterbetrieb (geht auch der autoradi) und zusätzlich für den sommer die autoradis in der grube. das ganze kannst du dann mit T-hähnen regulieren:

winter:
radi1 an
radis 2-3 in der grube aus

sommer:
alle radis an




hier mal ne skizze für die grube
 
Wegen den Kondenswasser. Legt den Rechner auf die Seite, Mainboard nach oben, CPU.Kühler nach unten, Seitenteil ab, Wanne drunter stellen, fertig.
 
sieht echt TOP aus! ja eine möglichkeit wär das, nur tropft das kondenswasser auch zwischen kühler und mainboad runter, wenn der pc aus ist und dann aufs mainboard und wenn ich dann anschalte.....
 
mhh schon verdammt schlecht das sich die luftfeuchtigkeit immer am kältesten punkt im raum festschlägt. (hoffentlich lieg ich da richtig ^^ ) köntest ja nen luftentfeuchter im raum laufen lassen. *lol*
 
Glaub kaum das der bei 20° Temperaturunterschied da was reißt.
 
Zu dem Thema hab ich vor ein paar Monaten schon einmal was gepostet. Schau dir mal die Konstruktion an: link. Denk dir einfach anstatt des Radiators deine Grube.
 
is auch ne gute idee... schon mal in die tat umgesetzt?
 
Nein. Habe a) keine Grube und b) hätte mein Vermieter was dagegen, wenn ich einen Radiator an die Hauswand hänge ;-)
 
haha:D:D:D... ham wir wieder an witz grissen;)

Anfangs, als ich die Gruben-Wakü noch hatte, wusste ich das einfach nicht.
Jetzt mitlerweile habe ich diese Wasserkühlung schon verwirklicht und jetzt hab ich eine ganz normale interne mit Tripple Radi, ner Eheim 1046 und Sie kühlt CPU und GPU.
Aber im nächsten Sommer wird die Gruben-Wasserkühlung bestimmt wieder zum einsatz kommen und ich finde, dass so ein Forum dafür da ist um Fragen zu klären, wo andere nicht weiter wissen, oder täusch ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben