• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie entkommt Ihr eigentlich am besten den Cops, wenn man das Auto klauen muss?
Ich werde immer gestellt...

Meinst du ne Storymission? oder Nebenmission? bzw. Verfolgungsjagt oder die Missionen, bei denen man nicht entdeckt werden darf?

Ja, gleich zu Anfang muss man doch ein Auto klauen. Ich glaube, das ist eine Storymission. Sobald man sich in Auto setzt, werden die Cops alarmiert.

Zu Anfang? Das Auto in der Garage, nachdem man den Blackout im Stadion ausgelöst hat?

Einfach fahren, im Zick zack (also oft abbiegen), geradeaus mit fullspeed und dann wieder abbiegen usw. Irgendwann verlieren dich die Cops...

Das funktioniert meist auch im späteren Spielverlauf. Die Verfolgungsjagten werden noch sehr viel schwieriger, aber selbst wenn es ausweglos erscheint irgendwann verlieren sie dich. Ansonsten hilft es auch, einfach ins wasser zu springen und aus dem Suchradius zu schwimmen. Funktioniert in 95% der Fälle, da die Cops nicht aufs Wasser können (funktioniert nicht, wenn ein Heli mit Scharfschütze hinter dir her ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ein Screen von dem Level, den ich meine:

Das wird nix, weil irgendwann das Fahrzeug zerstört ist- oder die Cops kriegen mich. Ich komme nicht weiter.

Dann spring einfach ins wasser und fahr mit nem Boot davon.

EDIT: Musst mal testen, ob du evtl nicht zu weit vom Fahzeug entfernt sein darfst... Sonst funktioniert das natürlich nicht.

Also erinnern kann ich mich erhlich gesagt nicht, dass mal ne Mission so schwer war, sonst könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Einzig die letzte Verfolgungsjagd war wirklich wirklich heftig. Meine Autos waren alle 20 sec kaputt... Da kommt noch was auf dich zu :D

Aber da ist kein Wasser in der Nähe.
Außerdem ist doch das Auto irgendwo abzugeben.

Dann musst du schneller fahren und schnell abbiegen und rechtzeitig Ampeln, Brücken etc Hacken. Seitengassen nutzen, das Fahrzeug abstellen (verstecken) und das Radar nutzen.

Ich fahre so schnell es geht (gibt's eine Boosttaste?). Beim Abbiegen in voller Fahrt beschädige ich oft das Auto. Wenn ich aussteige, läuft doch ein Countdown. Falls ich nicht innerhalb kürzester Zeit wieder im Auto bin, ist der Level ohnehin verloren.
Würde echt gerne weiter kommen, voll assi ey!

EDIT: Das Spiel macht keinen Spaß. Jetzt habe ich zwar die Verfolger kurzzeitig abgehängt, danach wurde ich aber in einem gelben Feld gescannt, es kam noch ein Heli dazu. Da war's!
Ich möchte nicht mehr weiter spielen.

So, mein Watch Dogs lag heute im Briefkasten. Toll, gleich installiert und bei Uplay den Code eingegeben und was passiert? Nichts. Ok, dachte ich mir, mal starten und was kommt da? Richtig: "bitte Code eingeben". Wie bitte? Also den Code nochmals eingegeben, und natürlich kommt dann die Meldung: "Code bereits für anderen User eingelöst" WTF? Also im Uplay meine Spiele gecheckt, Watch Dogs ist da. Code anzeigen lassen, Watch Dogs Code ist drin. Aufs Icon clicken um zu spielen: Code-Eingabe Fenster öffnet sich. Sind die noch bei Trost? Jetzt muss ich wieder hundert Jahre auf eine Antwort im Support warten... Selbes Problem hatte ich schon bei AC3, Uplay ist schlichtweg ne Katastrophe wenn das Spiel über eine DVD installiert wurde, idealerweise noch an einem Ort wo Uplay nicht vorgesehen hat. Na dann, eben kein Watch Dogs heute...

HeinzNeu schrieb:
EDIT: Das Spiel macht keinen Spaß. Jetzt habe ich zwar die Verfolger kurzzeitig abgehängt, danach wurde ich aber in einem gelben Feld gescannt, es kam noch ein Heli dazu. Da war's!
Ich möchte nicht mehr weiter spielen.
Irgendwas machst du Falsch :D
Für die Scan"drohne" & Hubschrauber gibt es im übrigen auch ein Hack um diese Zu unterbrechen/abzuhängen

Daher auch mein Tipp sich nicht nur auf die Hauptmissionen zu konzentrieren sondern durch Nebenmissionen Freischaltungen zu erspielen

Hallo liebe gemeinde...

mal kleine nebenfrage !

Habe das System:

i5 3.5 (a auf 4.0 getaktet )
12gm Ram 1600
SSD 250
r9 280 Toxic

Auf den einstellungen high ruckelt das mit 30 - 35 fps vor sich hin !?
So toll ist die Grafik jetzt nicht ....

Aktuelles Updates von AMD ist drauf !

wtf...?!

@CyberdyneSystem,
muss ich dieses Auto-Klau-Level überhaupt machen? Ich habe dort keine Chance. Entweder das Auto ist durch die vielen Crashes kaputt oder die Cops kriegen mich. Ampeln hacken bringt gar nix. Aussteigen ist auch keine Option. ich könnte mal auf der Mogelpowerseite nach einem Cheat schauen.;)

Wenn die Mission mit einem gelben Symbol auf der Karte markiert ist, dann ist es eine Storymission, die man nicht überspringen kann. Im Pausemenü kannst du die Mission aber beenden und dann erneut versuchen bzw. dann siehst du auch nochmal, ob es eine Storymission ist oder nicht.

Ich denke auch, irgendwas machst du falsch -.- Wie schon gesagt, gegen Ende des Spiels werden die Verfolgungsjagden deutlich schwerer und die Letzte ist der blanke Horror... Da solltest du die normalen schon schaffen. Hast du denn jemals GTA gespielt? Da sind die Verfolgungsjagden ähnlich.

Vielleicht hilfts dir, wenn du dir mal ein paar Gameplay bzw. LetsPlay videos auf YouTube ansiehst.

Ich spiele mit Maus und Tastatur. Das Spiel ist GTA IV tatsächlich sehr ähnlich.
Wenn ich die Verfolger nach dem X-ten Versuch abgehängt habe, gibt es dann eine Möglichkeit (außer dem Anti-Scan-Hack- den ich nicht habe), aus den gelben Scanfledern rauszukommen?

ja, indem du richtig auf die Tube drückst ;)
Ich denke dein Hauptproblem wird die Tastatur/Maus Steuerung sein.

Ich spiele mit dem Xbox 360er Controller und möchte diesen zumindest beim fahren nicht eintauschen müssen. Alleine das Dosieren (Gas/bremse) ist extrem wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben