-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
CyborgBeta
Captain
Ein Reh!
Manegarm
Rear Admiral
Rage1 ist ganz ok.DJMadMax schrieb:Jungs und Mädels:
RAGE (erst Teil 1, dann 2) oder Borderlands GOTY Enhanced?
2 würde ich lassen. Das taugt nichts.
Habe ich nie gespielt. Sieht schnuckelig aus, bissle wie die früheren Zeldas. Lohnt sich da mal reinzugucken?vanni727 schrieb:Dragon Quest III HD-2D Remake
Ranayna
Admiral
Gothic
Der Hops kommt davon, das ich ALT-Druck nehme zum Screenshot machen (Nur das aktive Fenster, sonst sind beide meine Monitore im Screenshot) und ALT die Standardbelegung zum springen ist
Nachdem ich Drova gespielt habe, hat mich die Lust an Gothic gepackt.
Es ist sehr lange her das ich Gothic das letzte Mal gespielt habe. Moegen schon bald 20 Jahre sein. Und trotzdem sind bestimmte Erinnerungen sofort wieder da.
Das Kreischen der Scavenger.
Die subtile Musik.
Die Stimmen.
Ah, schoen
Der Hops kommt davon, das ich ALT-Druck nehme zum Screenshot machen (Nur das aktive Fenster, sonst sind beide meine Monitore im Screenshot) und ALT die Standardbelegung zum springen ist
Nachdem ich Drova gespielt habe, hat mich die Lust an Gothic gepackt.
Es ist sehr lange her das ich Gothic das letzte Mal gespielt habe. Moegen schon bald 20 Jahre sein. Und trotzdem sind bestimmte Erinnerungen sofort wieder da.
Das Kreischen der Scavenger.
Die subtile Musik.
Die Stimmen.
Ah, schoen
Puuuh, mit früheren Zeldas ist es glaube ich schwer zu vergleichen. Es ist eher ein klassisches JRPG, d. h. man rennt von A nach B nach C, levelt, kauft Waffen/Rüstungen etc. Das Spiel ist sehr grindlastig. Außerdem gibts ein Klassensystem.GUN2504 schrieb:Habe ich nie gespielt. Sieht schnuckelig aus, bissle wie die früheren Zeldas. Lohnt sich da mal reinzugucken?
Wenn man sowas aber mag, ist es super! Von daher würde ich es auch empfehlen, da das Gameplay für mich passt, die Grafik sehr hübsch und stimmig ist und der Soundtrack ebenfalls grandios ist. Man sollte aber wissen, dass es bei DQ Zufallskämpfe gibt und die Gegner nicht auf der Karte bzw. im Dungeon zu sehen sind. Die nerven definitiv.
Ranayna
Admiral
Ach, ich haette viel frueher nochmal wieder Gothic spielen sollen...
Irgendwie kann ich wenig von den Negativpunkten die ich im Kopf hatte jetzt nach ein paar Stunden noch rechtfertigen
Weder ist der Schwierigkeitsgrad so krass wie ich ihn in Erinnerung habe, noch ist die Steuerung eine Katastrophe. Gewoehnungsbeduerftig, ja. Nicht modern, ja. Aber es ist durchaus funktional, wenn man sich dran gewoehnt hat die Finger von der Maus zu lassen.
Irgendwie kann ich wenig von den Negativpunkten die ich im Kopf hatte jetzt nach ein paar Stunden noch rechtfertigen
Weder ist der Schwierigkeitsgrad so krass wie ich ihn in Erinnerung habe, noch ist die Steuerung eine Katastrophe. Gewoehnungsbeduerftig, ja. Nicht modern, ja. Aber es ist durchaus funktional, wenn man sich dran gewoehnt hat die Finger von der Maus zu lassen.
An Pathfinder: Wrath of the Righteous hatte ich wirklich sehr lange und sehr viel Spaß besonders mit den Kämpfen im rundenbasierten Modus.^^
Ich habe dann relativ kurz vor dem Ende aufgehört weil ich im rundenbasiertem Kampf keine Chance mehr hatte, ein Gegner hat da in der ersten Runde ohne das ich etwas tun konnte fast meine gesamte Gruppe weggefegt, die einzige Möglichkeit diese Gegner zu besiegen war dann im Echtzeit-Modus mit Pause.^^
Aber hat sich trotzdem gelohnt zu spielen.^^
Das einzige was mich etwas gestört hatte waren die Monologe von NPCs die ihre gesamte Lebensgeschichte erzählen, kam mir zumindest so vor, aber ich kann solche Texte ganz gut überfliegen und dadurch zumindest den Kern mitbekommen.^^
Ich habe dann relativ kurz vor dem Ende aufgehört weil ich im rundenbasiertem Kampf keine Chance mehr hatte, ein Gegner hat da in der ersten Runde ohne das ich etwas tun konnte fast meine gesamte Gruppe weggefegt, die einzige Möglichkeit diese Gegner zu besiegen war dann im Echtzeit-Modus mit Pause.^^
Aber hat sich trotzdem gelohnt zu spielen.^^
Das einzige was mich etwas gestört hatte waren die Monologe von NPCs die ihre gesamte Lebensgeschichte erzählen, kam mir zumindest so vor, aber ich kann solche Texte ganz gut überfliegen und dadurch zumindest den Kern mitbekommen.^^
coxon
Admiral
Uff, immer noch Space Marine 2.
Habe es noch nicht "durch gespielt".
Zusammen mit nem Freund und einem Random gerade die erste von sieben Lethal Missionen geschafft, also aller höhster Schwierigkeitsgrad. Nur noch six to go.
€dit: wir hatten grade noch nen Lauf. War echt knapp!
Habe es noch nicht "durch gespielt".
Zusammen mit nem Freund und einem Random gerade die erste von sieben Lethal Missionen geschafft, also aller höhster Schwierigkeitsgrad. Nur noch six to go.
€dit: wir hatten grade noch nen Lauf. War echt knapp!
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Rear Admiral
Stalker 2
Das ist so ein Brett. Ich bin baff wie gut das geworden ist. Ich hatte Zweifel.
Es ist bemerkenswert wie konsequent hier auf moderne Spielmechaniken verzichtet wurde und stattdessen ein richtiger Nachfolger geschaffen wurde der sich wie Stalker spielt und anfühlt und aussieht.
Das ist so ein Brett. Ich bin baff wie gut das geworden ist. Ich hatte Zweifel.
Es ist bemerkenswert wie konsequent hier auf moderne Spielmechaniken verzichtet wurde und stattdessen ein richtiger Nachfolger geschaffen wurde der sich wie Stalker spielt und anfühlt und aussieht.
Anhänge
coxon schrieb:Das macht die Spielerbasis einfach so viel größer wenn drei Plattformen zusammen spielen können, einfach toll!
Es muss abschaltbar sein, zumindest bei PvP. Ich will nicht mit Controllerspielern gematcht werden, weder mit noch ohne Aimbotunterstützung.
coxon
Admiral
Auch wenn ich Maus & Tastatur oftmals bevorzuge, bei SM2 ist es im PvE tatsächlich der Controller, es ist wesentlich gemütlicher auf Dauer, leichter aber keines Falls. PvP habe ich mir seit Release noch nicht mal angesehen, da uninteressant. Aber prinzipiell bin ich bei dir, denn Videospiele sind für mich zum entspannen und Spaß haben da, nicht um mich über die "Skills" anderer aufzuregen.
Naja, wer weiß, vielleicht werde ich einfach nur alt und meine Reflexe lassen zu wünschen übrig. 😂
Naja, wer weiß, vielleicht werde ich einfach nur alt und meine Reflexe lassen zu wünschen übrig. 😂