Was sagt ihr zu der Wakü

Also ich habe die Thermaltake selber.
Habe das Wasser was dabei ist nie genutzt weil das müll ist aber sollen andere UV aktive Flüßigkeiten auch sein. Lüfter ausgetauscht, Pumpe entkoppelt und sie ist unhörbar!
Grafikkarte auch mitgekühlt vom Thermaltake Support sogar kosten los die Anschlüsse bekommen.
Der einzeigst Grund warum ich mir eine neue Wasserkühlung kaufe ist das sie nicht mit dem Kühlen hinterher kommt.
Aber wen du nur die CPU kühlen willst bist du mit einem Luftkühler besser dran.

Tz, unhörbar.... sie wird einfach nur von anderen Sachen übertönt, das ist alles. Ein mechanisches Bauteil kann nicht unhörbar sein, außer du baust sie in eine gedämmte Box.

Ok, anders formuliert ich höre sie nicht raus meine HDD ist lauter.

Das ist dann doch eigentlich unhörbar??
Für mich zumindest.

Jeder Hersteller hat sicher schon mal Probleme gehabt mit der Mechanik seiner Pumpen.
Also liegt es nicht am Namen des Herstellers.
Es ist genau so wie bei Autos, nur weil es jetzt ein Audi ist und mehr kostet als ein Toyota, ist nicht garantiert, dass er keine Fehler hat.

Wer diese Kühlung nicht hat und nur was darüber gelesen hat, soll bitte einfach aufhören sie schlechter zu reden als sie wirklich ist

In einem muss ich den Leuten recht geben Thermaltake leistet sich relativ oft Patzer.
Mein Armor Big musste ich zurück schicken weil es von innen derbe verkratzt war.
Allerdings ist der Support top und TT sehr kulant.
Hätte 30€ oder halt das neue Case bekommen können.
Aber willst du deine Grafikkarte mitkühlen?

Gewinde ist aber 1/4 habe auch einfach für die Grafikkarte einen EK Waterblock genommen.
Und Schlauch ist echt 13/10 ??

Zuletzt bearbeitet:
Also die Thermaltake ist mit meinem Sys überfordert und um nur die CPU Kühlen sollte er sich den Mugen 2 holen hat er mehr von wen er auch nicht übertakten will.

devilinside schrieb:
Das ist dann doch eigentlich unhörbar??
Für mich zumindest.
Wenn etwas anderes lautes was lautes übertönt ist das nicht unhörbar. :rolleyes:

Jeder Hersteller hat sicher schon mal Probleme gehabt mit der Mechanik seiner Pumpen.
Also liegt es nicht am Namen des Herstellers.
Ich habe noch nie etwas von defekten Wellen bei Eheim, Laing o.ä. hochqualitativen Pumpen gehört. Komisch, wie kommt das bloß. Achja, die haben ja auch eine gewisse Qualität und kosten entsprechend

Wer diese Kühlung nicht hat und nur was darüber gelesen hat, soll bitte einfach aufhören sie schlechter zu reden als sie wirklich ist
Es gibt so viele und zahlreiche Berichte und natürlich waren das alles ausnahmen....
Aber stimmt, wir dürfen unsere Meinung nicht mehr sagen, keine negative Kritik mehr an einem Produkt äußern, nur noch hochloben wie toll die Sachen sind.

Nein, aber du es ist einfach so, sobald wer nach Thermaltake fragt.
Kommt immer nur das Selbe.

Das ist Schrott, bla bla bla

Ohne irgendeinen Begründung oder sonstiges.
Du bist einer der Wenigen, die einen klaren Beweis für ihre Aussage liefern, die Meisten sagen es einfach ohne Hintergrundinformationen.

Nur weil etwas mehr kostet, ist es nicht gleich besser.
Schau dir das mal an, die haben angeblich auch eine Qulitätssicherung

http://www.lambounfall.de/indexd.html

Must aber zugeben das diese nicht so klapt wie bei anderen klar habe auch noch nie ein kratz freies Case bekommen aber Thermaltake drückt da öfter mal ein Auge zu.
Habe mir jetzt auch ein Cooler MAster geholt nach dem ich sonst Thermaltake hatte.

Zurück
Oben