Spock55000
Commodore
Ich hätte mir richtige Tage gewünscht, in dem das Spiel stattfindet. Fallout ist auch eine Offene Welt und da finde ich das etwas gelungerner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dr.betruger schrieb:Aber das Wasser haut schon rein. Für mich bis dato die beste Wasserdarstellung überhaupt, hab ich noch nie wo so schön realistisch gesehen.
holzbursche schrieb:das wasser in gta 4 ist eine absolute katastrophe, du meinst wohl gta 5
DonSerious schrieb:Der Anti-Hype ist typisch für die heutige Spielerschaft. Keiner der rummeckert hat es wirklich unbefangen gespielt. Ich war ein Fan der ersten Stunde(erster Trailer) und habe dem Spiel natürlich eine Chance gegeben.
Der Vergleich zu GTA V ist irgendwo auch nicht richtig durchgeführt sonst würde man sich eingestehen müssen, dass Chicago einfach lebendiger ist und die Vegetation GTA V LS locker übertrifft.
Und ich will mehr Posts, wie hervorragend Watch Dogs ist, aber bitte ALLE mit dem gleichen Inhalt wie bisher auch.ich will mehr posts wie kacke watch dogs, aber bitte ALLE mit dem gleichen inhalt wie bisher auch ..
dr.betruger schrieb:Aber das Wasser haut schon rein. Für mich bis dato die beste Wasserdarstellung überhaupt, hab ich noch nie wo so schön realistisch gesehen.
DonSerious schrieb:Bisher war ich entsetzt darüber aber mittlerweile ists mir schnuppe. Der Anti-Hype ist typisch für die heutige Spielerschaft. Keiner der rummeckert hat es wirklich unbefangen gespielt. Ich war ein Fan der ersten Stunde(erster Trailer) und habe dem Spiel natürlich eine Chance gegeben. Die Steuerung mit Maus- und Tastatur ließ mich wirklich(mit dem Gerede von einem Kumpel parallel im Chat, der von Anfang an gegen WD wie gefühlt 99% gebasht hat) das Spiel in den ersten 10 Minuten so abstempeln wie ihr alle. Kaum den Xbox-Controller angeschlossen war es eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Story ist zwar Klischee aber die Missionen halten einen einfach auf höchstem Niveau bei der Stange, da es einfach fluently abläuft. Außerdem sieht das Spiel bei Nacht und im Regen unerreicht gut aus, zumal ich noch nie eine derart gute Reflektion von Wasser gesehen habe. Spiele auf Ultra preset, HBAO+, temporal SMAA und High textures. Habe es schon ein paar Tage durch und trotzdem machen die Nebenmissionen immer noch Spaß, wobei diese fairerweise zugegeben nicht an die Hauptmissionen herankommen. Ausserdem hätte ich mir gewünscht dass der Freie Modus nicht so lahm wird wie in GTA V sondern man Nebenquests zu 2. erledigen könnte. Das Fahren klappt auch sehr solide und gerade Motorräder machen richtig Laune.
Der Vergleich zu GTA V ist irgendwo auch nicht richtig durchgeführt sonst würde man sich eingestehen müssen, dass Chicago einfach lebendiger ist und die Vegetation GTA V LS locker übertrifft.
Definitiv GOTY und mMn GOTD, da GTA V nicht mehr mein Platz 1 ist.
Oder diejenigen haben keine Lust mehr ständig das gleiche von den bereits bekannten Usern zu lesenBlueeye_x schrieb:Ich wette mehr als die Hälfte haben den Kauf von diesem Spiel bereits bereut.Viele die das Spiel am Anfang noch schön geredet haben sind nämlich bereits verschwunden und ruhig geworden...
Volle Zustimmung & ergänzend dazu ...die halten einfach die Backen & genießen das Game ...ja, daß soll es auch geben.^^Oder diejenigen haben keine Lust mehr ständig das gleiche von den bereits bekannten Usern zu lesen