• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Vigilant schrieb:
Ich lese heute nur falsche Sachen ... Ich sage jetzt aber nicht was ich zuerst gesehen habe. fresse.gif Könnte an der Verderbniss liegen der ich bereits in jungen Jahren erlag und die mit fortschreitendem Alter eine neue Ausbaustufe erreichte. :evillol: :jumpin:

Apropos "Ausbaustufe"! 1x dürft ihr raten wer heute Space Marine 2 "durch" hat! :D

Wir haben ENDLICH alle lethal Missionen abgeschlossen und den Survivor's Helm erspielt! :daumen:
Reliquarium gegen die Chaos Marines ist einfach so brutal schwer, einfach unglaublich! In keiner anderen Mission bin ich so oft und so schnell verreckt, un-fucking-fassbar! :freak:

FREU! FREU!! FREU!!! :D:D

1732552504658.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Vigilant, Tr8or und eine weitere Person
Kann mir schon vorstellen, was du bei "Gesichtsbemalung" gelesen hast :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und coxon
Ach, wie soll ich das sagen:

Aloy war hübscher in Teil 1. Ja gut. Daran hab ich mich gewöhnt. kA, was die sich dabei gedacht haben. Da haben sich aber genug Leute drüber ausgelassen.

Mir geht es um folgendes:

Horizon Zero Dawn: erst klein, dann größer und stolz weil sie es "druff" hat.

Aber stets wissbegierig und erkundungsfreudig. Sie nimmt dich mit auf ihre Reise. Fragt sich Dinge und klärt diese gefühlt mit dir.

Forbidden West: Ajoo, ich schon wieder. Keiner bekommt es geschissen. Nicht mal mein Spieler. Dem muss ich immer sagen was zu tun ist wenn er sich eine Sekunde die Umgebung anschaut (echt keine Hysterese)
Über Dinge die ich so tue, kläre ich ihn erst mal nicht auf. Muss der von Teil 1 noch wissen xD.

Mal schauen, vielleicht ist das am Anfang nur so. Scheint jetzt angenehmer zu sein.

Vielleicht bin ich aber auch selbst einfach zu Banane in letzter Zeit 😅

Es fesselte mich beim 2. Anlauf (aber von da an weiter gezockt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, DJMadMax und coxon
Manegarm schrieb:
Das neue Blue Shift Remake.
Echt? Davon gibt es ein Remake? Geiler Scheiß! :D Habe ich das damals geliebt! Ich hatte Anfang 2000 herum nur ein poeliges Gericom Laptop und das war eines der wenigen Spiele das auf dem Teil lief. Ist Blue Shift teil des neuen Half Life 2 Updates?
Ergänzung ()

RaptorTP schrieb:
Vielleicht bin ich aber auch selbst einfach zu Banane in letzter Zeit 😅
Same ... Bin auch etwas gaga die letzten Wochen. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, DJMadMax und Vigilant
Tr8or schrieb:
Was auch immer ihr so raucht... lasst mir etwas übrig 😅. Davon kann man in diesen Tagen nicht genug haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und RaptorTP
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Vigilant
coxon schrieb:
Echt? Davon gibt es ein Remake? Geiler Scheiß! :D Habe ich das damals geliebt! Ich hatte Anfang 2000 herum nur ein poeliges Gericom Laptop und das war eines der wenigen Spiele das auf dem Teil lief. Ist Blue Shift teil des neuen Half Life 2 Updates?

Blue Shift Remake ist als Mod kostenlos wenn man Black Mesa hat. die Daten werden in Verzeichnis von Black mesa kopiert und dann gehts ab.
Kam erst die Tage klammheimlich raus. Das Beste kommt meistens ohne große Töne daher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, coxon und DJMadMax
Tr8or schrieb:
Gerichtsvertagung? Gemischtwarenladen? Keine Bange, ich kanns mir schon denken... ihr Wutzis :D

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Vigilant und RaptorTP
Ich bin mit Gothic jetzt durch.
Und was soll ich sagen: Es ist auch heute immer noch diese Mischung aus richtig geil, und was fuer'n Mist :D

Boah ging mir der Schlaefertempel am Ende auf den Senkel.

Im grossen und ganzen muss ich sagen, das meine Erinnerung echt viel von Gothic und Gothic 2 vermicht hat. Und das leider eher so, das Gothic schlechter abgeschnitten hat.

Nicht das mir das Spiel nicht gefallen hat.
Aber vieles an das ich mich geglaubt habe zu erinnern, trifft erst auf Gothic 2 wirklich zu. Zum Beispiel die Erinnerung das es wirklich ueberall was zu finden gibt. So viele leere Hoehlen in Gothic, so viele Kisten mit purem Schrott drin...

Eins muss ich nochmal deutlich sagen: Die Angst vorm Schwierigkeitsgrad und der Steuerung haett ich mir echt sparen koennen. Fuer die Steuerung gilt einfach nur: Finger weg von der Maus. Linke Hand an der linken Seite der Tastatur, rechte Hand auf den Pfeiltasten, und das ganze ging ziemlich fluffig ab. Von den generellen Mankos der Steuerung abgesehen.
Und der Schwierigkeitsgrad ist ueberschaubar sobald man seine erste Ruestung bekommen hat, sofern man dann wirklich nur das angreift was einen kaum verletzen kann.

Ich hab jetzt direkt mit Gothic 2 Gold weiter gemacht. Leider verweigert es sich beharrlich einen Screenshot machen zu lassen. Nichtmal Alt-Tab geht, da ist nix mit Snipping Tool oder Print-Screen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, coxon und DJMadMax
@Ranayna
SCREENSHOTS! :D
Gothic war ein fantastisches Spiel und wurde durch Gothic 2 und besonders dessen Erweiterung nochmals getoppt.

Boah, was war ich geflashed, als praktisch die komplette Gothic 1-Karte nochmal direkt in Gothic 2 enthalten war und das sogar vollumfänglich in die Story eingewoben.

Forbidden West again ...

staubtrocken:
038.png

supernass:
039.png

halbnah:
041.png

nah:
042.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate, Butterhützchen, Vigilant und 2 andere
So hab jetzt ein DrizztDoUrden und eine Catti Brie am laufen.
Screenshot-88.jpg

das erste Kennen lernen. :)
Screenshot-3.jpg

Das immer mein Tick jeder bekommt diese Schuhe an, so als spass. :D
Screenshot-4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Lol das sind die spiele wo 99,9999% nur Männer spielen. ^^

@SirMarc
Keine Ahnung was du meinst. Ich spiele kein virtuelles möchtegern-Tinder ohne echtes Happy End. 😝

Ich achte auf innere Werte.

Der dekorative Ballett-Radschlag am Ende der Heavy Attack lässt sich jederzeit verzögerungsfrei durch Ausweichen oder andere Moves abbrechen, wenn man keine Zeit dafür hat:

wuwa1.jpg

Die Seile für die artistischen "Kampfmoves" tauchen aus dem Nichts auf...

wuwa2.jpg

...und fahren anscheinend auch noch auf einem virtuellen Schlitten, da man sich durch Schwingen beliebig weit in jede Richtung fortbewegen kann:

wuwa5.jpg

Senkrechte Wände hochrennen und auf 5 m hohe Lastwagen springen kann in Wuthering Waves jede Spielfigur:

wuwa4.jpg

wuwa3.jpg

Genshin Impact hat sich da auch ein bisschen zurück geklaut - und pfeift konsequent auf langweiligen Realismus.

Mir ist nicht bekannt, dass es im Aztekenreich Dinosaurier und DJs gab. Und schon gar keine, die mit Rollschuhen senkrechte Wände hochfahren :daumen:

genshin1.jpg

genshin2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Khaos-Thanathan und Butterhützchen
Ich beteilige mich hier auch mal mit Horizon Zero Dawn Remastered, das Original für PC hatte ich nicht, also gleich mit dem Remastered eingestiegen.

Was für ein klasse Spiel, ich kann fast nicht aufhören zu spielen. Und das, obwohl ich mit meinem neuen PC eigentlich gar nicht mehr so auf Spiele fixiert war, der war eher für Photoshop und Lightroom gedacht.

Aber wies halt so kommt, jetzt ist außer Zero Dawn auch Dragon Age Veilguard auf dem Rechner, immer mal ein paar Tage das eine und dann das andere.

20241126160901_1.jpg

20241126164053_1.jpg

20241126191208_1.jpg

Nach Zero Dawn kommt dann gleich Forbidden West auf die Platte, bin angefixt von dem Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, vanni727, RaptorTP und 3 andere
Mal ein wenig Stalker 2

Sieht schon ganz nett aus.
Screenshot (27).jpg

In Wahrheit hat das Wildschwein geschlafen. Oder so. Freezebug ;)
Screenshot (29).jpg

Der Gurken-Alex, jeder hat so jemanden im Freundeskreis, wer kennt ihn nicht!
Screenshot (30).jpg

Zumindest guckt der Fuß noch zum Looten raus.
Screenshot (31).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Khaos-Thanathan und DJMadMax
Zurück
Oben