früher hab ich am liebsten strategie spiele a la c&c alarmstufe rot gespielt, aber jetzt wo man die nurnoch in so einer doofen 3d bekommt hab ich daran überhaupt keinen spaß mehr. ich finde strategie sollte 2d bleiben, 3d gehört da einfach nicht rein und special helden wie in warcraft 3 schon gar nich..... aber is ja bloß meine meinung....
Flugsimulatoren sind auch total geil, nur leider gibs ja kaum noch wirklich gute...schade eigentlich.... aber is ja auch nich verwunderlich, wenn welche rauskommen sind die gleich so spezialisiert, dass die eigentilch nur von richtigen piloten geflogen werden können oder mind 50h+ einspielzeit erfordern.... wenn ich mal wieder nen bisschen flüssiger bin hol ich mir mal die neuen pedals und den neuen saitek stick, dann macht das ganze schonwieder 4 fach soviel spaß
Rennspiele sowieso, mit lenkrad und dann mit freunden gegeneinander fahren oder miteinander, der größte multiplayer fun überhaupt
Rollenspiele und mmorgs für alleine zuhause genau das richtige, wie schon einer vor mir geschrieben hat, da kann man endlich mal richtige abtauchen in eine andere welt
aber so ego shooter und zum teil auch extrem sport fun spiele, die benutzt doch wirklich nur zum kurzen überbrücken der zeit.ich konnte mich jedenfalls noch nie in einen ego shooter hineinversetzen, auch wenns doof klinkt, für mich is das einfach durch gänge rennen und drauflosbratzen...... aber wer das mag solls doch spielen
nich vergessen is alles meine meinung...
btw: kennt jemand nen aktuellen titel der so in der karibik spielt mit piraten und so, da steh ich voll drauf