Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf dir lieber nen vernünfigen Luftkühler....machbar ist es ohne Probleme auch hochwertige Teile zu kaufen für das Geld.......nur ist es absolut SINNFREI nur die Cpu zu kühlen....Mit diesen "Mischkühlungen"hast du mehr Nachteile als Vorteile
wird dann wohl eine ich sage mal high-end luftkühlung für meinen Cpu :] schoen mit dem Noctua, nur finde den relativ entschuldigung wenn ich das sage hässlich !
Also bei Luftkühlungen kannste ja fast alles nehmen, was je getestet wurde.
Alles ab Mugen 2 (außerdem auch P/L-Sieger) ist wunderbar und auch viel viel besser als der Boxed.
Wird schon klappen.
Ja, die Noctuas sind hässlich, hol dir halt den Prolimatech, die haben auch eine 14cm Version, welche fast so performant ist, da einfach noch 2 schöne Lüfter dazu, wird aber wohl etwas teuer.
Als Lüfter kann ich dir die Enermax Modelle empfehlen, die sind sehr leise bei gutem Luftzug.
Der Radiator sollte an der Rückseite des Gehäuse anstatt eines 120 mm Lüfter montierbar sein. Geh' mal die Bewertungen durch, vielleicht schreibt jemand was zum CM 690.
Da würde ich aber fast noch einen anderen 120er draufbasteln, weil sorry, aber die Lüfter von Coolermaster sind bescheiden.
Ansonsten bin ich ohne Overclocking doch eher der Fan von Luftkühlung. Da gibt's diverse leise Kühler. Allerdings bis ein Megahalem oder ein Noctua die optimalen Lüfter drauf hat, ist man auch bei fast 80 Euro.