Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

ASRock B85 Pro4 nehm ich lieber ;)
hab ich mir bei promashup abgeglotzt und reicht mir auch :)
Ergänzung ()

Soll ich lieber das System Power 7 500W nehmen? E9 ist leider nicht drinne dann müsste ich wieder auf den i5 wechseln..

Passt, wenn du die 800€ ausreizen und ein belüftetes Gehäuse willst -> http://www.mindfactory.de/product_i...x25mm-1500-U-min-19-dB-A--schwarz_765387.html

Joko678 schrieb:
@promashup ist die Rev.2.0 besser als die 1.0 und kannst du sie empfehlen?
Ich habe die 1.0 nicht, aber von der 2.0 kann ich sagen, dass sie nicht laut ist, im Idle sehr leise und unter Last hörbar, aber kein Staubsauger. Lüfter geht bei ~20°C Raumtemp. auf max. 70% in BF4 und wird locker vom Spielsound übertönt.

Joko678 schrieb:
ASRock B85 Pro4 nehm ich lieber ;)
hab ich mir bei promashup abgeglotzt und reicht mir auch :)
Ergänzung ()

Soll ich lieber das System Power 7 500W nehmen? E9 ist leider nicht drinne dann müsste ich wieder auf den i5 wechseln..
Das B85 Pro4 ist völlig ausreichend (wenn es denn läuft... hatte einen defekten RAM Slot, wurde aber umgetauscht).
Ja, das System Power könntest du auch nehmen, k.A. ob das besser oder schlechter ist.
Von den Daten her sieht das System Power 7 500W aber besser aus als das L8.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar hier noch mal das komplette System:
https://www.mindfactory.de/shopping...220eae445a0236a21095b6a8803b7fd47a9c7ff296e99
Ich bedanke mich sehr für die Zeit dir ihr mir geschenkt habt und wünsche euch noch schöne freie/n Tag/e :)
Ich behalte einfach das L8. Eine Frage noch zum Zusammenbau. Kann ich die Hardware kaputt machen dabei? Also auch wenn ich mich geerdet habe zum Beispiel wenn ich was nicht richtig ans NT anschließe oder so.

Zuletzt bearbeitet:
test

Zusammenstellung passt so. Ans Netzteil kann man eigentlich nichts falsch anschließen, die Stecker gehen nur in der richtigen Position rein, außer du wendest Gewalt an... Ansonsten noch: Nichts runterfallen lassen, die Abstandshalter unterm Mainboard nicht vergessen und die Schutzfolie über der Wärmeleitpaste vom Kühler entfernen. Dann müsste eigentlich alles klappen, der Rest ist einfach nur ohne rohe Gewalt alles richtigrum zusammenstecken.

Jup danke.

Admiral Thrawn schrieb:
Warum erwähnt hier eigentlich keiner das eine SSD nur eine begrenzte Haltbarkeit hat?

Als ob normale Festplatten keine begrenzte Haltbarkeit haben :freak: In optimalen Bedingungen hält eine HDD vielleicht länger, dafür ist sie anfälliger für äußere Umstände wie mechanische Belastung (Sturz, Stoß) und Hitze.

Ohne verunsichern zu wollen.
Bei den SHDD sei aber auch gesagt, dass noch nicht gänzlich die Frage der Lebenszeit geklärt ist und ob, wenn der SSD Cache mal abraucht, bzw. wie man an die Daten der HDD ran kommt.

Ich habe die Kombination:
Samsung SSD 840 Pro 256GB (OS, Photoshop, häufige Spiele, temp. Daten)
+ 1TB WD Blue int. (Eigene Dateien, Kram)
+ 1TB WD My Book ext. (Filme, Musik)
und das System rennt

@ShelbyBoss: bitte was? :p dir reichen 250GB SSD nicht, weil du so viel Musik hast? Warum speicherst du die auf einer SSD?! Das Lied läd minimalst schneller im Player und wird dann abgespielt. Und selbst die Videos da zu speichern ist quatsch. Sie temporär da zu lagern wenn man sie bearbeitet, oder wenn man eine Blue Ray rip :eek: abspielen will, kann ich verstehen, aber sorry, sonst ist das absolute Verschwendung.

Zurück
Oben