Wasserkühlung Ok?

Ok dann lass ich den Korrosionsschutz und nehme lieber meinen Blauen Kühlerfrostschutz gefällt mir besser.

Hm. SilentKill. Ging nicht Deine Thermaltakepumpe vor kurzem kaputt ? Vielleicht ist der Kühlerfrostschutz doch nicht so optimal für Deine Pumpe.

Lass Dich nicht beirren. Ich habe noch nicht gehört das eine Pumpe wegen Autofrostschutz kaputt ging. Du kannst entweder eine sosse von Wasserkühlungsherstellern oder Autofrostschutz nehmen. ( Hauptsache Glycol drin ) Ist aber Deine Entscheidung was Du nimmst. Keine Gewähr von uns. In welchem Verhältnis mischt Du das ? Ich weiß nicht wie die Werte bei Kühlerfrostschutz aus dem Autobereich sind. Aber bei Innovatecprotect sollte der PH Wert über 8 liegen und die Temperatur ( Frostschutzprüfer ) bei Mindestkonzentration -11° und bei Max. Konz. -37° Also am besten zwischen den Werten.

PS: Ein Kühlerfrostschutz hat auch Korrosionsschutz drin. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Thermaltake zeuge habe ich nie angefast weil mit diesem zeig quasi jeder früher oder später Algen oder ähnliches bei sich drin hatte.
Mein Frostschutzmittel ist von Algorex habe im Verhältnis 1:1 gemischt steht auch so drauf.

Kann ich diese Box auch damit in einen 5,25 Schacht einbauen?

Keiner da??

Zuletzt bearbeitet:
Nein kannst du nicht, die Schrauben sind zu kurz, die Box ist zu klein, je nachdem wie man es sieht.

Habe mir was einfallen lassen wie ich die Box in´s Case bekomme.
Sachen habe ich Heute Mittag bestellt, freu mich schon stelle auch mal ein Bild hier rein damit ihr mal sieht wie es am ende geworden ist.
Danke an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben