Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das neue Dragon Age sieht schon schick aus. Bin mir auf Basis der Reviews jedoch noch nicht sicher, ob es mir Vollpreis wert ist. Tendiere eher dazu es zu kaufen sobald es um die 30€ kostet.
Also ich verstehe die Review Kritiken nicht. Ich hab es auch vom Feedback eines Kumpels gekauft, obwohl die Reviewer nicht so positiv waren. Und ich muss sagen - ich kann davon nix bestätigen.
Es fühlt sich ein wenig wie das alte Dragon Age an, nur nicht so düster
Endlich mal wieder schöne Schlauchlevels statt riesiger Open World und zig Nebenquests.
Man muss nicht die ganze Vorgeschichte kennen, um Vailguard zu verstehen
Kampfsystem um Welten besser als Inquisition, aber natürlich kein EldenRing (was es ja auch nie sein sollte)
Bisher keine Bugs bemerkt, läuft schön flüssig, sehr guter Qualitätsrelease.
Wokes Zeug: ok, hier mal ein :innen, ansonsten kaum was aufgefallen. Lasst die Kirche im Dorf und ignoriert es.
Nach Jahren endlich mal Metro Exodus nachgeholt. Grafisch mittlerweile ein wenig angestaubt, aber immer noch sehr ansehnlich und Herbststimmung kann es auch.
Es war DLSS 2.0 in Metro: Exodus und Control, was mich damals überzeugte eine RTX 2070 Super zu kaufen.
Das RTGI Update das 2021 kam hat die Raytracing Beleuchtung in Metro: Exodus dann noch mal signifikant aufgehübscht. Ist dadurch immer noch eine der besten RT Implementierungen auch wenn die Asset Qualität nicht mehr state of the art sein mag.
Absolut, das sieht immer noch toll aus. Allerdings haben sie aus irgendeinem Grund das Schwarz rausgepatcht und man muss das erstmal per Kommandozeile wieder ins Spiel bringen. Da tun mir die Konsolenbesitzer mit OLED ein bisschen Leid.