• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja süß wie ihr hier alle einen auf schlechtes spiel macht. Erwartungen setzt die nie von Ubisoft angekündigt worden sind und dennoch der Meinung seid das ihr im recht seid.

Solche Youtube Videos sind für mich keine Minute meiner Zeit wert, manchmal aus Spaß hab ich mir mal welche angsehen aber diese ganzen Flame Videos die einen erneuten Shitstorm auslösen sollen bringen alle nichts. Der Vergleich mit GTA 5 ist ebenfalls fehl am platze.

Ich wiederhole, wir befinden uns in einem PC Forum und GTA 5 gibts nicht fürn PC. Ihr findet ein Spiel toller das die PC Spieler mit füßen tritt und es nichtmal nötig hat auf PCs ihre Produkte anzubieten, das ist auch so eine riesen lachnummer. Inteessant ist es aber schon das ich gestern durch zufall ein Video sah eines eingefleischten GTA 5 Fans der sogar sagte .. " Watch Dogs ist durchaus eine Alternative und Konkurenz für GTA"

Da ich keine PS3 oder Xbox besitze kenne ich GTA 5 nicht, aber für mich ist das was in watch dogs geboten wird schon absolut Klasse und ich hatte noch nie ein GTA erlebt das eine solch lebendige spielwelt bietet. Im übrigen sind es eure eigenen Erwartungen die nicht erfüllt werden, nicht die der masse oder von allen. Das was im Spiel gezeigt wurde, das ist auch vorhanden. Und Das werbeplakat auf FB passt auch, denn schlieslich fanden viele gta 5 nach 2 monaten einfach nur noch derbe langweilig. Ich kenne sogar leute die haben nach 2 Wochen schon keine lust mehr gehabt.

Ich bin immernoch bei gradmal 20% Fortschritt und da ich Open World Spiele liebe bin ich da auch noch lange beschäftigt in Watch Dogs :) Denkt von mir aus ich verteidige das Spiel, ist mir relativ egal

@Spock55000
erst mal vielen Dank für deine Liste ;)
Ich stimme dir in einigen Punkten zu aber andere sind eher Wünsche von dir, die du gerne im spielen haben möchtest und das hat nichts mit Kritik zu tun.

Ich würde mir auch wünschen das es eine Option für den Tag/Nacht Rhythmus gibt und man diese sogar an die Echtzeit anpassen könnte. Auch würde ich mir den Winter Wünschen aber wie gesagt, das ist keine Kritik. Ich bin mir sicher das Ubisoft im nächsten Teil einiges besser machen wird und Dinge die man aus andere Spiele kennt, hinzufügen werden.

GTA ist auch nicht von heute auf Morgen das geworden wie wir es alle kennen.

was den pc angeht werden sicher einige modder schon an was arbeiten, dazu kann ich dann fast nur gta 4 sagen. Das sah auch erst nach vielen Mods gut aus.

Hab mir grad nen Lets Play reingezogen von gta 5 mit stadtrundfahrt, mir hat ein bisschen diese lebendige stadt gefehlt, da gibts zwar überall leute die was tun, aber es fehlt z.b. das man sich miteinander unterhält auf der straße oder mit dem handy rennt und sogar emotionen zeigt. Ansonsten passiert da auch schon einiges. Bleibt halt zu hoffen das gta 5 aufm pc erscheint damit man es wirklich testen kann. Eine PS3 mag ich mir eigentlich nichtmehr kaufen jetzt nur wegen einem Spiel

Die Grafik ist jetzt schon richtig gut wenn man alles auf Anschlag stellt.
Das Problem ist eher, das es auf kaum einem Rechner wirklich flüssig laufen würde aber wenn man alles in der Config auf Anschlag stellt, ist es E3 Grafik

unspielbar [/CENTER]

CyberdyneSystem ganz ehrlich? Da sah Mafia 2 vor 5 Jahren schon besser aus. Zumal da sogar Trümmerteile liegenbleiben und nicht einfach durch Wände und Boden fallen. Bei aller Liebe, aber wie man WD hier teilweise verteidigt, ist großes Kino. Selten so gelacht.

http://www.gamersglobal.de/sites/ga...daktion/Angetestet/mafia2_PC/explosion-01.jpg

http://www.abload.de/img/mafia22010-08-1201-09-9xm5.jpg

http://www.gamersglobal.de/sites/ga.../Angetestet/mafia2_PC/mafia2-explosion360.jpg

http://firsthour.net/screenshots/mafia-2/mafia-2-shoot-out-car-explosion.jpg

http://www.spielemagazin.de/wp-content/uploads/2010/05/Mafia-II-PhysX-Explosion4.jpg

Mir ist schleierhaft was an WD so hardwarefressend ist. Einzig allein die schlecht optimierte Engine.

Zuletzt bearbeitet:
AnkH schrieb:
Ja, die durfte bereits etwas schwitzen...
Na das ist doch schon mal was & gehe unbefangen an das Game ran u. laß es auf Dich wirken.^^

haha sven...war mir schon klar dass du dich nich äußern würdest zu dem was ich dir schrieb...ignorance is bliss wa? whatever :rolleyes:
Ergänzung ()

DonSerious schrieb:
Es gibt noch andere sehr gute Open World Spiele, nur ist Watch Dogs das erste, das GTA den Rang ablaufen könnte und das stört alle...

Ahahaha....delusional. :hammer_alt:

SuddenDeathStgt schrieb:
Na das ist doch schon mal was & gehe unbefangen an das Game ran u. laß es auf Dich wirken.^^

Stichwort unbefangen. Die Diskussion hier ist mir zu wieder wenn ich als WD Befürworter schon als reif für die Klapse erklärt werde.

Gegeben schrieb:
CyberdyneSystem ganz ehrlich? Da sah Mafia 2 vor 5 Jahren schon besser aus. Zumal da sogar Trümmerteile liegenbleiben und nicht einfach durch Wände und Boden fallen. Bei aller Liebe, aber wie man WD hier teilweise verteidigt, ist großes Kino. Selten so gelacht.
Wo hat Mafia 2 bessere Grafik? Das ist größtenteils Pixelbrei. Hast aber recht, selten so gelacht. Deine Screens sind mit unter die schlechtesten die du auswählen konntest
Und PhysX Unrealistisch Engine kann man sehr gut drauf verzichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
Stichwort unbefangen. Die Diskussion hier ist mir zu wieder wenn ich als WD Befürworter schon als reif für die Klapse erklärt werde.

och mach dir nix draus, schau dir doch mal die typen an die dich für die klapse empfehlen. Da kommt nur Sh** rüber. Da oben behauptet glatt einer das mafia 2 schon besser ausgesehen hat, der hat eindeutig KEINE AHNUNG von dem was er schreibt. Aber das ist ja bei vielen so. Wenn man die Diskussion hier auf die wirklich wichtigen Kommentare kürzen würde wären wir bei maximal 3 Seiten jetzt.

Solche Spinner musst du einfach labern lassen, das ist eben so :) Zieh dir mal fürn Spaß die XML Mod von guru 3d, da fallen dir die augen aus.

Noclue_42 und gegeben diskutieren jetzt grad im Hitman: Absolution Thread. Was bezweckt ihr damit? Wie auffällig ist das denn, ihr kennt euch wohl im RL und kommentiert gemeinsam...

Ihr seid raus aus der Diskussion,

Zuletzt bearbeitet:
noclue_42 schrieb:
haha sven...war mir schon klar dass du dich nich äußern würdest zu dem was ich dir schrieb...ignorance is bliss wa?

nein ich spiele in einer anderen liga als du und antworte deshalb nichtauf so einen schwachsinn wie den von dir
Ergänzung ()

DonSerious schrieb:
Noclue_42 und gegeben flamen jetzt grad im Hitman: Absolution Thread. Was bezweckt ihr damit? Wie auffällig ist das denn, ihr kennt euch wohl im RL und kommentiert gemeinsam...

sind halt hater die einfach jedes game schlecht machen, Solche leute sollten nur eines bewirken, ein müdes lächeln :)
Ergänzung ()

CyberdyneSystem schrieb:
Das Problem ist eher, das es auf kaum einem Rechner wirklich flüssig laufen würde aber wenn man alles in der Config auf Anschlag stellt, ist es E3 Grafik

Bis auf Supersampling nutze ich diese Einstellungen, da Supersampling eher für SLI Systeme ist und habe nur alle paar minuten mal nen kurzen ruckler mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sven29 schrieb:
nein ich spiele in einer anderen liga als du und antworte deshalb nichtauf so einen schwachsinn wie den von dir

welche liga is das bitte? die in der man sich nicht äußert zu legitimer kritik und einfach gesagtes wiederholt? :rolleyes:
klingst ja wie einer von den FOX news....na denn lass jut sein ;D

noclue_42 schrieb:
na denn lass jut sein ;D

das wichtige wurde rauskorpiert und wird hiermit an dich übergeben. Schönes Leben weiterhin. Viel erfolg beim schlechtmachen von jedem Spiel auf dem markt :D

@Sven
Ja du hast ja auch eine 780OC (Otto normal Zocker nicht) :D
Ich muss auf High/ultra zocken damit ich einigermaßen gute Frames bekomme (30-60FPS) aber Supersampling ist echt schon nice. Der Unterschied ist gewaltig...wäre das nur nicht so Hardwarefressend :D

Edit: Bin dafür den Thread zu schließen...das kann sich ja keiner mehr antun das ewige flennen von den gleichen Usern...

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
Der Unterschied ist gewaltig...wäre das nur nicht so Hardwarefressend :D

Ich hoffe ja immernoch das der Patch da bissl was macht und man auch mit einer gtx 780 oc supersampling nutzen kann.. zurzeit hab ich mit supersampling nur max 35 fps, ohne über 60

DonSerious schrieb:
Noclue_42 und gegeben flamen jetzt grad im Hitman: Absolution Thread. Was bezweckt ihr damit? Wie auffällig ist das denn, ihr kennt euch wohl im RL und kommentiert gemeinsam...

Ihr seid raus aus der Diskussion,

oh gott junge...wie daneben bist du denn? dieser "gegeben" hat den thread gepusht um das Spiel als OKAY anzupreisen, während ich einfach nur meinen post zitiert hab welches ein youtube video beinhaltet in dem erklärt wird wie daneben die programmierung vieler mechaniken des spiels ist. also sind er und ich uns keinesfalls einig. also für dich nochma: er sagt is gut, ich sage ist schlecht. wo stecken wir da bitte unter einer decke?.....so daneben. ich kenn den typen nich...aber bei dem was du hier von dir gibst (buch anhand des covers bewerten und so ne scherze) kein wunder ehrlich gesagt
Ergänzung ()

Sven29 schrieb:
das wichtige wurde rauskorpiert und wird hiermit an dich übergeben. Schönes Leben weiterhin. Viel erfolg beim schlechtmachen von jedem Spiel auf dem markt :D

Ich mache nicht jedes Spiel schlecht, was für eine dreiste und unpassende Unterstellung. Du bist mit deinen 29 anscheinend noch immer nicht erwachsen....oder hast nie gelernt wie man richtig diskutiert. aber ja....WHATEVER ;D

noclue_42 schrieb:
aber bei dem was du hier von dir gibst (buch anhand des covers bewerten und so ne scherze) kein wunder ehrlich gesagt

Was meinst du? Dann hatest du halt alleine ein weiteres Game. Hitman: Absolution Schande, übertreib halt...
Ich habe WD durchgespielt und kann mir sehr wohl eher eine Meinung bilden als die 10-Minuten Antester. Was soll das mit Cover zu tun haben? Solltest auf dich schauen und nicht jedermanns Intelligenz beleidigen. Es war nur auffällig dass man einen uralten Thread gerade zufällig kommentiert wo am Ende nur wieder ein inhaltsloser Flame steht, sry Gegeben hab es nur überflogen.

Lass mir doch meine Meinung und ich beleidige dich auch nicht persönlich, du aber mittlerweile schon. Die Unterstellung war daneben, das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@don

du liest dir dinge nicht richtig durch, schaust dir videos nicht komplett an - ABER gibst deinen senf dazu - DAS meine ich in bezug auf dich mit der "never judge a book by the cover" metapher, welche ich "teils" eingedeutscht habe da wir uns ja in nem deutschem forum befinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben