wasserkühlung... neuling

ok ^^

dann bin ich ja beruhigt...

hab noch immer son doofes gefühl bei der sahce wasse rund elektronik aber heißt ja immer is siche rund so
 
Klick

vielleicht is des gefühl auch nicht ganz unberechtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wenn man ganug geld hat kann man sowas ja mal machn xD

naja... ich hoffe mal das alles schief geht ^^

hab grad gesehn gibt quadcore kühlkörper brauch ich sowas? oder kühlt jeder andere "genausogut"?
 
also ich seh keinen grund warum die anderen kühlkörper großartig schlechter kühlen sollten als ein quadcore kühlkörper. warum auch die auflagefläche wird ja deswegen net größer also ich denk mal sowas zwar werbewirksam, aber kompletter schwachsinn.
 
hab ich mir auch schon gedacht ^^

Fläche wird ja eig nit anders gekühlt ^^

bei aquainfos steht auch drin das die arcitektur beim ek sich auch gut dafür eignet
 
wozu ist n kühler mit backplate eig gut?

gibt ja welche mit und welche ohne i-welche unterschiede oder einfach nur der halt selber?
 
ok danke sehr ..

noch ne kurze frage in nem cs 901 isses kein prob das zeug unter zubringen und 3 m schlauch reichen lcoker oder?

wenn ja wars das wohl mit fragen erstmal ^^
 
gibts i-wo nen thread zwecks wasserkühlung zusammenbau tipps also womit man am besten deckel aussägt und so ? hab jetz nix gefunden....
 
Also Deckelaussägen brauchst du eigentlich nur für die Schönheit, ich würd abstandshalterungen nehmen aber naja.
schau dir einfach das Tut von modmymaschine auf youtube an.
 
müssen eigentlich bzw. solten die gummis an den anschlüßen vorher i-wie eingerieben werden oder so? also das die weicher sind oder bracuh man das nicht? mein kumpel hatte sowas erwähnt...
 
hat einer ne gute idee für meinen agb in nem cs 901 ? iss ein 25 cm agb...
 
so ist alles soweit eingebaut und läuft ohne probs ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir geholfen haben... xD

jetz wart ich nur noch auf mien richtiges board dann kanns wieder ans takten gehn ... ^^

also in dem Sinne:

DANKE!
 
Zurück
Oben