Wasserkühlung für HD5870?

CougarOne

Captain
Moin leute,

hab vor mir für meine HD5870 eine wakü zu besorgen, die wakü soll NUR die Graka kühlen mehr nicht. Jetzt wollte ich wissen was ich alles dafür brauche (am besten eine kleine platzsparende wakü) und wie ich alles in mein Fractal design define r2 einbaue. Bin totaler leie in sachen wakü alles bitte rücksicht nehmen :D

da wird wohl dein gehäuse zu klein sein. wird ne ganzschöne fumellei.
wenn schon wk dann gleich richtig. cpu mit inbegriffen.
ein 360er radi ist schon pflicht.

@ HeLIWrIteR: nur die Graka weil meine CPU extrem gut gekühlt wird durch den VenomousX

@Mardy2802: werd ich mir noch angucken

@ Henkelskover: danke für deine mühen, werde geduldig warten :D

jo thx ich werd mir die alle mal anschauen und gucken was am besten für mich ist...thxxxxx:D

ach ja noch was, im forum von innovatek wird dir sehr gute geholfen. als ich noch ein newbie bei waküs war, konnte ich mich super auf deren hilfe verlassen.

aber lass dir gesagt sein, gerantieverlust wird es geben! das ist dir hoffentlich klar!!!
und beim abmontieren sowie beim montieren des neuen waküs bitte ganz sorgfältig arbeiten, da du ansonsten mehr kaputt machen kannst als dir lieb ist.. leider musste ich das am eigenen leibe erfahren :(...

ansonsten viel spaß beim zusammenbauen!

Ähm du hast Ihm grade Pest aufgeschwatzt O.o
Innovatec Fertigsets sind so wie Fertig PCs: Auf dem Papier vlt. ganz gut, aber in der Praxis übelst schlecht. Kauf dir lieber ein eigen zusammengestelltes set wie dieses hier: --->Link<---
Das kannst du nachher noch vergrößern für die CPU und das Mainboard usw.

dein link beeinhaltet nichts...
Ergänzung ()

ps:
ich kann nur von meiner meinung sprechen und da ist das kit super.. habe es selber verbaut!!!

betreibe im mom meine cpu, mb und gpu mit dem dualradi! und es läuft super.
bisher bin ich zufrieden mit dem system.

Von dem Fan-O-Matic Pro kann ich aber abraten, hier sind die treiber das letzte mal vor 4 jahren aktualisiert worden und die software ist auch nicht besser!!!

hier schau lieber nach aquacomputer!!!

@Henkelskover: Du kühlst nen Phenom II 965BE, dein Mainboard und ne 3870X2 mit einem Dualradi???

steht der Radiator im Gefriefach oder wie machst du das?

MfG

Stereosound

wassertemp bei 35° ist somit noch i.o.

ich weiß nicht das optimalste.. aber ich wollte nicht noch zusätzlich einen radiator holen!!

der nächste pc wird höchstwahrscheinlich wieder mit luftkühlung sein!!!
obwohl mir die wakü sehr gut gefallen hat
Ergänzung ()

achso lüfter auf 50/80/100% geregelt über den fan-o-matic!

nicht sehr laut (subjektiv)
Ergänzung ()

Stereosound schrieb:
steht der Radiator im Gefriefach oder wie machst du das?
wäre eine überlegung wert :D

Zurück
Oben