HeinzNeu schrieb:
Das mit dem Hacking habe ich bei den Verfolgungsfahrten genutzt bis die Batterie leer war. Allerdings konnte ich kein Polizeiauto damit zerstören.
Von ca. 60 Versuchen bin ich zweimal den Verfolgern für kurze Zeit entkommen, aber dann schalteten sie den Scanner ein, es kamen noch mehr Polizeiautos und ein Heli- das war's. Ich werde mich mal nach einem Cheat umsehen oder hat jemand eine Empfehlung?
Dann hast du eben genau das falsch gemacht, was ich angesprochen habe.
Nochmal, du fährst auf eine Kreuzung zu und siehst, dass du sie mit Q hacken kannst, hinter dir verfolgen dich Polizeiautos.
Nun drückst du aber NICHT gleich Q! Sondern du wartest und fährst einfach über die kreuzug drüber.
In dem Moment in dem nun auch die Polizeiautos hinter dir die Kreuzug erreichen erhältst du erneut die Möglichkeit, die bereits hinter dir liegende Kreuzung, die du gar nicht mehr siehst zu hacken, mit dem Vorteil, dass garantiert mindestens 1 Polizeiauto zerstört wird.
Das sieht dann so aus. Du fährst auf eine Kreuzung zu, ein Symbol erscheint, das Signalisiert, dass du sie hacken kannst, das machst du aber nicht, du fährst weiter, das Symbol verschwindet wieder, da die Kreuzung nun hinter dir liegt. Nach wenigen augeblicken (in dem moment, indem die Polizeiautos hinter dir an der Kreuzung sind) erscheint am unteren Bildschirmrand erneut ein Q symbol, diesmal blau blinkend. Es wird sogar ein Signalton ausgegeben, der dir signalisiert, dass du jetzt sofort Q drücken sollst. Wenn du das rechtzeitig shcaffst, hast du den "kill" zu 100% in der Tasche.
Die einzige Anforderung die erfüllt werden muss, damit du dieses event auslösen kannst ist, dass genügend autos an der Kreuzung stehen. Denn wenn keine Autos, dann kanns auch keinen Crash geben. Logisch. Folglich funktioniert es nicht an jeder Kreuzung.
Das ganze funktioniert aber nicht nur mit Kreuzungen sondern auch mit Pollern, Brücken, Dampfleitungen, Nagelketten usw. Diese musst du aber zuerst mit Skillpunkten im Fähigkeitenbaum freischalten.
Also wie gesagt, ganz wichtig, abwarten, bis das blinkende Symbol erscheint sonst bringt dir das Hacken auf der Straße absolut gar nichts!