-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Peter Griffin
Commander
7LZ
Lt. Junior Grade
Okay erste Version ist online!DJMadMax schrieb:@7LZ
Du kannst es gern, wenn du magst, zum Testen zur Verfügung stellen, falls meine am Samstag 7 Jahre alt gewordene Tochter der anberaumten Zielgruppe entspricht
Alles funtioniert, wahrscheinlich wird das Gameplay noch feingetunt oder kleine Fixes gemacht wenn ich Feedback bekomme. Mir gefällt es ziemlich gut wie es ist. Ich mag herausforderde Spiele, hoffe es ist nicht frustrierend. Sollte einigermaßen kinderfreundlich sein.
"Easter Pinball" von @7LZ
First Try jubel
Ist wirklich schwer und durchaus spaßig und kurzweilig - natürlich für das genommen, was es ist. Definitiv kindgerecht.
Meine Tochter sagt: "Das ist ein tolles Spiel - aber schwer!" - sie hat nach mehreren Versuchen auch ein Ei in den Korb bekommen.
Ein Verbesserungswunsch besteht:
lege die Flipper (klassisch wie im EPIC Pinball seinerzeit auch ^^) auf die linke und rechte STRG-Tasten Dann fällt es auch Linkshändern (wie meiner Tochter) leichter. Das kannst du ja auch parallel zu den Pfeiltasten machen.
Deathangel008
Grauer Jedi
Burnout Para... ach quatsch, Need For Speed Most Wanted 2012. was auch immer das mit dem original-Most Wanted von 2005 zu tun haben soll. der name hat das game mMn schlechter gemacht als es eigentlich ist. bis ich oktober 22 Heat im sale für 3,50€ mitgenommen hatte war das mein letztes NFS. wenn man es denn als solches bezeichnen will.
damals hatte ich ein bisschen mit custom resolutions rumgespielt. war tatsächlich auch noch vor DSR.
alles nur kratzer, karre fährt noch 1A!
wenn die entwickler sich nicht entscheiden können ob das game gute oder schlechte texturen haben soll.
RUMMS! erkennst die karre @DJMadMax? und nein, ich meine nicht den A3
damals hatte ich ein bisschen mit custom resolutions rumgespielt. war tatsächlich auch noch vor DSR.
alles nur kratzer, karre fährt noch 1A!
wenn die entwickler sich nicht entscheiden können ob das game gute oder schlechte texturen haben soll.
RUMMS! erkennst die karre @DJMadMax? und nein, ich meine nicht den A3
Zuletzt bearbeitet:
Der hat aber sowas von die falsche Farbe!Deathangel008 schrieb:erkennst die karre @DJMadMax?
Deathangel008
Grauer Jedi
Das steht auch noch ganz weit oben auf meiner ToDo-Liste ... und ich Trottel hab mir im vergangenen Steam-Sale auch noch Monster Hunter World in der Deluxe Edition gekauft... ich kann's einfach nicht lassenCyron2k schrieb:Immortal Fenyx Rising
hehe oh da hast du dir wirklich viel vorgenommen / ich spiel das Game (Fenyx) seit 2 Jahren . Die Hauptstory erst zu 28%, weil ich immer wieder Nebenquests erledige, oder einfach in der Welt herumreise. Man muss es mögen, aber alleine der Witz bzw. die Geschichte ist einfach lustig gestaltet und die griechisches Atmosphäre sehr gut eingefangen
CCIBS
Captain
Eigentlich schon durch, aber als letztes spielte ich RoboCop Rogue City
Das Spiel fängt die Atmosphäre der (ersten beiden) Filme perfekt ein und ist was die Location aus den Filmen angeht sehr Detailverliebt. Von der Spielmechanik. Ja, das Spiel versucht lieber den Filmen treu zu bleiben, als Ego-Shooter Standard, weshalb sich RoboCop unglaublich träge steuert. Der kann nicht mal springen. Man man fühlt sich dann auch wie RoboCop. Aber als Fan der Filme ein wirkliches muss.
Gegenwertig spiele ich aber jetzt Prince of Persia The Lost Crown
Sehr schon und abwechslungsreich gestaltet. Außerdem gibt es sogar eine Demo, was ich jetzt auch nicht mehr so oft sehe.
Das Spiel fängt die Atmosphäre der (ersten beiden) Filme perfekt ein und ist was die Location aus den Filmen angeht sehr Detailverliebt. Von der Spielmechanik. Ja, das Spiel versucht lieber den Filmen treu zu bleiben, als Ego-Shooter Standard, weshalb sich RoboCop unglaublich träge steuert. Der kann nicht mal springen. Man man fühlt sich dann auch wie RoboCop. Aber als Fan der Filme ein wirkliches muss.
Gegenwertig spiele ich aber jetzt Prince of Persia The Lost Crown
Sehr schon und abwechslungsreich gestaltet. Außerdem gibt es sogar eine Demo, was ich jetzt auch nicht mehr so oft sehe.
Drehst jetzt also auch erst den Kopf und dann den Körper hinterher 😋CCIBS schrieb:Man man fühlt sich dann auch wie RoboCop
Das Spiel steht auch noch auf meiner Liste.
So, was hab ich denn in letzter Zeit gezockt?
Von jedem ein bisschen.
Far Cry New Dawn
Wei nicht, ob das ein Spoiler ist. Ist ja eigentlich logisch, dass es so kommen muss.
Der Deckel von der Ketchup Flasche war nicht ganz zu
Battlefront II
Also die spiel ich mit am liebsten - Droideka
Was tummelt sich nur in den Luftschächten des Toedsterns?
Die Ungezieferbekämpfung kommt schon
Da steig ich nicht drauf, den Geruch bekommst du nie mehr los
und weiter geht´s mit Cyberpunk 2077
mal sehen, wie es mit Song So Mi weitergeht.
Am Anfang war es echt nicht mein Spiel.
Aber die Story ist spannend und packend, gut das ich CP2077 noch eine Chance gegeben habe...
so, mal weiterzocken...🕹
Anhänge
CCIBS
Captain
Ich dachte, er dreht zuerst den Körper und dann den Kopf...Butterhützchen schrieb:Drehst jetzt also auch erst den Kopf und dann den Körper hinterher 😋
Aber es stellte sich heraus, er macht beides (beide Aktionen in der selben Szene, gleich hintereinander)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ok, das hatte ich wohl auch vergessen.CCIBS schrieb:er macht beides
Zwei Dreharten, aber nicht hüpfen können
Deathangel008
Grauer Jedi
mein erster gedanke war tatsächlich "boah, das ist aber ein krasser grafikmod". dann fiel mir auf dass es das von 2017 ist und nicht das von 2005Butterhützchen schrieb:Battlefront II
pff, nieder mit der KUS!Also die spiel ich mit am liebsten - Droideka
hmm... wonach riecht das denn hier?Butterhützchen schrieb:Keine Szenen, die ein zu hohes Maß von[...]Drogen zeigen.
Far Cry 3, erster teil der reihe den ich gespielt hatte. gibt da eine mission in der man ne marihuana-plantage niederbrennen muss, währenddessen läuft Make It Bun Dem von Skrillex & Damian "Jr. Gong" Marley. der screenshot ist aber aus ner anderen mission; passivkiffen war da optional.
alles so schön bunt hier!
eine von mehreren missionen in Far Cry 4 in denen man unter drogen gesetzt wird. das ende von dem game fand ich richtig unbefriedigend. gilt auch für den nachfolger Far Cry 5.
schöne gegend in Far Cry 6
Zuletzt bearbeitet: