Wasserkühlungaus dem FAQ Midrange

das war das falche bild sorry

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 170
was ich will oc was den sonst

Nur OCen oder auch Silent? ^^

naja burnout150 ist ja da kann ich mich ja zurück lehnen :)

TE: für die Pumpe brauchste diese zwei Anschlüsse noch!

Einlassadapter G1/4 wird nur bei der Aquastream gebraucht
Auslassadapter auf G1/4 wird nur bei der Aquastream gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
dome001 schrieb:
das war das falche bild sorry
dir fehlen noch ein- und auslassadapter für die aquastream und guck dir den nexxos an, 3€ günstiger und baugleich (das pic bei at ist ja schon uralt und von der alten version des airplex)

PS: schon dran gedacht, wie du die lüfter überhaupt ansteuern/anklemmen willst?
PPS: ich plädiere immer noch für 5m schlauch und das gemischtwaren sortiment anschlüsse ist zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, dass er für den anfang mit 3m mehr als hinkommt, mit der zeit wird dann noch die graka wohl dabei kommen, dabei wird evtl. alles neuverschlaucht und zack fehlt vllt. doch nen 20cm stück. und es ist ja net gerade ultrateurer schlauch, deshalb lohnt sich darüber keine diskussion und man nimmt immer mehr.

klar soll man den leuten nicht sachen andrehen, die sie nicht brauchen, schlauch + anschlüsse kann man allerdings nie genug haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nichts Fehlen für die Graka, hatte anfangs auch nur CPU Angeschlossen und nen Monat später die Graka, also kann das nicht hin kommen mit deiner Aussage: weil dann hat er immer noch 1Meter schlauch übrieg! war bei mir genau so im/ immer noch im Cosmos S und konnte noch den HDD Kühler Anschliesen .

Zuletzt bearbeitet:
Man macht sich einen Plan von der Verschlauchung und kauft zwei Anschlüsse mehr ein und einige cm Schlauch auf Reserve.

Ich habe 4m Schlauch gekauft und 3,8m gebraucht. Verschnitt hatte ich auch einen kleinen dabei.

Wird jetzt hier ernsthaft um einen Meter mehr oder weniger gepfeilscht? Und 1m Schlauch mehr kostet echt nicht die Welt. Ich ordern immer 10m Schlauch damit ich gleich was auf Vorrat habe, ebenso Anschlüße etc in einer guten Mischung.

Zuletzt bearbeitet:
auf die paar meter mehr oder weniger kommt es mir net drauf an allso lüfterseuerung habe ich schon leise sol es ja auch sein ist klar
allso das würde ich mir jetzt kaufen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was soll an 10/8 klein sein? Das ist ganz normale Größe, halt nichts besonderes. Das jetzt alle zwanghaft auf große Schläuche umsteigen müssen finde ich etwas merkwwürdig.

ist doch kein zwang !?!

wegen den anschlüssen mus ich mal schauen und dan mit der pumpe mach ich auf jeden fall

ich wollte das so in der art in das case machen ist das ok

Anhänge

• cosx2-064.jpg
    cosx2-064.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben