P
Pascaaal
Gast
Hallo Leute,
bin neu hier, auf Empfehlung![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So, nun zu meinem Anliegen. Ich möchte mir eine Wasserkühlung kaufen, im oberen Preisbereich![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mein Gehäuse: Lian Li PC-P80 Armorsuit Gaming Tower
Bis auf den Radiator möchte ich die anderen Teile einer Wasserkühlung vorerst außer Acht lassen.
Ausgesucht habe ich mir den innovatek Konvekt-O-Matic ULTRA-plus.
Wie findet Ihr den? (Kühlleistung, Qualität, Aussehen)
Könnt Ihr mir ein paar gute Hersteller nennen? (Leistung & Qualität!)
Gekühlt werden sollen Festplatten (bis zu 12 Stück), CPU, Grafikkarten (bis zu 2 Stück), Ram (bis zu 6 Riegel) und Mainboard. Hardware kann ich leider nicht nennen, da ich erst alles drummherum kaufe und wenn ich wieder Geld habe das Herz![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Preise könnt Ihr einfach ignorieren![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank schonmal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
bin neu hier, auf Empfehlung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So, nun zu meinem Anliegen. Ich möchte mir eine Wasserkühlung kaufen, im oberen Preisbereich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mein Gehäuse: Lian Li PC-P80 Armorsuit Gaming Tower
Bis auf den Radiator möchte ich die anderen Teile einer Wasserkühlung vorerst außer Acht lassen.
Ausgesucht habe ich mir den innovatek Konvekt-O-Matic ULTRA-plus.
Wie findet Ihr den? (Kühlleistung, Qualität, Aussehen)
Könnt Ihr mir ein paar gute Hersteller nennen? (Leistung & Qualität!)
Gekühlt werden sollen Festplatten (bis zu 12 Stück), CPU, Grafikkarten (bis zu 2 Stück), Ram (bis zu 6 Riegel) und Mainboard. Hardware kann ich leider nicht nennen, da ich erst alles drummherum kaufe und wenn ich wieder Geld habe das Herz
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Preise könnt Ihr einfach ignorieren
Vielen Dank schonmal