Danke für den Hinweis auf keeperfx, dass ist ein guter Grund Dungeon Keeper mal wieder zu installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fotografiere doch einfach den bildschirmDJMadMax schrieb:Muss mal schauen, irgendwie konnte man ja Screenshots auf der XBox machen und diese dann via XBox App auf Handy und/oder PC transferieren.
Wollte den Thread heute auch wieder hochholenDeathangel008 schrieb:hallo? noch jemand da?
Der gute alte SchmetterlingseffektDeathangel008 schrieb:zum ende hin heftig
Ich werf das heute mal an, bin wohl die ganze Woche daheim, nachdem ich das Wochenende inkl. gestern wegen einer akuten, blutigen Harnröhreninfektion (ja, als Mann, macht das mal nach) im Krankenhaus verbringen durfte. Jetzt erstmal wieder RehabilitierenDeathangel008 schrieb:fotografiere doch einfach den bildschirm
Du willst nicht wissen, was ich da rausgelesen habe Aber ja, diese Art von JRPGs sagt mir auch sehr zu.Hurricane271 schrieb:Überraschungshit
Man kann Screenshots auf der XBox auch direkt auf einem USB Stick speichern.DJMadMax schrieb:irgendwie konnte man ja Screenshots auf der XBox machen und diese dann via XBox App auf Handy und/oder PC transferieren.
- Öffnen Sie den Guide durch Drücken der Xbox-Taste, und wählen Sie dann Profil und System > Einstellungen > Voreinstellungen > Aufnehmen und Freigeben aus.
- Wählen Sie Aufzeichnungsspeicherort aus, wählen Sie dann ein Ziel für Ihre Spielclips und Screenshots aus.
Das erste Wort hat bei dir schon bei -ung aufgehört?DJMadMax schrieb:Du willst nicht wissen, was ich da rausgelesen habe
GlückwunschHurricane271 schrieb:Die letzten Wochen die Main-Story von Cyberpunkt beendet und jetzt in Phantom Liberty unterwegs
Ich hatte Spiele mit Onlineaktivierung über 10 Jahre boykottiert und dann damit aufgehört da es sinnlos wurde weil es sich durchgesetzt hat.^^Deathangel008 schrieb:ende märz werden die server abgeschaltet und das game somit (nach weniger als 10 jahren) unspielbar. auch ne frechheit.
Oh ja. Das Ding hab ich mehrfach durch. Unglaublich dichte Atmosphäre, gelungenes Gameplay - damals vor Disney war die SW-Welt auch noch interessant für mich.Deathangel008 schrieb:Star Wars Republic Commando. das könnte echt mal nen würdigen nachfolger vertragen...
Wie witzig, hatte gerade eben mal wieder in Battlefront 1 (2015) vorbeigeguckt. Kein Schw*** bei 20vs20 Multiplayer. Bei 6vs6 waren ein paar Hanseln, aber da bin ich nur Kanonenfutter.Deathangel008 schrieb:Star Wars Battlefront II
Das ganze Ding wird neu veröffentlicht mit neuem Multiplayer:Butterhützchen schrieb:Ansonsten spielt das irgendwie keiner mehr
Ach so, danke für die Info.Zensai schrieb:Das ganze Ding wird neu veröffentlicht mit neuem Multiplayer
Respekt, aber das erwartet man ja auch von "Boba Fett"Zensai schrieb:Und dann noch erfolgreich 😂
Aber sicher doch - zumindest habe ich das damals zu Release solo gespielt. Hat man das etwa rausgepatcht? Wäre es installiert, würde ich es gerade mal anwerfen.Butterhützchen schrieb:Das geht aber leider nicht offline/solo @DJMadMax