-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
CyborgBeta
Captain
Wieder LS 25
Es ist gerade Winter, dementsprechend sehen die Fahrzeuge aus ...
Es ist gerade Winter, dementsprechend sehen die Fahrzeuge aus ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DJMadMax
Fleet Admiral
@CyborgBeta
Dein Kanal?
Dein Kanal?
Gibt es jetzt auch Spuren im Schnee.CyborgBeta schrieb:Es ist gerade Winter
Beim 22er nämlich nicht.
Ich treibe auch mal wieder mit dem Hexer mein Unwesen, gegen Unwesen
The Witcher 3
Vogelfrau
Oskar´s Mama
Ja, den meinte ich 😋
Mich deucht, da ist mir jemand nicht gut gesonnen.
der Wauwau....
...und sein Stelldichein.
Schdrieht fuhd heißt das heute.
Mein tageslichtscheuer Friendo.
und eins für den Doktor!
Gucke da, Gerald´s neue Butze.
In der Quest stecke ich gerade..könnte etwas länger dauern.
Die Anspielung finde ich aber extrem witzig!
Zuletzt bearbeitet:
CyborgBeta
Captain
Nein, aber ich finde die Tutorial-Reihe hilfreich, auch wenn 20 Min. nur Gequatsche ist.DJMadMax schrieb:Dein Kanal?
DJMadMax
Fleet Admiral
@CyborgBeta
Wäre ja möglich gewesen ist aber wirklich gut gemacht und toll erklärt und ganz besonders wichtig: ordentliche Artikulation und top Aufnahmequalität.
@Butterhützchen
Wahnsinn, wie gut The Witcher 3 heute noch aussieht und eben auch technisch/spielerisch immer noch top Notch ist.
Ja, es hatte vor einiger Zeit mal eine Frischzellenkur bekommen, aber selbst diese wäre meiner Meinung nach nicht einmal notwendig gewesen.
Für mich ist The Witcher 3 definitiv in meinen Top 10 of all Time!
Wäre ja möglich gewesen ist aber wirklich gut gemacht und toll erklärt und ganz besonders wichtig: ordentliche Artikulation und top Aufnahmequalität.
@Butterhützchen
Wahnsinn, wie gut The Witcher 3 heute noch aussieht und eben auch technisch/spielerisch immer noch top Notch ist.
Ja, es hatte vor einiger Zeit mal eine Frischzellenkur bekommen, aber selbst diese wäre meiner Meinung nach nicht einmal notwendig gewesen.
Für mich ist The Witcher 3 definitiv in meinen Top 10 of all Time!
Auf jeden Fall!DJMadMax schrieb:Für mich ist The Witcher 3 definitiv in meinen Top 10 of all Time
Edit: Die "Frischzellenkur" hätte ich auch nicht gebraucht. Raytracing packt meine Rx6700Xt nicht wirklich und sehe auch kaum einen Unterschied. Außerdem schmeißt mich das Spiel unter DX12 gerne mal raus...
Zuletzt bearbeitet:
Khaos-Thanathan
Cadet 3rd Year
Stellar Blade oder: Xion's next Topmodel.
DJMadMax
Fleet Admiral
@Khaos-Thanathan
Oh - mein - Gott... Vermutlich sind das immer die Titel, die aufgrund meiner Suchkriterien bei Steam direkt ausgeblendet werden ^^ Anders gesagt: sowas auch nur eine Minute zu "spielen" wäre für mich pure Zeitverschwendung. Aber hey, jedem das seine, tut ja keinem weh
Ein wenig erinnert mich das Gezeigte jedenfalls an einen mittlerweile recht angestaubten, aber ich glaube auf Netflix sogar vorhandenen Anime / OVA namens AIKA - wo ein paar Beach-Girls "Polizei" in einem in der Zukunft befindlichen, überfluteten Tokyo spielen und natürlich deshalb alle ständig in Bikinis oder kurzen Skirts durch die Gegend rennen und der Zeichner auch nicht eine einzige Möglichkeit eines Pantyshots ausgelassen hat ^^
Naja, erneut... wer's braucht
Oh - mein - Gott... Vermutlich sind das immer die Titel, die aufgrund meiner Suchkriterien bei Steam direkt ausgeblendet werden ^^ Anders gesagt: sowas auch nur eine Minute zu "spielen" wäre für mich pure Zeitverschwendung. Aber hey, jedem das seine, tut ja keinem weh
Ein wenig erinnert mich das Gezeigte jedenfalls an einen mittlerweile recht angestaubten, aber ich glaube auf Netflix sogar vorhandenen Anime / OVA namens AIKA - wo ein paar Beach-Girls "Polizei" in einem in der Zukunft befindlichen, überfluteten Tokyo spielen und natürlich deshalb alle ständig in Bikinis oder kurzen Skirts durch die Gegend rennen und der Zeichner auch nicht eine einzige Möglichkeit eines Pantyshots ausgelassen hat ^^
Naja, erneut... wer's braucht
Wenn das Gameplay gut wäre, könnte ich mich damit durchaus arrangieren. Aber von modernen AAA-Konsolenports erwarte ich generell nicht mehr viel.
Genshin Impact hat mir erst so richtig vor Augen geführt, wie viel schlechter der AAA-Spielemarkt nach Half-Life 2 geworden ist. Nur noch öder Konsoleneinheitsbrei.
Da nehme ich gerne simple Anime-Grafik in Kauf, wenn ich dafür spaßiges Gameplay bekomme, das mir der AAA-Markt nicht bieten will.
Und selbst mit einem kitschigen "Dress-Up-Game" (wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es so etwas gibt) kann ich mich arrangieren, wenn ich dafür ein Open-World-Super-Mario mit vernünftiger Maus-/Tastatursteuerung und UE5-Grafik bekomme. Auf Infinity Nikki bin ich definitiv momentan am meisten gehypt.
Genshin Impact hat mir erst so richtig vor Augen geführt, wie viel schlechter der AAA-Spielemarkt nach Half-Life 2 geworden ist. Nur noch öder Konsoleneinheitsbrei.
Da nehme ich gerne simple Anime-Grafik in Kauf, wenn ich dafür spaßiges Gameplay bekomme, das mir der AAA-Markt nicht bieten will.
Und selbst mit einem kitschigen "Dress-Up-Game" (wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es so etwas gibt) kann ich mich arrangieren, wenn ich dafür ein Open-World-Super-Mario mit vernünftiger Maus-/Tastatursteuerung und UE5-Grafik bekomme. Auf Infinity Nikki bin ich definitiv momentan am meisten gehypt.
Khaos-Thanathan
Cadet 3rd Year
Das Spiel gibt's bislang nur auf der PS5. Im nächsten Jahr soll allerdings die PC-Version folgen.DJMadMax schrieb:Oh - mein - Gott... Vermutlich sind das immer die Titel, die aufgrund meiner Suchkriterien bei Steam direkt ausgeblendet werden
¯\(ツ)/¯JMP $FCE2 schrieb:Wenn das Gameplay gut wäre, könnte ich mich damit durchaus arrangieren. Aber von modernen AAA-Konsolenports erwarte ich generell nicht mehr viel.
Neben dem schön anzusehenden Hauptcharakter besticht das Spiel definitiv durch sehr gutes Gameplay, weshalb ich das Spiel locker jedem empfehlen kann. Für das Erstlingswerk eines Studios, dass vorher nur einen Mobile Gacha Titel produziert hat, ist das Spiel beeindruckend. Vom Gameplay her ist's eine Mischung aus Character Action Game (Devil May Cry, Bayonetta und Co.) und Soulslike. Die Locations sind auch ziemlich cool, wobei deren Qualität im dritten Drittel des Spiels durchaus stark steigt - wohl, weil Sony zu dem Entwicklungszeitpunkt als Publisher hinzugekommen ist und der Entwickler dank der Finanzspritze coolere Locations umsetzen konnte. Der einzige Wermutstropfen ist die relativ schwache Story. Bei der Community scheint das Spiel zumindest eines der beliebtesten Spiele des Jahres zu sein: Auf Meta-Critic hat das Spiel einen User-Score von 9,2 von 10 Punkten bekommen und im PSN ist's derzeit mit 4,83 von 5 Sternen einer der höchstbewertesten Titel dort. Ich gehe zumindest davon aus, dass Shift Up bei der PC-Version gute Arbeit leisten wird. Man stelle sich jetzt schon die Mods für das Spiel vor...
DJMadMax
Fleet Admiral
Fun Fact: in der Spieleentwicklung programmiert man normalerweise den Anfang eines Spiels zuletzt. Hintergrund ist, dass die Erfahrung mit dem Titel, der Engine, mit allen Mechaniken im Spiel etc. gegen Ende deutlich größer als noch zu Projektstart ist. Daraus resultiert, dass man den Spieler direkt zu Beginn des Spiels mit den ganzen tollen Gimmicks bei Laune halten kann.Khaos-Thanathan schrieb:Die Locations sind auch ziemlich cool, wobei deren Qualität im dritten Drittel des Spiels durchaus stark steigt - wohl, weil Sony zu dem Entwicklungszeitpunkt als Publisher hinzugekommen ist und der Entwickler dank der Finanzspritze coolere Locations umsetzen konnte.
Anders herum, wenn man die ersten 10 Stunden nur Langeweile empfinden würde, wäre die Motivation, das Spiel weiterzuspielen oder gar weiterzuempfehlen, schnell dahin.
Deshalb sind z.B. auch die ersten Levels in DooM (1993/1994) oder Duke Nukem 3D (1996) so viel besser als die späteren der jeweiligen Kampagnen.
Khaos-Thanathan schrieb:Vom Gameplay her ist's eine Mischung aus Character Action Game (Devil May Cry, Bayonetta und Co.) und Soulslike.
Für mich steht und fällt ein Actionspiel mit einer gut umgesetzten Maus-/Tastatursteuerung, und möglicht viel Bewegungsfreiheit, also z.B. keine vorgegebenen Kletterwege mit gelb markieren Kanten, die im Prinzip nur ein Film zum durchklicken sind.
Flugfähigkeiten, Rocketjumps und dergleichen stehen bei mir auch hoch im Kurs, so wie bei Quake oder Overwatch 2:
Übrigens ist in dem Match eben ein neuer Hero aufgetaucht, den ich noch nie gesehen habe:
DJMadMax schrieb:Daraus resultiert, dass man den Spieler direkt zu Beginn des Spiels mit den ganzen tollen Gimmicks bei Laune halten kann.
Bei Half-Life 2 ist der Anfang Aufbau von Spannung/Atmosphäre und Tutorial. Und dann zieht es in jedem Level ein neues Gameplay-Ass aus dem Ärmel. Gravity Gun, Auto, Hubschrauber, Antlions, selbst aufstellbare Turrets etc.
Das ist meine Referenz.
Manegarm
Rear Admiral
Das neue Blue Shift Remake. Was mich komplett vom Hocker haut.
Ist jetzt schon besser als Stalker 2.
Es gibt keine Bugs und die npc verhalten sich wie Lebewesen und nicht wie Schaufensterpuppen
Ist jetzt schon besser als Stalker 2.
Es gibt keine Bugs und die npc verhalten sich wie Lebewesen und nicht wie Schaufensterpuppen
Anhänge
-
20241124185912_1.jpg336,8 KB · Aufrufe: 24
-
20241124191719_1.jpg90,4 KB · Aufrufe: 24
-
20241124191827_1.jpg239,9 KB · Aufrufe: 20
-
20241124191910_1.jpg364,3 KB · Aufrufe: 20
-
20241124191918_1.jpg415,5 KB · Aufrufe: 20
-
20241124192037_1.jpg285,1 KB · Aufrufe: 22
-
20241124192127_1.jpg351,3 KB · Aufrufe: 23
-
20241124192604_1.jpg295,1 KB · Aufrufe: 22
-
20241124193013_1.jpg178,4 KB · Aufrufe: 26
-
20241124193153_1.jpg420,7 KB · Aufrufe: 24
-
20241124200943_1.jpg324,6 KB · Aufrufe: 28
-
20241124201112_1.jpg200,5 KB · Aufrufe: 24
-
20241124201129_1.jpg231,9 KB · Aufrufe: 24
-
20241124201306_1.jpg246,1 KB · Aufrufe: 28
-
20241124201601_1.jpg469,5 KB · Aufrufe: 27
-
20241124201857_1.jpg250,4 KB · Aufrufe: 25
Endlich mal Horizon Forbidden West weiter zocken
Also die Atmosphäre kommt rüber.
Mittlerweile hab ich mich an die neue emanzipierte Aloy auch gewöhnt.
Kann man zocken. Der Zauber aus Teil 1 ist aber nicht mehr da.
Rüstung und der Skilltree sind irgendwie komplett "off" ... kA.
In jedem Ort kannst du dann Nahkampf Herausforderungen machen ... ja klar, obwohl mal mit Pfeil und Bogen unterwegs ist (Fernkampf)
Hab auch schon ewig die gleiche Rüstung. Das ist wirklich nicht sooo pralle gemacht.
Manche Gegner und auch große Maschinen können dir schneller als das Licht eine reinhauen.
Für manche Maschinen gilt auch nicht die Massenträgheit die für sonst alles auf der Erde gilt.
SlowMo (Konzentration) ist ebenfalls weniger als zuvor ... manche Kombis oder einfachste Tasten sind super blöd gelegt.
Hab jetzt etwa 30h auf der Uhr.
Also die Atmosphäre kommt rüber.
Mittlerweile hab ich mich an die neue emanzipierte Aloy auch gewöhnt.
Kann man zocken. Der Zauber aus Teil 1 ist aber nicht mehr da.
Rüstung und der Skilltree sind irgendwie komplett "off" ... kA.
In jedem Ort kannst du dann Nahkampf Herausforderungen machen ... ja klar, obwohl mal mit Pfeil und Bogen unterwegs ist (Fernkampf)
Hab auch schon ewig die gleiche Rüstung. Das ist wirklich nicht sooo pralle gemacht.
Manche Gegner und auch große Maschinen können dir schneller als das Licht eine reinhauen.
Für manche Maschinen gilt auch nicht die Massenträgheit die für sonst alles auf der Erde gilt.
SlowMo (Konzentration) ist ebenfalls weniger als zuvor ... manche Kombis oder einfachste Tasten sind super blöd gelegt.
Hab jetzt etwa 30h auf der Uhr.
SirMarc
Lieutenant
Sime 3 Gespielt
James Bond und Summer Viegas das 2 mal mit einer Dame wo nicht aus dem spiel selber ist, wie ich es immer mache, sondern aus dem Grossen Sortiment von Sims Spielern.
Real bestelle ich ja auch nicht meine Lebens Partnerin aus dem Katalog. lach
https://mypage.thesims3.com/mypage/EynMarcvonSenn meine Page.
Haus Schon vorbereitet für Hochzeit.🥰
ps:
Gibt es ja nicht und hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ja nach Teil 1-3 mehr oder weniger nur Schrott kam.
Also eigentlich Alone in den Dark 1 in Modern , ich warte schon auf teil 2-3 in Modern, wird sicher Lustrig in teil 3 Westernstadt in Modern.
Sie läuft ein bisschen Komisch. ^^
Gekauft in ein paar tagen
James Bond und Summer Viegas das 2 mal mit einer Dame wo nicht aus dem spiel selber ist, wie ich es immer mache, sondern aus dem Grossen Sortiment von Sims Spielern.
Real bestelle ich ja auch nicht meine Lebens Partnerin aus dem Katalog. lach
https://mypage.thesims3.com/mypage/EynMarcvonSenn meine Page.
Haus Schon vorbereitet für Hochzeit.🥰
ps:
Gibt es ja nicht und hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ja nach Teil 1-3 mehr oder weniger nur Schrott kam.
Alone in the Dark Digital Deluxe Edition 2024
Mein Lieblings game aus früheren zeiten der Poligonen, und nur die. ^^Also eigentlich Alone in den Dark 1 in Modern , ich warte schon auf teil 2-3 in Modern, wird sicher Lustrig in teil 3 Westernstadt in Modern.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gekauft in ein paar tagen
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Hatte mich eigentlich auf den Nachfolger gefreut, nachdem ich den ersten großartig fand!RaptorTP schrieb:Kann man zocken. Der Zauber aus Teil 1 ist aber nicht mehr da.
Aloy sieht schon etwas befremdlich aus... Don´t change a running system
Vigilant
Vice Admiral
Die Gesichtsbemalung ist aber nicht Standard, sondern eine spezielle Stammesbemalung von denen es mehrere gibt 😉. Davon abgesehen, gefällt mir die neue, ältere sogar Aloy besser.Butterhützchen schrieb:Aloy sieht schon etwas befremdlich aus
Meinte auch weniger die Bemalung. Aber dazu gab es ja schon so manche Diskussion.Vigilant schrieb:Gesichtsbemalung
Naja, werde es mir in den nächsten Jahren bestimmt mal zulegen.