Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allso ich wollte mir die zusamenstelung Midrange aus dem FAQ kaufen jetzt meine frage wie viel Anschlüsse ich brauche um alles zu verbinden und wie viel schlauch umgefär es sol in ein cosmos S von collermaster rein und ertmal nur cpu gekühlt werden und später dan auch die graka
black ice radis sind eher für schnelle lüfter, nimm nen watercool oder ähnliches..
ich würd dann gleich zu aquastream sdandard greifen denn kaum teurer aber zusatzfunktionen
und nen normalen agb von ek zb denn dadurch bist du flexibler z.b.
Edit: 3 meter sind lang gut, überleg mal du baruchst im cosmos 1-1,5 meter oder so un das doppelte sollte dann schon reichen. ich weiß ja net wie du schneidest das du 75% verschnitt hast
tausche fertiggemisch gegen konzentrat und such dir nen anderen agb aus (dann brauchste noch nen einlassadapter für die pumpe(gilt auch für die aquastream)) und die oben angesprochenen winkel sollten auch mit dabei sein. beim radi wäre nen magicool slim/extreme (1.nur bei low rpm wirklich gut, 2.guter allrounder) triple sicher angebrachter.
PS@3m-schlauchanhänger: baut ihr denn nie um? ist doch einer der punkte für ne wakü.