Schick, schick.
Aber wir wollen auch Dinosaurier sehen
Aber wir wollen auch Dinosaurier sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robosaurier hatte ich geschrieben → Autokorrektur und nicht nochmal geprüft 😣DJMadMax schrieb:Es gibt Dinosaurier in Horizon?
Na aber Hallo! Alles, was einen Bildschirm hatStadthexe schrieb:Ich hoffe Screenshots von der Switch sind auch erlaubt
Butterhützchen schrieb:Na aber Hallo! Alles, was einen Bildschirm hat
Butterhützchen schrieb:Willkommen bei CB und im Forum.
Butterhützchen schrieb:Mhh, Skyrim, das habe ich ja auch noch offen.
Man, so alt kann ich gar nicht werden, was ich noch zu ende zocken will
Heyho und auch von mir ein herzliches Willkommen im ForumStadthexe schrieb:Ich kauf mir ein neues Game, zock es an, und lande doch wieder bei Skyrim.
Dito, aber wir versuchen es trotzdem, okay? Dann habt ihr auch ne reelle Chance, irgendwann doch nochmal den pink metallic lackierten Zonda (oder Huayra oder was weiß ich fürn italienisches Ungetüm) meiner Tochter zu sehenButterhützchen schrieb:Man, so alt kann ich gar nicht werden, was ich noch zu ende zocken will
Ach, jetzt sind wir uns nicht mal sicher, ob es ein Zonda ist??DJMadMax schrieb:oder was weiß ich fürn italienisches Ungetüm
DJMadMax schrieb:Heyho und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
DJMadMax schrieb:Ersetze bei mir dein Skyrim durch ARK, Minecraft, Stardew Valley, Satisfactory... und... DooM (1993 und 1994 ^^). Das Leben ist wirklich ein Grausames
ach, jetzt ist auf einmal fraglich ob das ein Zonda R ist?DJMadMax schrieb:Dann habt ihr auch ne reelle Chance, irgendwann doch nochmal den pink metallic lackierten Zonda (oder Huayra oder was weiß ich fürn italienisches Ungetüm) meiner Tochter zu sehen
und wenn es ein altes rostiges fahrrad ist, ich will endlich die verdammten screenshots sehenButterhützchen schrieb:Ich seh´s schon kommen, es war nur´n rosa Civic von Honda...
Ach, da steckt auch noch berechtigtes Interesse dahinter?! Naja, schauen wir mal... das Wochenende naht und somit VIELLEICHT auch etwas ZeitDeathangel008 schrieb:hatte mich jetzt aber neugierig gemacht: die karosserie des Zonda R ist komplett sichtcarbon und in den paar games in denen es den gibt die ich bisher gezockt habe kann man den nicht anders lackieren. bei FH4 geht das laut YT aber tatsächlich.
Stadthexe schrieb:Ich hoffe Screenshots von der Switch sind auch erlaubt. Ich habe bisher keinen geeigneten Thread gefunden. CB ist sehr groß und umfangreich.
na vielen dank auch, jetzt fühle ich mich unter druck gesetzt ansonsten was @Butterhützchen schreibtDJMadMax schrieb:kannst du gerne ein wenig zum Moment im Spiel schreiben - auch gerne lustig gehalten @Deathangel008 über dir oder auch @Butterhützchen machen das immer ganz toll, wie ich finde