• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Heute wieder mal etwas von mir, Landwirtschafts-Simulator 25.
Leider gibt es den Mod noch nicht mit dem man das HUD ausblenden könnte.

screenshot_2024_11_16_19-26-54-Nr_01.jpg
screenshot_2024_11_16_19-27-23-Nr_01.jpg
screenshot_2024_11_16_19-27-42-Nr_01.jpg
screenshot_2024_11_16_19-29-06-Nr_01.jpg
screenshot_2024_11_16_19-30-23-Nr_01.jpg
screenshot_2024_11_16_19-31-03-Nr_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Tr8or, Hurricane271 und 2 andere
1731786765737.png

Ein Reh!

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Tr8or und DJMadMax
DJMadMax schrieb:
Jungs und Mädels:
RAGE (erst Teil 1, dann 2) oder Borderlands GOTY Enhanced?
Rage1 ist ganz ok.

2 würde ich lassen. Das taugt nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
vanni727 schrieb:
Dragon Quest III HD-2D Remake
Habe ich nie gespielt. Sieht schnuckelig aus, bissle wie die früheren Zeldas. Lohnt sich da mal reinzugucken?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Die stundenlangen Young Adult Romance Passagen mit sterbenslangweiligem Combat, hätte ich wirklich nicht unbedingt in Ragnarök gebraucht.

Screenshot (1113).png
Screenshot (1114).png
Screenshot (1116).png
Screenshot (1119).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
Gothic

1731844644460.png

Der Hops kommt davon, das ich ALT-Druck nehme zum Screenshot machen (Nur das aktive Fenster, sonst sind beide meine Monitore im Screenshot) und ALT die Standardbelegung zum springen ist :D

Nachdem ich Drova gespielt habe, hat mich die Lust an Gothic gepackt.
Es ist sehr lange her das ich Gothic das letzte Mal gespielt habe. Moegen schon bald 20 Jahre sein. Und trotzdem sind bestimmte Erinnerungen sofort wieder da.
Das Kreischen der Scavenger.
Die subtile Musik.
Die Stimmen.

Ah, schoen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
GUN2504 schrieb:
Habe ich nie gespielt. Sieht schnuckelig aus, bissle wie die früheren Zeldas. Lohnt sich da mal reinzugucken?
Puuuh, mit früheren Zeldas ist es glaube ich schwer zu vergleichen. Es ist eher ein klassisches JRPG, d. h. man rennt von A nach B nach C, levelt, kauft Waffen/Rüstungen etc. Das Spiel ist sehr grindlastig. Außerdem gibts ein Klassensystem.

Wenn man sowas aber mag, ist es super! Von daher würde ich es auch empfehlen, da das Gameplay für mich passt, die Grafik sehr hübsch und stimmig ist und der Soundtrack ebenfalls grandios ist. Man sollte aber wissen, dass es bei DQ Zufallskämpfe gibt und die Gegner nicht auf der Karte bzw. im Dungeon zu sehen sind. Die nerven definitiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, Butterhützchen und DJMadMax
Ach, ich haette viel frueher nochmal wieder Gothic spielen sollen...
Irgendwie kann ich wenig von den Negativpunkten die ich im Kopf hatte jetzt nach ein paar Stunden noch rechtfertigen :D

Weder ist der Schwierigkeitsgrad so krass wie ich ihn in Erinnerung habe, noch ist die Steuerung eine Katastrophe. Gewoehnungsbeduerftig, ja. Nicht modern, ja. Aber es ist durchaus funktional, wenn man sich dran gewoehnt hat die Finger von der Maus zu lassen.

Zurück
Oben