Blutwors
Lieutenant
Hallo zusammen.
Ich möchte mich mal erkundigen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Wasserkühlung in einem Inter-Tech C-701 Panorama gemacht hat?
Ich hoffe es ist okay, wenn ich an dieser Stelle einen Link von Mindfactory poste, um eben dieses zu verlinken.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Inter-Tech-ATX-C-701-Panorama-Midi--w-o-PSU_1354015.html
Ehrlicherweise finde ich das Gehäuse sehr nett anzusehen. Hoffentlich ist es nicht zu klein, da ich es schon hier stehen habe ;D
Verbaut werden soll eine Custom WaKü mit folgenden Komponenten:
Ansonsten gibts erstmal nix zu sagen. Allerdings eine Frage: Wie entkopple ich eine AGB-Pumpen Combo, die seitlich angeschraubt wird?
Grüße erstmal von mir. Bitte fragt falls noch was fehlt. Nobody is perfect
Gruß Blut
Ich möchte mich mal erkundigen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Wasserkühlung in einem Inter-Tech C-701 Panorama gemacht hat?
Ich hoffe es ist okay, wenn ich an dieser Stelle einen Link von Mindfactory poste, um eben dieses zu verlinken.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Inter-Tech-ATX-C-701-Panorama-Midi--w-o-PSU_1354015.html
Ehrlicherweise finde ich das Gehäuse sehr nett anzusehen. Hoffentlich ist es nicht zu klein, da ich es schon hier stehen habe ;D
Verbaut werden soll eine Custom WaKü mit folgenden Komponenten:
- EK Waterblocks Velocity Acryl Kupfer-Nickel RGB CPU-Kühler für AMD Ryzen 5 3600
- EK Waterblocks Vektor RGB Acryl GPU-Kühler für AMD Radeon RX5700XT
- 2x 360er Radiator mit je 3x Arctic P12 PVM Lüftern (Plan war: Unten Reinpusten, oben Reinpusten)
- zusätzlich, falls der Platz an den hinteren Lüfterschächten ausreicht 3x Arctic P12 PVM Lüfter (Dazu die Frage: reinpusten lassen oder rausziehen? Plan war, da die Radiatoren oben und unten reinpusten, die "SeitenLüfter" die Wärme aus dem Case ziehen zu lassen. Was meint ihr?)
- Soft-Tubing (Da ich Einsteiger in Sachen WaKü bin und mich erstmal probieren möchte)
- Raijintek Antila RGB D5-AGB-Combo (Soll für den "Abluft"- Lüftern auf der Seite neben dem Mainboard verbaut werden)
- Dazu gibts noch einen Temperatur Sensor und mal zu schauen, bei wieviel Grad sich das Kühlmedium bewegt.
Ansonsten gibts erstmal nix zu sagen. Allerdings eine Frage: Wie entkopple ich eine AGB-Pumpen Combo, die seitlich angeschraubt wird?
Grüße erstmal von mir. Bitte fragt falls noch was fehlt. Nobody is perfect
Gruß Blut