Apocalypse
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt und hier kommt mir natürlich zu Gute, dass Fallout 4 der erste und einzige Teil war, den ich bisher je gespielt habe ^^ Aber ich kenne natürlich die Anfangszeiten und gerade, wenn man die ersten beiden Teile oder auch Tactics gespielt hat (oder den Fan-Favourite New Vegas), dann geht so ne bunte Farbseuche wie bei mir natürlich nur schwer durchManegarm schrieb:Aber ich glaub das ist auch ein Markenzeichen von Fallout kein grün zu verwenden. Denn wenn man sich die ersten Falloutteile anguckt, die waren auch nicht grün
Geht mir auch so. Die scheiß Zombies fand ich immer störend.charmin schrieb:Sieht fantastisch aus! Leider komme ich mit der Horrorkomponente nicht klar.![]()
V steht für VampirTr8or schrieb:ich ein Vampir
lol, echt? da musste ich direkt an eine stelle aus Tomb Raider 2013 denken:Tr8or schrieb:Wieso in Cyberpunk eigentlich nicht? So gute realistische Grafik, aber im Spiegel bin ich ein Vampir...
Hab ihn zumindestens gerade vorbeifliegen gesehenRanayna schrieb:Bei Anno 1800 kann man aber dem Weihnachsmann helfen![]()
Da ist sicherlich ein TunnelDeathangel008 schrieb:scheint die sonne aus dem boden?!
Das Batmobil?Deathangel008 schrieb:ein auto versteckt.
Entweder du schwimmst die paar Meter Nachts vom Strand oder per HALO Jump, wie BondDeathangel008 schrieb:wie nah kommt man in echt wohl als zivilist
Haha, hier exakt das Selbe.GUN2504 schrieb:man nicht mehr aufhören