immortuos schrieb:
2 Stück mit jeweils 3 Noctua A20
Ne, müsste wenn dann 5x120mm sein, 200mm breite Radiatoren passen in das Gehäuse dann auch nicht rein
Keine Ahnung, ob das irgendwo hergestellt wird, sind angaben von Raijintek, zumindest 560er passen rein und sind erhältlich. ^^
Staub kommt so oder so, ich hatte auch mit einem R5 und einem Core x71 Staub im Gehäuse, das ist mit dem Eris Evo jetzt nicht besser oder schlechter und das ist auch halboffen.
Beim View 71 stört mich am meisten, das überall Glas ist, da sieht man jedes Staubkorn drauf.
Zu den Blechen kann ich nichts sagen, von der Radiatorkapazität ist das View schon ziemlich gut, würde ich dem Hype-Gehäuse O11 Dynamic definitiv vorziehen.
Bezüglich der Glasschlitze: Mein Eris Evo ist zwar noch etwas offener als das View 71, aber in der Front und dem Heck ist zwischen Lüftern und Blende (geschlossenes Aluminiumblech auch nur 1-1,5cm Platz, Wärme staut sich da dennoch nicht, die Temperatur im Gehäuse ist durch die passiv gekühlten Teile (Chipsatz, VRM) ganz dezent oberhalb der Raumtemperatur und bei 500rpm braucht es auch nicht so viel Platz, um das bisserl Luft rauszubewegen.