Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mafia 2 hab ich 75 stunden gespielt, wd nicht mal 6, das liegt einfach daran dass mafia 2 nicht solche groben designschwächen hat und eine gute story vorhanden ist, bzw die zeit in den 50 und 60ern interessanter ist als in der gegenwart
Eben genau wegen diesem dummen Geschwätz! Natürlich kann man Fehler seitens Watch Dogs auflisten, aber das was eben Leute wie z.B. Du in einer blödsinnigen Dauerschleife runterbrabeln kann man zum größten Teil wiederlegen wenn man das Spiel für nur ~ 2Min anmacht!
Spiel gestartet, wollte grade mit meinem "ach so hochglanz polierten Auto" losfahren, als hinter mir (ja ohne mein zu tun) ein Unfall passiert und beide Fahrer austeigen um sich lautstark zu streiten (und ohha die Autos, wo es ja "nur" mehr wie 65 unterschiedliche Fahrzeuge im Spiel gibt, sind sogar "kaputt" gegangen, dabei war da weder hohe Geschwindigkeit noch eine Mauer mit im Spiel):
Und solche Fakten kann man eben für sovieles gegen den meißten Bullshit hier bringen. Und noch mal, ja WD hat seine Fehler wie jedes andere Spiel auch, ändert aber nichts daran, daß es ein gutes Spiel ist und immer noch das beste Open-World-Spiel für den PC!
Damit kann jetzt der Kindergarten hier weiter über das Spiel herziehen, ich schau dann vielleicht auf Seite ~ 50 + wieder rein......
in der welt von watch dogs passiert ständig irgendwas, da gibts jede menge zu sehen auch sofort nachdem man eingeloggt ist. Es ist einfach nicht richtig wenn man sagt das spiel ist mist nur weil man es nicht mag.
Es hat wie mein Vorposter schon sagte, seine Fehler wie jedes andere Spiel auch, aber ist eines der besten games in 2014 wenn nicht sogar das beste aktuell
Sie haben es in den Medien sehr hoch gelobt vor der Veröffentlichung und die Erwartungen wurden teiwleise nicht erfüllt, damit müssen sie jetzt leben, dass die Spieler ihren Unmut auslassen.
Chiller24, ich habe das Spiel durchgespielt, daher habe ich min. zwei Minuten gespielt und da sind meine 93 Kritikpunkte schon angebracht.
welche 93?
Ich hatte dich gefragt gehabt ob ich die restlichen Punkte (68) einsehen dürfte aber wenn ich schon "Keine Airbags oder Keine Taschenlampe" lese, dann kann ich mir schon vorstellen wie die restlichen Punkte aussehen...
Sie haben es in den Medien sehr hoch gelobt vor der Veröffentlichung und die Erwartungen wurden teiwleise nicht erfüllt, damit müssen sie jetzt leben, dass die Spieler ihren Unmut auslassen.
falsch, das spiel wurde nicht höher angeboten als es ist, es wurde nichts bestätigt das im spiel nun letzten endes fehlt, alles was wirklich im spiel nicht vorhanden will die verkommene community die mit gta vergleicht. Also kein Fehler von Ubisoft
Spock55000 schrieb:
Chiller24, ich habe das Spiel durchgespielt, daher habe ich min. zwei Minuten gespielt und da sind meine 93 Kritikpunkte schon angebracht.
und wieder falsch, du findest sicherlich keine gerechtfetigten 93 Kritikpunkte, außer es trifft obiges (was ich stark vermute) zu. Du erwartetst vermutlich zuuviel und vergleichst zu sehr mit gta
Im großen und ganzen ist Watch dogs ein super spiel und auf einem niveau wo man schon von next-gen sprechen kann, es gibt auch schon xml mods die es schöner machen und dem e3 trailer angleichen. Da ist noch massig luft nach oben. Wenn der GTA Vergleich nicht wäre würde es viel besser ausfallen, wobei es eigentlich keinen Vergleich geben darf da wir hier PC mit Konsole vergleichen
Ich finds echt nice dass es auch so Leute wie Sven gibt die auch Watch Dogs richtig behandeln, nämlich ohne immer den einseitigen GTA-Vergleich ziehen zu müssen. Es gibt einen echt coolen YouTuber der nur Glitch- oder Guidevideos zu GTA V macht und das auf PS3. Also eine typische Person die genau das gleiche von WD halten dürfte wie alle aber dem ist nicht so.
Hat schon jemand das Ende (Mission) erreicht? Ist das korrekt das man dort nachher auf das Wasser und die Skyline starrt und es nicht zu Ende geht? Man die Mission abbrechen muss und das gleiche Spielchen von vorne losgeht?
@ don
jaja...alle die dem spiel nichts abgewinnen können (da es nicht viel hergibt und wenn doch dann sinds endlos repeat missions) sind hater, pöbeln grundlos und was weiss ich. ne tolle haltung
das spiel ist einfach SUPER DURCHSCHNITT und nichts bahnbrechendes, wie angepriesen. ich hab nichts von dem spiel erwartet, bin daher nicht enttäuscht oder sonstiges. ubisoft halt...who cares
das ist falsch, aber das lässt du dir eh nicht nehmen ich weis Wenn man in dem Spiel ne Stunde spielt ca dann erlebt man soviele dinge die in jedem anderen Open World Game fehlen aber absolut reingehören.
noclue_42 schrieb:
wie angepriesen. ich hab nichts von dem spiel erwartet, bin daher nicht enttäuscht oder sonstiges.
seltsam lese ich immer wieder, nicht das was angepriesen wurde. Dir ist schon klar das die Erwartungen so hoch waren weil die Community sachen reingenommen hat die nie von Ubisoft bestätigt waren oder ? All das was man den Infos und Trailern sieht ist auch tatsächlich vorahnden, eine lebendige Stadt mit tausenden von möglichkeiten in der man Hacker sein kann und frei das geschehen beeinflussen. Das Problem ist nur das jeder mit GTA vergleicht und Dinge vermisst die nie bestätigt wurden
selten so gelacht, das ist das typische gelaber von den leuten die eben keine ahnung haben. Grad weil Ubisoft soviel mist produziert. AC ist toll und Farcry 3 war auch ganz cool finde ich. Watch Dogs hat meine Erwartungen auch voll getroffen.. und ist Rockstar damit in soweit vorraus das die nichtmal ihr von allen hoch gelobtes GTA 5 (das die gleichen beschwerden bekommen hat als es rausgekommen ist) für den PC rausgebracht haben.
Ich finde solche Diskussionen totalen Quatsch weils schlichtweg nicht stimmt was hier behauptet wird. Setzt euch mal mit dem Spiel auseiannder und beschwert euch nicht nur das ihr lags habt oder Ruckler die fast jeder hat.
Ich finde solche Diskussionen totalen Quatsch weils schlichtweg nicht stimmt was hier behauptet wird. Setzt euch mal mit dem Spiel auseiannder und beschwert euch nicht nur das ihr lags habt oder Ruckler die fast jeder hat.
Und wieder werden alle Spieler die kaum spaß mit diesem Spiel haben als Lügner hingestellt die keine Ahnung haben oder das Spiel nie gespielt haben
Ich habe das Spiel selber gespielt und für mich ist es noch langweiliger als Sleepings Dogs. Dazu noch die schlechte KI und die sich immer wiederholenden Missionen. Auch für mich ist dieses Spiel nur durchschnitt.
Wer aber seine Ansprüche und Erwartungen tief runterschraubt wird eindeutig spaß haben.
@Ruckler und Lags: Es ist also Okay ein Spiel ohne Optimierungen auf den Markt zu werfen?
Ich kann jedem davon abraten eine Deluxe oder Special Edition zu kaufen, um die Bonusmissionen spielen zu können. Diese 3 Missionen sind kein Stück besser als die eh schon vorhandenen Nebenmissionen.
Der einzige Unterschied ist, dass man am Start einer Mission telefoniert ^^. Es gibt keine Ingame-Cutscenes und nach einer Aufgabe ist die Mission schon vorbei. Inhaltlich sind die Missionen auch total belanglos.
Die 3 Missionen macht man in 30min insgesamt.
Ich finds echt nice dass es auch so Leute wie Sven gibt die auch Watch Dogs richtig behandeln, nämlich ohne immer den einseitigen GTA-Vergleich ziehen zu müssen.
Ich habe nicht mal GTA erwähnt aber schön das du selber GTA-Vergleiche ziehst
Wie gesagt FÜR MICH ist das Spiel durchschnitt und nur weil ich meine Meinung äußere hat dies nichts mit trollen zu tun.
Echt schade wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Spiel und wenn es dir gefällt, dann ist doch alles super.
Lustig Sven wie du mir unterstellst, dass ich GTA spiele. Ich habe dieses Spiel nicht gespielt, nicht mehr seit der GTA II Version.
Daher habe ich keinen Vergleich dazu, meine Kritikpunkte habe ich teilweise vor einigen Seiten hier angebracht und die 93 Punkte, welche ich auf einer Liste stehen habe sind berechtigt.
Und Ja ich erwarte nach JAHREN der Entwicklung von den Spielemachern etwas mehr Grips. Square Enix schafft es doch auch sehr gute Spiele zu erschaffen mit liebe zu Details.