Tr8or schrieb:
Sieht man so im Spiel den die POIs?
Von weiter oben ja, aber selbstverständlich ist ein dichter Wald auf Augenhöhe nicht gerade förderlich für die allgemeine Weitsicht.
Dafür habe ich ja die Wettermod installiert, mit der ich deutlich weniger Stürme etc. erlebe, die mich tatsächlich schon sehr stressen (vor Allem Rad-Stürme ^^).
Tr8or schrieb:
Sieht toll aus, aber für eine Postapokalypse halt untypisch.
In einer postatomaren Apokalypse, wie wir sie uns in der Science Fiction vorstellen und allgemein "gelehrt" bekommen, ja
Aber wie gesagt, schau mal auf Google in Prypjat vorbei, du wirst dich umgucken. Das grünt mitten in der Geisterstadt wie im dichtesten Urwald.
Tr8or schrieb:
Wenn es draußen grünen würde, bräuchte man keine Vaults.
Kennst Eve und der letzte Gentleman?
Es gibt ja einige solcher postapokalyptischen Geschichten/Bücher/Verfilmungen, die von genau diesem Moment handeln, wo der überlebende Vaultbewohner seine Nase aus der Bunkertür streckt und statt dem erwarteten Säureregen plötzlich dichtes, saftiges Grün vor sich hat.
Butterhützchen schrieb:
Sind aber alles Mods, die mir persönlich, die "Falloutigkeit" kaputt machen.
Ich verstehe natürlich, was
@Tr8or und du damit meinen, keine Frage
Bei z.B. einem Mad Max-Spiel würde mir das auch überhaupt nicht passen. Das könnte z.B. problemlos in der Mojave-Wüste spielen, wie auch schon Fallout New Vegas
Butterhützchen schrieb:
Aber das ist ja das tolle an Mods, da kann jeder basteln wie es ihm beliebt.
Auf jeden Fall. Wenn die Basis eines Spiels nicht gerade eine Vollkatastrophe darstellt (und ich merke gerade umso mehr, wie dünn Starfield tatsächlich im Vergleich zu Fallout 4 ist), dann kann man ein Spiel mit Mods einfach unsterblich machen.
Apropos Spiel und unsterblich: Töchterlein spielt gerade Minecraft im Wohnzimmer auf der XBox One und hat auch schon Feuerwerk steigen lassen