• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaltherzig haha als ob Watch Dogs das einzige Spiel ist was schlecht für Maus und Tastatur portiert wurde..
AC4 ist besser.

Weiß einer ob man die Storymissionen erneut spielen kann?

@Tarako,
ich bin noch ganz am Anfang. Das ist meine erste Hauptmission.
Welche Taste muss ich bedienen, um diese Scanfelder zu stören. Vermutlich habe ich noch nicht die nötigen Items...

HeinzNeu
Bist Du sicher, dass Du in der "Hauptmission" (Campagne) am Anfang bist? Denn dort reicht es meist schon sich einfach im Auto zu verstecken (habe die Belegung ganz anders eingerichtet, aber das ist die gleiche Taste wie fürs Ducken).
Ich hatte genau die gleichen Probleme wie Du, und zwar in der ersten Fixer-Mission (Nebenmission). Nochmal: Hauptmissionen = gelb, Nebenmissionen = blau. Habe es nach mehreren Anläufen dennoch geschafft - einfach die Karte anschmeissen (das Spiel wird hier pausiert) und sich eine lange gerade Straße vormerken - dann halte Dich an die Tipps von Laggy.NET. ABER: wenn Du wirklich schlechter Fahrer bist, dann rate ich dir in die Pausenmenü zu gehen, Mission abbrechen und die Fixer-Aufträge ersmal nicht zu machen - sammle Erfahrungspunkte in den ersten Hauptmissionen und mach ein Paar andere Nebenmissionen - vor allem diese "Verbrechen vorbeugen"-Missionen sind ganz leicht (mit richtigem Timing) und so machst Du schnell viele XP. Dann investiere mal etwas Zeit ins "Rumblödeln", Paar NPCs hacken usw - das Geld in die Zutaten stecken und die "Tools" basteln, die Du bis dahin freigeschalten hast. Ich hatte so viel Spaß dabei, dass ich mich erst mit LVL14 in die Hauptmissionen stürzte - dann ging plötzlich alles wie geschmiert.

Tja, leider kann ich weiterhin nicht zocken, da der leidige Ubisoft-Support natürlich wieder überhaupt nicht in der Lage ist, innert nützlicher Frist zu antworten...

HeinzNeu schrieb:
@Torako,
ich bin noch ganz am Anfang. Das ist meine erste Hauptmission.
Welche Taste muss ich bedienen, um diese Scanfelder zu stören. Vermutlich habe ich noch nicht die nötigen Items...

Die Teile kannst du im Waffenrad mit TAB auswählen wenn du sie wie gesagt schon freigeschaltet hast. In der Mission in der du die bekommst musst du sie einsetzen sonst geht es nicht weiter sprich du merkst wenn du sie hast.
Das müsste glaube ich die 4te oder 5te Mission sein aber 100%tig bin ich mir nicht sicher welche Mission genau.

Ich würde auch gerne erst mal XP sammeln (z.B. die Ctos-Kasten hacken) und die Hauptmission später machen.

Ab wann kommen denn die ersten Nebenmissionen? Oder muss man doch die Hauptmission eine Zeit lang machen, bis die ersten Nebenmissionen kommen? Ich bin jetzt gerade mal bei "Finden Sie Ihr Versteck!". :D

Also ich empfehle die Hauptmissionen auf jedenfall bis inkl. der Mission Open Your World(glaube das war die) damit man die Tier 2 Stufe der Skills freischaltet.
Ansonsten bringt dir das XP sammeln nicht viel. Habe ich auch gemacht, seitdem bin ich momentan nur dabei Nebenmissionen zu machen und Verbrechen zu bekämpfen.
Die Nebenmissionen bekommst du unteranderem indem du durch die Straßen läufst und die Handys hackst.

Die Waffe mit Silencer für die 10 Waffenkisten ist sehr nice, genau wie das antimaterie Scharfschützengewehr für die 10 Convoys.

~Torako

Ok danke! Dann werde ich das mal so machen (evtl. die Kasten vorziehen, hab ich schon bei FC3 mit den Türmen gemacht).

NP! Kann Waffen mit Silencer in dem Game nur empfehlen finde durch das ganze hacken usw. macht es enorm viel Spaß stealth zu spielen.
Wenn man mehr auf actionballereien steht ist der Pumpaction Granadelauncher sehr geil oder wie gesagt das ganz dicke Sniper.

~Torako

Ich bin sicher ein schlechter Fahrer, aber das liegt auch an der miserablen Steuerung von Maus+Tastatur. Ansonsten werde ich Eure Tipps beherzigen und sehen, wie ich weiterkomme.
FC3 fand ich bedeutend besser. Nicht nur in Bezug auf die Steuerung.:D

Ja das die Steuerung nicht gerade optimal ist stimmt leider.
Aber mittlerweile hab ich mich an die schlechte Steuerung mehr oder weniger gewöhnt und nu klappt auch das fahren ganz gut.
Hoffe trotzdem das die da nochmal kräftig drüberbügeln und den Bockmist beheben den sie gemacht haben.

~Torako

Auto Steuerung ... Maus ? .. mehr macht den sowas?

mit der Standart "C" Taste ins Auto wechseln und dann es nur über die Tastatur steuern. seitlich oder nach hinten brauchst du eh nicht schauen. wird man verfolgt, dann wird dir angezeigt wann du passend die "Q" Taste für neutralisieren drücken muss.

das reicht alle mal bei dem spiel.

Ist bei euch Uplay (Client) auch grade offline oder liegt es an mir?

Wäre eigentlich ein Xbox One Controller für PC ebenfalls für WD verwendbar.
Nach meiner Auffasung schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben