• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Das neue Dragon Age sieht schon schick aus. Bin mir auf Basis der Reviews jedoch noch nicht sicher, ob es mir Vollpreis wert ist. Tendiere eher dazu es zu kaufen sobald es um die 30€ kostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc und DJMadMax
Wow, Veilguard ist echt fotogen. Das muss man zugeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc, Butterhützchen und DJMadMax
Kaufe den sicher wider die gold/complete version, wenn es die den schon gibt in so 5 Monaten den solte mein neuer PC laufen.

Also ich verstehe die Review Kritiken nicht. Ich hab es auch vom Feedback eines Kumpels gekauft, obwohl die Reviewer nicht so positiv waren. Und ich muss sagen - ich kann davon nix bestätigen.

• Es fühlt sich ein wenig wie das alte Dragon Age an, nur nicht so düster
  • Endlich mal wieder schöne Schlauchlevels statt riesiger Open World und zig Nebenquests.
  • Man muss nicht die ganze Vorgeschichte kennen, um Vailguard zu verstehen
  • Kampfsystem um Welten besser als Inquisition, aber natürlich kein EldenRing (was es ja auch nie sein sollte)
  • Bisher keine Bugs bemerkt, läuft schön flüssig, sehr guter Qualitätsrelease.
  • Wokes Zeug: ok, hier mal ein :innen, ansonsten kaum was aufgefallen. Lasst die Kirche im Dorf und ignoriert es.

Einfach dieses wirklich schöne Spiel genießen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch, DaDare, charmin und 5 andere
Nach Jahren endlich mal Metro Exodus nachgeholt. Grafisch mittlerweile ein wenig angestaubt, aber immer noch sehr ansehnlich und Herbststimmung kann es auch.
20241030_MetroExodus_1.jpg
20241030_MetroExodus_2.jpg
20241030_MetroExodus_3.jpg
20241030_MetroExodus_4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, Gravlens, DJMadMax und 3 andere
Habu schrieb:
Nach Jahren endlich mal Metro Exodus nachgeholt. Grafisch mittlerweile ein wenig angestaubt, aber immer noch sehr ansehnlich und Herbststimmung kann es auch.
Anhang anzeigen 1539559Anhang anzeigen 1539560Anhang anzeigen 1539561Anhang anzeigen 1539562

Es war DLSS 2.0 in Metro: Exodus und Control, was mich damals überzeugte eine RTX 2070 Super zu kaufen.

Das RTGI Update das 2021 kam hat die Raytracing Beleuchtung in Metro: Exodus dann noch mal signifikant aufgehübscht. Ist dadurch immer noch eine der besten RT Implementierungen auch wenn die Asset Qualität nicht mehr state of the art sein mag.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Habu
matmartin schrieb:
Das RTGI Update das 2021 kam hat die Raytracing Beleuchtung in Metro: Exodus dann noch mal signifikant aufgehübscht.
Absolut, das sieht immer noch toll aus. Allerdings haben sie aus irgendeinem Grund das Schwarz rausgepatcht und man muss das erstmal per Kommandozeile wieder ins Spiel bringen. Da tun mir die Konsolenbesitzer mit OLED ein bisschen Leid.
1730541728585.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben