Alter, wtfDeathangel008 schrieb:macht ihr auch viel zu viele screenshots?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, wtfDeathangel008 schrieb:macht ihr auch viel zu viele screenshots?
DJMadMax schrieb:diese kack BNC-Netzwerke
Landwirtschafts Simulator.PatrickS3 schrieb:
Na, immer respecktvoll bleiben. Hier! Ich! z.B. Hey, Du hst'n Schindler !!Butterhützchen schrieb:So´n Mist. Fährst langsam mit´n Traktor durch die Kante und erntest dann langweilig Felder ab.
Wer spielt sowas???
Unbedingt! Das geht aber nur bei dem Poettinger Mod....DJMadMax schrieb:Bitte sehr! So sollen die Geräte doch verbaut werden, oder?!![]()
Ich weiß gar nicht, ob das gemoddet war... die Poettinger Mähbalken gibt's ja auch vanilla im LS19 - aber ja, dass man die, auch wie bei dir, IRL so ganz bestimmt nicht zusammenpacken soll, ist uns glaub ich allen klarBlende Up schrieb:Unbedingt! Das geht aber nur bei dem Poettinger Mod....
nein, gibts nicht, da hat jemand die Krone Swadro (?), als Mäher umgebaut.DJMadMax schrieb:gibt's das wirklich so?!![]()
ja, im 19 bin ich den auch so gefahren, ka ob das n Mod war.DJMadMax schrieb:gibt's ja auch vanilla im LS19 -
Steht auch auf meiner "ToDo" und ist sogar installiert. Ich sag besser nicht, dass ich morgen 9 Nintendo Switch-Spiele erhalteCyron2k schrieb:Immortals Fenyx Rising
DJMadMax schrieb:Bitte sehr! So sollen die Geräte doch verbaut werden, oder?
aber ja, dass man die, auch wie bei dir, IRL so ganz bestimmt nicht zusammenpacken soll, ist uns glaub ich allen klar
Bin ich doch, das war halt mein erster Gedanke, als ich von dem Spiel gehört hatte.Blende Up schrieb:Na, immer respecktvoll bleiben
Bitte die SI Maßeinheit "Saarland" verwenden.Blende Up schrieb:etwa 50 Fußbalfelder
Pff...Mhh..Joar, er fährt halt und macht das, was er soll.Blende Up schrieb:Schlüter natürlich... Taugt der was
Glaub das muß ich beim 22er mal reinpopeln.PatrickS3 schrieb:Courseplay
Ja, das ist richtig. Auch CP hat so seine Schwächen, aber da hat man besser die Möglichkeit auf den Pfad Einfluss zu nehmen.Butterhützchen schrieb:Die serienmäßige Wegfindung ist nicht immer so toll,
Butterhützchen schrieb:Bitte die SI Maßeinheit "Saarland" verwenden
Das Ding nennt sich Krone EasyCut Spezial.Blende Up schrieb:
😂 9? Nicht schlecht. Was ist da so dabei?DJMadMax schrieb:Ich sag besser nicht, dass ich morgen 9 Nintendo Switch-Spiele erhalte![]()